Herzlich Willkommen hier!
Beiträge von bvbelly
-
-
Auch von mir : Glückwunsch

-
Im Revierderby "hautnah" dabei sein -
BVB bietet besondere Trikot-Kreation an
[19.11.] Ihr Name spielt buchstäblich mit im 131. Revierderby, das am zweiten Februar-Wochenende im Signal Iduna Park ausgetragen wird. Für dieses besondere Spiel legt die Merchandising-Abteilung des BVB eine einzigartige Trikot-Kreation auf: 5.000 Fans können sich mit ihrem Namen auf diesen Hemden verewigen.
quelle:Borussia Dortmund -
Herzlich Willkommen im schönen Fussi Forum!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-
Herzlich Willkommen im Fussi Forum! Bist genau richtig hier!

-
Herzlich Willkommen im Fussi Forum!
-
Dann mal herzlich wilkommen hier im schönen Fussi Forum!

-
Herzlich Willkommen im schönen Fussi Forum!

-
Bin auch gegen diese Übernahme aus Amerika und wenns dann auch noch ausartet wie hier sowieso. Die Kinder hätten von mir Süßigkeiten bekommen so is das nich, aber es gab welche die haben Eier ans Fenster geworfen.

Das is eigentlich nicht Sinn der Sache. -
Herzlich Willkommen!

-
nein auch hier ist es mit störungen verbunden.
-
Die Mannschaft spricht ab
Mittwoch wieder mit den Medien [26.10.] Mit Schlusspfiff des DFB-Pokalspiels am Mittwoch Abend gegen Eintracht Frankfurt steht die Mannschaft von Borussia Dortmund den Medienvertretern wieder für Gespräche zur Verfügung. Davon unterrichtete Sportdirektor Michael Zorc am heutigen Freitag nach einem Gespräch mit dem Mannschaftsrat die Medien.Nach dem 1:3 in Karlsruhe, der dritten Niederlage innerhalb einer Woche, hatte die Mannschaft am 29. September beschlossen, sich zunächst ausschließlich auf das Sportliche konzentrieren zu wollen. "Wir hatten diesen Beschluss akzeptiert, weil er zeitlich befristet war", merkte Zorc an.
Damit wird auch die Homepage von Borussia Dortmund zur gewohnten, umfangreichen Vor- und Nachberichterstattung zurückkehren können.
-
Herzlich willkommen! Komm doch mal zum Fantreff in Dortmund.

-
Herzlich Wilkommen !
Nach Dortmund zum BVB zu fahren , solltest du so oft du kannst.
-
Herzlich willkommen!
Vielleicht kommst ja am Sonntag zum Fantreffen . -
Klar gibts die.
Ich wette um ne Kiste Bier
das wir nix kriegen werden!
Wann machen wir jetzt Gründungversammlung?
So. 14 Uhr, Kneipe inner Innenstadt würd ich vorschlagen.
Uhrzeit und Ort sind voll in Ordnung.Komme.
-
Schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet!

-
Valdez schießt Siegtor für Paraguay -
aber Rückkehr erst am Freitag Abend
[18.10.] Ist er nun erneut an der Schulter verletzt oder nicht? Die Antwort gab Nelson Valdez auf eine ganz individuelle Art und Weise: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erzielte er im WM-Qualifikationsspiel das Siegtor zum 1:0 für Paraguay in der Partie gegen Uruguay. "Nun hoffen wir, dass er auch gesund nach Dortmund zurückkehrt", sagte Trainer Thomas Doll.
Eigentlich hatte er nur die Röntgenbilder seiner lädierten Schulter abgeben wollen, dann aber hat er doch zwei Mal gut eine Stunde gespielt für sein Heimatland, und die am Mittwoch in den Medien kolportierte neuerliche Schulterverletzung kann dann doch nicht so schlimm gewesen sein. Fakt ist: Valdez spielte von Beginn an, traf nach 15 Minuten zum 1:0 und wurde nach gut einer Stunde ausgewechselt.
Einziges Handicap: Valdez muss auf dem Rückflug von Asuncion nach Düsseldorf drei Mal umsteigen und wird erst am Freitag Abend im Trainingsquartier des BVB in Köln erwartet. Doll: "Ich hoffe, ihn dennoch am Samstag in Leverkusen einsetzen zu können." (br) -
Schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet!