19.01. Lugano - Basel
20.01. Como - Udinese
21.01. Bologna - BVB
19.01. Lugano - Basel
20.01. Como - Udinese
21.01. Bologna - BVB
Alles anzeigenAlles anzeigenLt. Sky UK möchte West Ham Füllkrug für 30 Mio. + X verpflichten. Lt. Sky Deutschland hat Füllkrug aber selber keine Lust darauf.
Meines Wissens ist er durchaus genervt von der Situation im Sturm, hat aber wenn dann nur Bock auf Milan.
Di Marzio hat vorhin erst einen neuen Artikel zu dem Thema rausgehauen, genauso wie Fabrizio Romano. Demnach ist Milan raus und Füllkrug will zu West Ham.
Mist, stimmt leider. Meine Info war paar Tage alt. Finanziell wohl attraktiv aber sportlich sehe ich das wie Cody. Wir verlieren unseren effektivsten Stürmer. Haller wird nix mehr und bei Moukoko ist irgendwie der Wurm drin.
Sehe ich prinzipiell auch so. Andererseits wenn man den Engländern wirklich 25-30 Mio für Füllkrug abnehmen kann, muss man das eigentlich machen. Das ist ne Summe, die bekommen wir nie wieder für ihn.
Ganz vielleicht lässt sich dann auch noch was bei Maxi Beier machen, wenn wir wieder Kohle einnehmen.
Klar muss man das machen! Fülle ist nicht mehr der jüngste. Und auch wenn er ein guter Typ ist, nüchtern gesehen sind 12 Tore nicht überragend.
Malen hat am Ende 13 gemacht.
Menschlich wäre das echt schade , aber Sportlich kein Weltuntergang
12 Tore (davon 3 Elfmeter) sind für einen Stürmer bei 31 Einsätzen nicht überragend und definitiv ausbaufähig, aber die 8 Vorlagen darf man sicherlich nicht vergessen.
Am Mittwoch um 18 Uhr startet der Vorverkauf für die rund 2300 Tickets für die Partie im Sportpark Ronhof in Fürth. Am Sonntag folgt der Vorverkauf für die Karten zu den beiden Heim-Partien daheim gegen Hannover 96 (11. August, Sonntag) und 1. FC Kaiserslautern (24. August, Samstag) sowie beim Hamburger SV (31. August, Samstag).
Freier Verkauf?
"Für die Heimspiele hat der SC Preußen mittlerweile 8000 Dauerkarten abgesetzt. Zudem werden 1190 Stehplätze für Gäste-Fans zurückgehalten sowie 450 Tribünenplätze. Da die meisten Heimspiele sogenannte Rot-Spiele sind, wird sich die Kapazität des Preußenstadions auf 12.422 Personen beschränken.
Damit bleibt für die Heimspiele ein freier Restkarten-Verkauf von rund 2000 Plätzen. Der Vorverkauf für die beiden Heimspiele gegen Hannover und Kaiserslautern sowie das Auswärtsspiel beim HSV beginnt am Sonntagmorgen. Gerade im Stadion in Hamburg ist ausreichend Platz für Preußen-Anhänger, bis zu 5700 Tickets könnte der SCP erhalten, davon sind 1200 Stehplätze, der Rest sind Sitzplätze. Der normale Stehplatz vor der Bearbeitungsgebühr kostet 18 Euro, die Sitzplätze bewegen sich zwischen 30 und 59 Euro. „Sobald ein Block ausverkauft ist, können wir einen weiteren anbieten“, sagt Bianca Gemsa. Die maximale Auslastung für Gäste-Fans im Volksparkstadion ist dann bei 5700 erreicht.
Für die Heimspiele kann im freien Verkauf eine Karte erworben werden, für das Auswärtsspiel in Hamburg zwei. Für alle drei Spiele können Tickets in einem Warenkorb ab Sonntag erstanden werden."
Quelle: wn
01.03.2024 Sandhausen - Freiburg II
02.03.2024 Waldhof Mannheim - Regensburg
02.03.2024 KSC - Fürth
03.03.2024 Wuppertaler SV - Paderborn II
Ist schon echt harter Tobak grade.
Keine Ahnung woran es liegt.
Irgendwie eine Mischung aus allem.
Falsche Transfers, keine richtige Spielidee, Taktik in den meisten Spielen nicht zu erkennen. Sind die Hauptgründe. Aber wer ist dafür verantwortlich?
Wahrscheinlich die Spieler am allerwenigsten.
Wenn man alleine die Leistung gestern in der zweiten HZ sieht und das auch zum wiederholten Male zu erkennen ist, dass es an mangelnder Einstellung sowie an Konzentration (teilweise unterirdisches Passspiel) tragen die Spieler definitiv auch eine Teilschuld. Zudem muss man auch ganz klar sagen, dass es an Qualität im Kader mangelt. Da bin ich absolut bei dir, es ist eine Mischung aus vielem! Ich bin gespannt was die nächsten Tage von oberster Ebene entschieden wird.
Mit dem Gutscheincode "buli2023" Wettguthaben i.H.v. 11€ bei Interwetten
14.10. 1. FC Magdeburg III - BSV 79 Magdeburg
15.10. 1. FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig
15.10. Leipzig - Hertha
16.10. Berliner AK - SV Lichtenberg 47
16.10. Union Berlin - BVB
Weiß jemand wann denn die nächste Terminierung für West voraussichtlich kommen wird ?
müsste spätestens kommende Woche rauskommen...
was denken die sich bei der Anstoßzeit 18:00 Uhr?!
eine Schnittstelle zu fussball.de gibt es vermutlich nicht, oder??
So könnte man evtl. relativ easy ganze Ligen implementieren?!
Hat jemand zufällig 1 oder 2 Karten für morgen frei?
Unser Organisator ist zu doof um richtig in der Doodle-Umfrage zu zählen…
hat sich erledigt, habe noch eine bekommen
falscher Fred....Trottel des Tages
das ist wohl so
Hat jemand zufällig 1 oder 2 Karten für morgen frei?
Unser Organisator ist zu doof um richtig in der Doodle-Umfrage zu zählen…
Biergarten fäll mir keiner ein, mehrere Trinkhallen, Kneipen auch eher nicht im direkten Umfeld, aber das legendäre Hafenstübchen
mit Stauder Ausgabe in Flaschen, keine Ahnung wann das öffnet,
wenn ihr ab 10h drinnen sitzen wollt müsst ihr wahrscheinlich in der City/Rüttenscheid oder so was suchen
alles klar, danke für die Infos!!!
Gibt es im Stadionumfeld eine Kneipe/Biergarten die/der vor Heimspielen (morgens ab ca. 10 Uhr) öffnet?
Also vorgestern lag sie bei 1,50 auf Sieg Slowakei, das hab ich auch so mitgenommen.
jetzt bei 1,05
richtig bitter für den Jungen. Er hat eine top Vorbereitung gespielt...
https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Jaco…ng-1316659.html