Doch, Bestätigung für den 30.09.12 (abends) im Innenraum
Ah, ok, ist Sonntag Abend, da ist der Ansturm nicht mehr so riesig. Die Italiener sind dann ja schon auf der Heimreise ;).
Ich jedenfalls hab für die Vroni nur Absagen bekommen.
Doch, Bestätigung für den 30.09.12 (abends) im Innenraum
Ah, ok, ist Sonntag Abend, da ist der Ansturm nicht mehr so riesig. Die Italiener sind dann ja schon auf der Heimreise ;).
Ich jedenfalls hab für die Vroni nur Absagen bekommen.
für welchen tag hast du reserviert?
Warum nutzt ihr den nicht? Hab hier noch nie ein Problem mit irgend einer Werbung gehabt!
Kann ich also nur empfehlen. Und kann auch ohne Adminrechte installiert werden ![]()
Alarm Augustinerzelt:
Im HB Festzelt mit Kundennr. erst 23.1. möglich (Anfrage kam zurück)
Anatoliy Tymoshchuk hat sich scheinbar sehr im Flugzeug gelangweilt, wenn man seine FB Fotos anschaut ![]()
hofbräu nimmt bestellungen per email entgegen, wenn man eine kundennr. hat...
So, auf gehts, es ist 1. Januar. Reservationen werden angenommen von:
Bräurosl
Winzer Fähndl
Hofbräu
Bayern - Basel scheint gesichert ![]()
20 Minuten Online - Sion startet mit -5 Punkten in die Rückrunde - Fussball
Jo grüezi in den wilden Osten.... In Sachsen wo die tollsten Frauen auf den Bäumen wachsen ![]()
Sollen mal loslegen. Eigentlich kann man nach der Pokalauslosung mal mächtig durchterminieren ;).
Es stürmt....![]()
Flügel-Flitzer Arjen Robben (27) kann am Mittwoch in der Champions League nicht eingesetzt werden.
Der Holländer leidet nach BILD-Informationen an einer Grippe.![]()
Jup, Kroos auch... FCB hat offiziell bestätigt.
Also der Tatort ist auch nicht mehr das, was er mal war...
Heute auch wieder mega schlecht
![]()
![]()
der war wirklich unterirdisch... und sooooooo spannend.
![]()
![]()
![]()
Die haben ja einen an der Waffel. Über 80 Franken (65 Euro) für den Platz hinter dem Toor ![]()
![]()
![]()
Es kann nur Einen geben ![]()
![]()
![]()
Lets go Roger lets go ![]()
![]()
Super Spiel von Mainz, Kompliment an die Einsatz- und Laufbereitschaft.
Das mit Abstand schlechteste Saisonspiel der Bayern, da lief heute also wirklich überhaupt nix.
Was war wohl mit Robben.... Verletzung wieder da oder wie... Sonst hät den Jupp den doch wieder gebracht...
jup. hät ne nummer.
Also ich bin sicher vor Ort, arbeite nur 800m Luftlinie vom Stadion weg ![]()
Falls da jemand Messi in Action erleben will (hoffentlich läuft er dann auch auf).
Am 1. Dezember 2011 (12.00 Uhr) startet via Ticketcorner der Ticket-Vorverkauf für das Testländerspiel Schweiz - Argentinien vom 29.02.2012 im Stade de Suisse in Bern.