1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.806
    • 20. Dezember 2023 um 09:44
    • #5.041
    Zitat von macadona

Wenn sich die deutschen Vereine zusammenreißen, reicht sogar Platz 5(!) für Champions League :winke:

Den Gedanken hatte ich auch schon öfters. Hat der BVB ja selber in der Hand. Geht´s durch bis ins Viertelfinale / Halbfinale (Eindhoven schaffen und dann noch einmal Losglück irgendwie) und die Bayern ziehen durch, Leverkusen am besten auch noch und Frankfurt, Freiburg und Leipzig :denk: punkten auch noch irgendwo ein bisschen, kann das wirklich reichen. United + Newcastle sind bereits komplett raus, Italien kann sich aus der CL auch flott verabschieden (Gegner: Barcelona, Atletico, Bayern im AF). Utopisch ist es nicht dass für Deutschland auch Platz 5 in der BL reicht.

Wild ist der Gedanke, das der BVB bei einer CL-Quali für die nächste Saison fast gesichert bei der Club-WM 2025 in Amerika mitspielen wird. Für uns als Fans völlig egal, für den Verein wieder big-business. Mit der FIFA ins Bett steigen, um sich in Amerika zu zeigen und gegen Al Ahly, Fluminense, Boca, Urawa Reds um den Weltpokal zu spielen. Da leuchten die Augen der Bundesliga-Investoren und vom Marketing.

Dafür zählen aber nur die Punkte aus der CL. Europa League bringt keine Punkte mehr in deren Punktesystem. Dann würde wahrscheinlich gar kein Deutscher Verein neben den Bayern oder ggf. noch Leipzig teilnehmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• EgalWohin09
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.267
    • 20. Dezember 2023 um 09:50
    • #5.042
    Zitat von Jay

Wenn der Trainer wirklich diese Freiheiten hat, den Kader quasi allein zusammen zu stellen, hat der Verein ein größeres Problem, als ich dachte.

Ich meine gelesen zu haben das im grunde alle Transfers von Kehl,Watzke und Terzic entschieden wurden.
    Es aber bei den Personalien selbst starke einzelne Antreiber gab.
    Bensebaini war wohl ein Kehl Transfer.
    Nmecha, Sabitzer und Füllkrug sollen wohl eher eine Terzic Idee gewesen sein und der Rest hat artig abgenickt.

Wie auch immer mit diesen Transfers war es eine Krise mit Ansage

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.806
    • 20. Dezember 2023 um 09:57
    • #5.043
    Zitat von Jay

Ich bin schon relativ weit weg vom BVB, aber es scheint, dass seit dem Ruhestand von Susi vieles nicht mehr so rund läuft wie zuvor.
    Ob Kehl da wirklich Hauptverantwortlich ist, keine Ahnung. Man fragt sich halt, was aus den Millionen von Sancho, Haarland, Bellingham geworden ist. Da wurde einiges an Masse gekauft, große Klasse sehe ich da bislang nicht.

Und das ist auch irgendwie der Grund, warum ich Tersic nicht feuern würde, weil er schon einen Teil der Schuld trägt, aber längst nicht alle.

Gleiche Meinung bei uns. Gestern war auf der Außenbahn rechts: Meunier davor Bamba und links: Bensebaini und davor Malen. Klammern wir Malen aus sind das 3 Spieler bei denen man jetzt nicht sofort auf die Idee kommt damit Deutscher Meister werden zu müssen.

Für Mainz 05 sollte es bei aller Liebe dann doch genügen - dafür war das besonders in der zweiten Hälfte Gestern einfach kompletter Quatsch. Insgesamt würde uns jetzt aber auch kein Trainer einfallen der mit der Truppe den großen Wurf landet.

Alarmierend dennoch: Es gab KEIN Spiel in der Bundesliga diese Saison in dem man mal entspannt mit 2 Toren geführt hat - Ja, es gab Siege gegen Hoffenheim 1:3 (das 1:3 durch Ryerson fiel in Unterzahl in der 92. Minute), gegen Union (4-2, nach 1-2 zur Halbzeit) und Gladbach (4-2, nach 0-2, wobei Gladbach in der 94. Minute noch das 3-3 auf dem Fuß hatte).

Gegen Heidenheim hat man mal 2-0 geführt. Ergebnis: 2-2....

Will sagen, das ist ein absoluter Krampf. Man kann sich kein einziges Spiel anschauen und erkennt 0 Spielfreude, weil alles ein Kampf ist. Erkämpfte Siege sind schön, aber Leichtigkeit sieht man da nirgendwo.

Aber Sabitzer ist kein Bellingham und Bensebaini kein Guerreiro was die Spielfreude angeht. Füllkrug kein fitter Haller und dann wird es auch schon dünn mit Tiki-Taka. Brandt und Reus zum Teil, die sich zusammen oft selber auf den Füßen stehen. Der Kader ist wirklich nicht ausreichend für die hohen / zu hohen Ziele. Nmecha ist ja beinahe noch meine Hoffnung - Wild, aber der kann vielleicht noch ein bisschen fein kicken...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.202
    • 20. Dezember 2023 um 10:00
    • #5.044
    Zitat von Jay

Ich bin schon relativ weit weg vom BVB, aber es scheint, dass seit dem Ruhestand von Susi vieles nicht mehr so rund läuft wie zuvor.
    Ob Kehl da wirklich Hauptverantwortlich ist, keine Ahnung. Man fragt sich halt, was aus den Millionen von Sancho, Haarland, Bellingham geworden ist. Da wurde einiges an Masse gekauft, große Klasse sehe ich da bislang nicht.

