Hotel Kraft gebucht via hrs.de
100 Euro das DZ inkl. Frühstück, stornierbar.
Hotel Kraft gebucht via hrs.de
100 Euro das DZ inkl. Frühstück, stornierbar.
Danke! Dann werd ich es im Hacker die Tage schonmal versuchen.
Haben das MK München gebucht. Waren letzte Woche auch dort.
Hotel ist ok. Frühstück nix besonderes, aber ausreichend. U-Bahn direkt vor der Tür. 7 Minuten Fahrtzeit bis zur Wiesn.
Wie gesagt, wir waren für den Zweck (saubere Zimmer, Frühstück, kurze Anfahrt) zufrieden.
Achja, kostet 118,00 Euro DZ incl. Frühstück.
Da hatte ich jetzt meine Freunde untergebracht ;).
Welches Hotel hast gebucht?
Also das Hacker nimmt schon Reservierungen per Email für Bestandskunden entgegen.
Beim Weinzelt kann man ab sofort auch reservieren, man wird dann im März informiert (diese Info stammt vom Cheffe persönlich).
ich bring eh keinen pieps mehr raus...
Gibts hier auch 60er Mitglieder im Forum?
Event ist Ticketnachfrage gegen Dynamo vorhanden....
Ist der zweitgrösste Biergarten Münchens (oder ist der chinesische noch etwas grösser...), da gibts genug zu essen....
Die SG Dynamo Dresden wird zum Auswärtsspiel beim TSV 1860 München am Sonntag, dem 02. Oktober 2011, von einer riesigen Anhängerschar in die Allianz Arena begleitet: 10.000 – 12.000 Dynamo-Fans werden zum Auswärtsspiel in München erwartet.
Bin leider auf der Wiesn, sonst hät ich auch schnell reingekuckt.
Hab bisher das Armbrustschützenzelt nur entgültig verlassen...
Ja Einlasskarten sind dabei. Aber da steht kein Wiedereinlass! Stimmt des? Wie war es bis jetzt? Bitte um Erfahrungen!
Am besten gar nicht rausgehen... Aber am Sonntag Abend sollte, trotz Feiertag am Montag, es mit dem Enlass nicht mehr so dramatisch sein, da die meisten Touristen weg sind.
Es gibt keine Garantie für einen Wiedereinlass in den meisten Zelten, da ja die Einlasskarte ja nur für ein halbstündiges Zeitfenster gilt.
Am besten über einen kleinen Seiteneingang raus und dich mit dem "Ordner" abstimmen, dass er dich wieder reinlässt in XX Minuten (Schichtwechsel bedenken). So klappts meistens...
Morgen gehts für mich auch endlich los.
Hat jemand einen Tipp, in welchen Zelt am Samstag eine große Chance besteht ohne Reservierung rein zu kommen? (Ja, früh dasein, Nebeneingang, usw...)
Grösste Chance im Löwenbräu. Ungeniessbares Bier und hässliche Weiber ![]()
Ich lag gestern mit Wiesnvirus immer noch flach. ![]()
Meine Freundin hat aber berichtet, dass gestern Sonntag alle Zelt offen waren und es genug freie Plätze im Biergarten und in den Zelten gab
Also einen Prozess gibts (noch) nicht.
grad vom fruehschoppen zurück
12:30 waren die ersten zelte zu.
Gestern kam man bis 16:30 noch in die großen Zelt rein, und wie wars? Morgen am Mätch?
Hab noch 4 Massgutscheine übrig für die Vroni. Jemand noch Bedarf? Zahle 3 erhalte 4.
Meine nächsten Wiesnbesuche sind all subventioniert, deshalb brauch ich die nicht mehr wirklich... Und da mein Schädel brummt keine Lust heut nochmals Augustiner zu saufen.
Gute Besserung! Das tönt nach etwas sehr ernstem...
Abstecher nach Riga lohnt sicher immer ![]()
An was liegt das wenn ich die verfügbaren Spiele sehe, aber keine Anzahl Tix auswählen kann?
Wie gehts eigentlich Robben?
Ohne ihn ist das Spiel wesentlich flexibler und weniger durchschaubar. Eigentlich wahnsinn....
aber die luft in der aa brutal stinkig, vorallem auf der ost.