Beiträge von derrick1
-
-
jaaaaaaaaaaaa, das ist die erste gute nachricht in sachen personal
damit weiß ich auch welche nummer mein neues trikot nächstes jahr zieren wird
-
Hamburch will zur EM... und zwar so oft wie geht!
z.B. gegen OP + Bier + ggf. Chauffeurdienste
hey, wir haben einen chirurgen im forum
der ein oder andere wird aufatmen
*mussweg*
-
Gibt's echt nicht ... Argentinien hat damit eindeutig seinen Maradona-Nachfolger gefunden!
messi kokst???
-
der spieltag wird wahrscheinlich in die spanische fussballgeschichte eingehen.
ich habe das gestern auf arena gesehen, HAMMER.die gesichter der barca fans sahen nach abpfiff fast so aus wie die schalker jedes jahr
jetzt wird real noch malle aus dem bernabeu fegen und dann ist die meisterschaft gesichert
das be*******er tor hat ihnen auch nicht geholfen, das ist auch gut so!!!
-
ich lache mich kaputt...das wäre geil, endlich wieder meine geliebten interviews
-
naja... ich kann ihn halt nicht leiden...auch wenn er ein guter spieler ist.
-
keine Vorurteile ...
sie wollen doch nur spielen
sind ja nicht alle so...aber bei dem passt es ja...
-
wie kann man sich so einen selbstdarsteller ins team holen???
aber das wäre gut, dann hätte ich meine 2 ungeliebtesten spieler in einem jahr auf einmal weg... brazzo aus münchen und "du hast die haare schön" pantelic.
hoffentlich klappt der transfer
-
Von mir gab es grad ROT.
Viele Grüße an den "tollen" KSVlächerlich...bin ich dafür verantwortlich das darmstadt zu schlecht ist? oder dafür das der ksv so gespielt hat??
naja, darmstädter halt...
-
herzlichen glückwunsch! guter einkauf!!!
-
waaaahnsinn
-
Tja, vielleicht haben wir die auch einfach übersehen.;)
Es wird ein ewiges Geheimnis bleiben...Gruß Watson
naja...sowas kann schonmal aus versehen passieren
das macht ja niemand absichtlich
ach ja, weitere Fotos und 2 Videos gibt es HIER
-
Über eine andere gehangen.
Ne, war ein Spaß.
Als ich reinkam (kurz vor Anpfiff) war da noch alles frei.
Hat mich auch gewundert.Gruß Watson
hmm...ich war direkt nach stadionöffnung da...
auf dem platz von euch hing vorher die fulda fahne wie man hier sehen kann...
-
Ahoi,
ich war natürlich auch vor Ort.
Auf dem ersten Foto seht ihr die Tooor-Fahne und ein paar Plätze daneben meine...
Habt Ihr die Tooo-Fahne über eine andere gehängt oder hing da vorher Euer Platzhalter??? am Anfang war die da noch nicht.
Auf dem 2. Bild sieht man wie die Fahne nach dem Spiel abgehängt wurde.
Zu dem habe ich noch ein paar Videos gedreht wovon ich 2 eingestellt habe.
YouTube - Deutschland - Slowakei * zaunsturm.de *
YouTube - Deutschland - Slowakei * Zaunsturm.de*
gruß
-
woher bekommt man denn die gutscheincodes???
-
Das sind mir einfach zu viele "Zufälle" auf einmal!!!willst du also wirklich behaupten, das der trainer der mannschaft gesagt hat "verliert mal schön hoch, damit mein ex-verein drin bleibt"...
den spielern ist es doch völlig wurst, so wie ihnen das spiel (leider) auch wurst war... das hatte sich in wehen aber schon abgezeichnet.
-
damit hat miro bei mir verschi****. das wird ihn nicht jucken, ist mir klar. aber ich erinnere mich noch daran das er mal sagte er wolle nie für bayern spielen...
hoffentlich muss er noch in bremen bleiben, die 17 heimspiele wären das was er verdient
-
hallo???
erstmal, die vereine die abgestiegen sind hatten auch noch 33 andere spieltage vorher, oder habe ich was verpasst und es gab nur einen spieltag.
wehen und hoffenheim haben sich reingehängt? hat einer von euch das spiel wehen gegen kassel gesehen? diejenigen die das sagen, sollen sich mal fragen wieviele spiele sie selbst gesehen haben diese saison. ja, wehen hat gewonnen, aber nur weil der ksv da auch schon mit der saison abgeschlossen hat...
hat einer von euch eigentlich genauso auf dem ksc rumgehackt??? kann mich nicht erinnern...
das ein fader beigeschmack bleibt, ist nachvollziehbar. wer aber von absicht spricht, der gehört ausgelacht. die ksv spieler haben einfach schon mit der saison abgeschlossen, zugegeben, nicht professionell aber auch kein grund für verschörungstheorien.
und das einzige was zählt ist...
... darmstadt ist abgestiegen
werde wieder einige rote ernten, damit sind die leute hier ja schnell dabei, natürlich meist ohne sich zu erkennen zu geben. ist mir aber egal, ein forum ist dafür da, verschiedene meinungen zu haben und zu diskutieren.
in diesem sinne...
-
wir hätten die 5 zidan mios noch über