immer noch aktuell..
Beiträge von suisse
-
-
Mein Angebot steht immer noch...2 Türkei-Tschechien im Tausch
aber ich suche ja spiele mit schweizer beteiligung, und nichts anderes;)
-
hmm langsam wirds knapp mit dem tauschen=(
niemand interesse an einem tausch?
würde wirklich gerne ans eröffnungsspiel oder schweiz-portugal... -
Das wird ihn fürchterlich freun!
hehe genau, aber bin ne sie=P
tut hier zwar nix zur sache...;)alles übrigens noch aktuell..
-
leider noch immer akutell...
niemand interesse an einem tausch? -
Hey ihr Fussballverrückten;)
ich suche:
1-2x Schweiz-Tschechien Kat.3
2x Schweiz-Portugalich biete:
1-2x Schweiz-Türkei Kat.3
evt 1-2x Viertelfinale in Wien (CH Beteiligung)Wenn nötig würde ich auch noch etwas bezahlen.
Würde mich riesig über Angebote freuen.
-
immer noch aktuell...
-
Hey
Wie man unschwer erkennen kann, biete ich 2x Schweiz-Türkei. Würde gerne entweder gegen 2 Tickets für Schweiz-Tschechien oder Schweiz-Portugal tauschen.
Wer hätte Interesse? Würde mich über Antworten freuen. -
aha okay, danke für die antwort
dann bin ich jetzt mal geduldig;) -
darf ich mal was fragen?
weiss nich, wo ich die frage sonst stellen soll
ich hab ja auch n thread eröffnet, dass ich tix für die em brauch. da hat aber bis jetzt noch niemand geantwortet. deshalb kann ich ja davon ausgehen, dass ich keine bekomme, oder?! weil jeder hat ja schon mitbekommen, ob er welche zugestellt bekam oder nicht. und man weiss auch jetzt schon, ob man die loswerden möchte oder auch nicht.
wie war denn das an der wm? hat da doch jeder noch "seine" gewünschten tix bekommen?
soll ich noch etwas geduld haben, oder muss ic das noch an einem anderen ort versuchen?
vielleicht sind jetzt das bissl blöde fragen, kenn mich halt noch nicht so damit aus. denke aber, dass ich als mädel schon solche dinge fragen darf;) -
getrunken?
Hallo erstmal an alle Eidgenossen
neeee schwiizerdüütsch
-
-
ich als zürcherin bin ja grundsätzlich gegen basel
ich muss aber sagen, dass ich dieses stadion, trotz hass zu basel wirklich das beste und schönste finde! von aussen ises ja auch noch bunt beleuchtet. sieht am abend sehr schön aus! -
ich als fcz-fan kann euch sicher weiterhelfen
bei fragen könnt ihr euch natürlich immer an mich wenden;)
also hier gibt fotos zum neubau: EFZEZET.CH # FCZ FOTOS # FCZ suscht gar nüt!
müsst dann auf der linken seite auf "letzigrund" klicken und weiter wisst ihr dann schon alleine. is dann nich mehr schwierig=)
jaja, unsa neue letzi wird schon hamma xD
leider hamn da nich so viele leute drin platz...! -
hoooi du
ich chumä au us dä schwiiz und ha kei tix
ich hoffe eifach, dasi no überchum...!!!
dänn simmär ja scho 2;) -
-
Hallo erstmal
ich bin eigentlich nur auf das forum gestossen, weil ich wie viele andere user keine em-tix zugesprochen bekommen habe=(
ich war sehr enttäuscht und möchte nun auf irgend einen weg tix bekommen.zu meiner person:
ich komme aus der schweiz und fiebere wenn unser nationalmannschaft spielt immer kräftig mit. Meine Lieblingsclubs sind der FCZ und natürlich der BVB. Wenn ich mal nicht im Stadion bin;) , spiele ich selber gerne Fussball und treffe mich mit Freunden.
Soviel mal zu mir...
LG SUISSE -
hallo zusammen
ich konnte leider keine tickets ergattern=(
ich bin ein sehr grosser Fan der Schweizernati und würde deshalb gerne ein oder mehrere Spiele(1, 10, 17) besuchen.
Wer konnte Tix ergattern und möchte welche von den oben aufgelisteten Spiele verkaufen? Es würde mich wirklich sehr freuen!
Wäre dankbar, wenn sich jemand melden würde...