Gibts eigentlich keine offizielle Bayern München Android App?
Welche App kann empfohlen werden für Push-Infos bei Tooren bei Bullispielen?
Gibts eigentlich keine offizielle Bayern München Android App?
Welche App kann empfohlen werden für Push-Infos bei Tooren bei Bullispielen?
Lets go Roger lets go ![]()
Reservationsalarm ;).
Auf der HP steht zwar ab Januar, Formular ist aber neu online und kann übermittelt werden beim Fähndl.
Winzerer Fähndl
FischerVroni hat es nun auch offiziell auf der HP:
http://www.fischer-vroni.de/index.php/fisc…vierung_de.html
Schottenhammel:
http://www.festzelt.schottenhamel.de/de/voll.htm
ich bin sowieso dafür alle schweizer im forum zu sperren
![]()
![]()
Hast grad ein Rotabo gelöst ![]()
So ab sofort Dönerboykott in Olten.
Inlers Bruder führt da einen Imbissladen...
Gute Besserung Schweini!
Viel zu klein und LED ist sch*******. Sat-Tuner fehlt
Und so wie ich das interpretiere, hat das Teil zwar nen USB-Anschuss oder kein USB-Recording...
Schottenhammel nimmt dann schon Reservationen entgegen.. Grad die Bestätigung über den Eingang bekommen.
Wem es noch bisserl langweilig ist, soll mal die Kommentare auf der Bayernfacebookseite zu Gemüte führen...
Uiui... Lahm & Schweini ja komplett von der Rolle....
Das nennt man wohl Herbstflaute ![]()
So schlecht haben die auch nicht gespielt... Oder wie oft hat Napoli direkt aufs Bayerntor geschossen?
Jetzt Neapel zuhause schlagen und man ist dann praktisch durch
Bräurosl hat das Reservationsformular auch online (aber es werden noch keine Reservationen angenommen...). Habs trotzdem mal rausgehauen.
wo gebucht? stornierbar?
Direkt via HP vom Hotel. Ist stornierbar.
Hotel Kraft gebucht via hrs.de
100 Euro das DZ inkl. Frühstück, stornierbar.
Danke! Dann werd ich es im Hacker die Tage schonmal versuchen.
Haben das MK München gebucht. Waren letzte Woche auch dort.
Hotel ist ok. Frühstück nix besonderes, aber ausreichend. U-Bahn direkt vor der Tür. 7 Minuten Fahrtzeit bis zur Wiesn.
Wie gesagt, wir waren für den Zweck (saubere Zimmer, Frühstück, kurze Anfahrt) zufrieden.
Achja, kostet 118,00 Euro DZ incl. Frühstück.
Da hatte ich jetzt meine Freunde untergebracht ;).
Welches Hotel hast gebucht?
Also das Hacker nimmt schon Reservierungen per Email für Bestandskunden entgegen.
Beim Weinzelt kann man ab sofort auch reservieren, man wird dann im März informiert (diese Info stammt vom Cheffe persönlich).
ich bring eh keinen pieps mehr raus...
Gibts hier auch 60er Mitglieder im Forum?
Event ist Ticketnachfrage gegen Dynamo vorhanden....
Ist der zweitgrösste Biergarten Münchens (oder ist der chinesische noch etwas grösser...), da gibts genug zu essen....
Die SG Dynamo Dresden wird zum Auswärtsspiel beim TSV 1860 München am Sonntag, dem 02. Oktober 2011, von einer riesigen Anhängerschar in die Allianz Arena begleitet: 10.000 – 12.000 Dynamo-Fans werden zum Auswärtsspiel in München erwartet.
Bin leider auf der Wiesn, sonst hät ich auch schnell reingekuckt.