![]()
![]()
![]()
Die haben ja einen an der Waffel. Über 80 Franken (65 Euro) für den Platz hinter dem Toor ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Beda_PF
-
-
Es kann nur Einen geben

Lets go Roger lets go

-
Super Spiel von Mainz, Kompliment an die Einsatz- und Laufbereitschaft.
Das mit Abstand schlechteste Saisonspiel der Bayern, da lief heute also wirklich überhaupt nix.
Was war wohl mit Robben.... Verletzung wieder da oder wie... Sonst hät den Jupp den doch wieder gebracht...
-
-
jup. hät ne nummer.
-
Also ich bin sicher vor Ort, arbeite nur 800m Luftlinie vom Stadion weg

-
Falls da jemand Messi in Action erleben will (hoffentlich läuft er dann auch auf).
Am 1. Dezember 2011 (12.00 Uhr) startet via Ticketcorner der Ticket-Vorverkauf für das Testländerspiel Schweiz - Argentinien vom 29.02.2012 im Stade de Suisse in Bern.
-
Gibts eigentlich keine offizielle Bayern München Android App?
Welche App kann empfohlen werden für Push-Infos bei Tooren bei Bullispielen?
-
Lets go Roger lets go

-
Reservationsalarm ;).
Auf der HP steht zwar ab Januar, Formular ist aber neu online und kann übermittelt werden beim Fähndl.
Winzerer FähndlFischerVroni hat es nun auch offiziell auf der HP:
http://www.fischer-vroni.de/index.php/fisc…vierung_de.htmlSchottenhammel:
http://www.festzelt.schottenhamel.de/de/voll.htm -
ich bin sowieso dafür alle schweizer im forum zu sperren

Hast grad ein Rotabo gelöst

-
So ab sofort Dönerboykott in Olten.
Inlers Bruder führt da einen Imbissladen...
Gute Besserung Schweini!
-
Viel zu klein und LED ist sch*******. Sat-Tuner fehlt
Und so wie ich das interpretiere, hat das Teil zwar nen USB-Anschuss oder kein USB-Recording... -
Schottenhammel nimmt dann schon Reservationen entgegen.. Grad die Bestätigung über den Eingang bekommen.
-
Wem es noch bisserl langweilig ist, soll mal die Kommentare auf der Bayernfacebookseite zu Gemüte führen...
-
Uiui... Lahm & Schweini ja komplett von der Rolle....
-
Das nennt man wohl Herbstflaute

-
So schlecht haben die auch nicht gespielt... Oder wie oft hat Napoli direkt aufs Bayerntor geschossen?
Jetzt Neapel zuhause schlagen und man ist dann praktisch durch
-
Bräurosl hat das Reservationsformular auch online (aber es werden noch keine Reservationen angenommen...). Habs trotzdem mal rausgehauen.
-
wo gebucht? stornierbar?
Direkt via HP vom Hotel. Ist stornierbar.