was mach ich jetzt Samstag Abend
wirklich sehr schade
Beiträge von lokleipzig
-
-
Ich glaube dem ist das relativ egal, die beiden Vereine konkurrieren ja nicht (mehr) unbedingt um das selbe Klientel.
Ein Problem für RB könnte höchstens in einigen Jahren auftreten, wenn die ganzen Chaoten Lok kaputt gemacht haben und sich der "erlebnisorientierte Fan" dann RB zuwendet.keine Angst, das wird niemals passieren

-
das sehe ähnlich wie ihr! Die ganzen Bayernspieler tümpeln jetzt bei 4 Mille rumm und sobald die Liga losgeht, steigen sie ab 8 Mille aufwärts. Alaba derzeit 4,8

-
ich würde in der kommenden Saison auch mitmachen

-
wäre auch am start
-
Ich finde den Reif auch nicht sooo schlimm wie er immer dargestellt wird!
Am besten finde ich Fuss & Dittmann
TuT und Bela Rethy gehen gar nicht 
-
Natürlich nicht, aber kauf dort ab und zu mal weils immer mal gute Angebote gibt.
ab 75€ gibt's dort ne Deutschland flagge oben drauf 
-
Bei fanandmore sind übrigens auch andere Trikots gesenkt... Habe hier auch noch paar 5€ Rabatt Codes liegen
und 54€ dafür is schon unschlagbarSpätestens wenn wir das Ding holen rennt eh jeder damit rumm

-
Toll.

Musst es ja nicht kaufen
trotzdem vllt für den ein oder anderen interessant 
-
Jetzt gibt's bei fanandmore auf alle neuen DFB Trikots 25%

-
Jürgen Klinsmann wäre doch ein Kandidat....

-
je nachdem, obs noch klappt mit den Tickets
...Viel Erfolg bis Mittwoch is alles möglich

-
Ich hab bereits halb 9 nen wichtigen Termin

-
Das klingt doch schon mal richtig gut mit dem bus

Flieger wäre auch klasse, nur müsste der bereits Sonntag zurück gehen

Wir haben zwar bereits eine Busfahrt gebucht (Club Nr 12) die geht aber ab München/Nürnberg. Dann könnten wir unsere Plätze anderen interessierten im Forum geben;)
-
Mein Kumpel und ich werden am 24./25. nach London reisen. Will noch jemand aus der Umgebung hin?
-
Weiß zufällig jemand ob es die neue PS3 mit Fifa 13 im Bundle im Media Markt gibt ?

würde mich auch mal interessieren
-
gewaltbereite werden in polen ihren spass finden, dem rest wird nix passieren.
ob es dort letztentlich zur sache geht, wird abhängig von der masse der deutschen gewaltbereiten fraktion sein. die dürfte aber nicht allzu klein sein

-
gestern in Jena 2:1 gewonnen!
13.05. ab ins Zentralstadion zur Aufstiegsfeier gegen Dünamo II

Auf jeden fall -
das ding ist durch für rb

-
Heute 1:2 gegen das Schlusslicht VfL Halle verloren und auch noch 'nen Elfer verschossen.

Das war wieder ganz finster heute...
Null Bock Fußball obwohl man oben mitspielt