Willkommensgrüße aus dem Ruhrgebiet!![]()
Beiträge von bvbelly
-
-
Herzlichen Glückwunsch !
-
Herzlich willkommen im Forum!
-
Beim Spiel in Dortmund waren Wunderkerzen zu sehen!
-
Ein herzliches Willkommen aus der Stadt mit dem schönsten Fußballstadion!
-
Nette Homepage is das! Erinnerungen leben da auf!

Wenns das als Buch geb, hätt ich es gekauft und "verschlungen".
Echt gut gemacht,Arno!

-
Wünsche auch alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
,
zum Einstand ein paar Zeilen über mich. Bin Mitte 30, wohne in Dortmund, gehe seit ca. 25 Jahren zum BVB, davon die letzten 14 Jahre mit Dauerkarte. Selber kicken kann ich leider nur so schlecht wie Millionen andere Hobbykicker auch. Neben den regelmäßigen Heimspielbesuchen schaue ich mir auch einigermaßen regelmäßig andere Partien der verschiedenen Ligen an, wenn es die Zeit zulässt.
Alles weitere findet sich, denke ich mal...
Grüße
Keek
Merke da gibts einige Gemeinsamkeiten: 25 Jahre ,Dauerkarte...
Und mein Herz schlägt auch schwarz-gelb!
Na denn WILLKOMMEN hier im schönen FUSSI-FORUM! -

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

Mögen deine Wünsche (auch die unmöglich erscheinbaren) in Erfüllung gehen!:gg:
:p: -
Gestern nach langer Zeit mal wieder ne Ausgabe gesehen.
-
Bomber...weiss i nicht.Hat der Aktien?

Uhrzeit mh....beginnt gegen 11:00, denk mal um 13:00 gibts auch noch was zu essen. -
Alles anzeigen
Wer ist denn morgen da??

Ich habe zwei Einladungen als Stellvertreter vom Yoshi.
Fantreffen?

GW
Ich bin auch da ,falls es dich interesssiert.
-
Herzlichen Glückwunsch Arno bzw. deinem Hund!

-
Herzlich Willkommen im Fussi Forum!
-
Willkommen im Forum!

-
Kringe hat bis 2012 bei uns verlängert!
Für Verein und Mannschaft sicherlich 'ne super Sache, aber für Kringe finde ich es ehrlich gesagt schade, dass er noch weiter in so einer charakter- sowie ambitionslosen Mannschaft weiterspielen muss
.. er hat aufgrund seiner Leistungen mehr verdient!
Zeigt aber das er Mut und Charakter hat!
-
Glückwunsch Aleksch! Sind wahrscheinlich die besten 6 Monate !
-
Hab ich schon - suche noch 38.

Mir noch 51 Stück!:p: -
Willkommen im Forum!
-
Michael Zorc begrüßte Vierlinge
Elena, Farina, Paula und Josefina
[22.11.] Sie sind gerade acht Wochen alt und gingen am heutigen Donnerstag zum ersten Mal auf "große Fahrt": Die Vierlinge Elena, Farina, Paula und Josefina waren gemeinsam mit ihren Eltern Daniela und Markus Schubert Gäste bei Borussia Dortmund.
Michael Zorc (M.) und die "sechs Schuberts" aus Duisburg.
BVB-Sportdirektor Michael Zorc, selber Vater von Zwillingen, begrüßte die sympathische Familie aus Duisburg im BVB-Fanshop "August-Lenz-Haus" direkt am Signal Iduna Park. Vater Markus, der aus Coesfeld stammt und schon seit seiner Kindheit Fan von Borussia Dortmund ist, hatte dem BVB von seinem vierfachen Glück berichtet, das er gemeinsam mit Ehefrau Daniela erlebt. "Ich habe Kontakt mit dem BVB aufgenommen, damit unsere vier Mädels mit den richtigen Farben aufwachsen, nämlich schwarz und gelb", sagte Markus Schubert im August-Lenz-Haus.
Michael Zorc überreichte dann auch Strampelanzüge für Elena, Farina, Paula und Josefina in den Vereinsfarben des BVB. Für Vater Markus gab es das aktuelle Trikot des BVB, und Mutter Daniela freute sich über den BVB-Damen-Schal in rosa. BVB-Maskottchen "Emma", ebenfalls zum Empfang der "6 Schuberts" gekommen, wartet unterdessen schon darauf, dass sie die vier kleinen Mädchen aus Duisburg eines Tages im BVB KidsClub begrüßen kann.
quelle: Borussia Dortmund
Ja, so gehört sich das für einen richtigen Fan!