Und das ist auch irgendwie der Grund, warum ich Tersic nicht feuern würde, weil er schon einen Teil der Schuld trägt, aber längst nicht alle.

Es ging schon in seinen letzten Jahren bergab. Spieler wie Meunier oder Schulz hat er gekauft, nur mal als Beispiel. Da gab's ja noch deutlich mehr die letzten Jahre.

• EgalWohin09
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.267
    • 20. Dezember 2023 um 10:02
    • #5.045
    Zitat von Flosse1909

Aber Sabitzer ist kein Bellingham und Bensebaini kein Guerreiro was die Spielfreude angeht. Füllkrug kein fitter Haller und dann wird es auch schon dünn mit Tiki-Taka. Brandt und Reus zum Teil, die sich zusammen oft selber auf den Füßen stehen. Der Kader ist wirklich nicht ausreichend für die hohen / zu hohen Ziele. Nmecha ist ja beinahe noch meine Hoffnung - Wild, aber der kann vielleicht noch ein bisschen fein kicken...

Wobei man ja sagen muss, das Füllkrug sicher seine 15-20 Tore machen würde. Der bekommt aber einfauch auch zu wenig futter.
    Wer das mit Guerreiro entschieden hat, sollte selbst seinen hut nehmen. Welch unfassbar dämliche entscheidung ihn wegen einem Vertragsjahr mehr gehen zu lassen. Der wäre selbst mit 32 unser bester Techniker gewesen!

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.806
    • 20. Dezember 2023 um 10:07
    • #5.046
    Zitat von Philipp09

Es ging schon in seinen letzten Jahren bergab. Spieler wie Meunier oder Schulz hat er gekauft, nur mal als Beispiel. Da gab's ja noch deutlich mehr die letzten Jahre.

So ist es. Wie sagte Zorc zu Klopp vor seiner Verpflichtung: "Du bist meine letzte Patrone." Auch unter Zorc war bereits nicht alles Gold. Unser BVB leistet keine überragende Arbeit, sondern profitiert von der großen Kohle die reinkommt und dem Standing als Europas Ausbilder-Club Nr. 1 für alle Talente. Haaland kommt, weil er den nächsten Schritt sieht beim BVB, Bellingham kommt zu uns aus England mit 16-Jahren, ebenso Sancho. Brunner stößt in der Jugend dazu (usw.).

Die Bayern holen für ca. 100 Mio. Kane, den man nicht ewig scouten musste und der BVB bekommt die Mega-Talente fast von alleine - als Sprungbrett-Verein.

Alle Transfers Ü25 die letzten Jahre sind in meiner Erinnerung eher so geht so gewesen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.806
    • 20. Dezember 2023 um 10:15
    • #5.047
    Zitat von EgalWohin09

Wobei man ja sagen muss, das Füllkrug sicher seine 15-20 Tore machen würde. Der bekommt aber einfauch auch zu wenig futter.Wer das mit Guerreiro entschieden hat, sollte selbst seinen hut nehmen. Welch unfassbar dämliche entscheidung ihn wegen einem Vertragsjahr mehr gehen zu lassen. Der wäre selbst mit 32 unser bester Techniker gewesen!

Auch darüber haben wir im Stadion gestern viel diskutiert - mit der gleichen Meinung bei uns. Füllkrug ist für uns nicht gut genug. Eher 15 als 20 Tore. Da war Haller der als CL-Torschützen-König zu uns kam und uns in der Rückrunde fast zur Meisterschaft alleine getragen hätte, mit einer überragenden Halbserie schon ein anderes Level. Von Haaland, Aubameyang oder Paco Alcacer und Co. gar nicht mal gesprochen, ist das inhaltlich schon weniger als das was wir sonst die Jahre vorne drin hatten.

Der macht die Bälle gut fest, hat aber auch oft Szene bei denen man sich denkt.... Juuuuuunge!!! ... Gestern 3 auf 2, wir führen bereits 1-0 ... er läuft auf die letzte Kette zu, Malen ist rechts frei... SPIEL RÜBER! ... er zieht aus 18 Metern ab, mittig auf den Torwart... leg das Dingen rüber, lauf durch, Querpass - 2-0... Offen Aus, Mainz macht keine 2 Tore mehr...

Er wirft sich gut rein vorne, ist immer mal für gute Einzelaktionen gut - siehe Hackentrick in Freiburg oder Hackentrick in Augsburg... Aber so richtig gut ist er nicht... Solide halt... Solide für Platz 4-5...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.383
    • 20. Dezember 2023 um 10:15
    • #5.048
    Zitat von Jay

Wenn der Trainer wirklich diese Freiheiten hat, den Kader quasi allein zusammen zu stellen, hat der Verein ein größeres Problem, als ich dachte.

Sagen wir es mal andersrum: in einem gut geführten Verein wird kein Spieler gegen den Willen des Trainers gekauft. :zwinker:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• EgalWohin09
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.267
    • 20. Dezember 2023 um 10:23
    • #5.049
    Zitat von spock

Sagen wir es mal andersrum: in einem gut geführten Verein wird kein Spieler gegen den Willen des Trainers gekauft. :zwinker:

also ist der Fc Bayern seit Jahren kein gut geführter Verein?

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.683
    • 20. Dezember 2023 um 10:24
    • #5.050
    Zitat von Flosse1909

Auch darüber haben wir im Stadion gestern viel diskutiert - mit der gleichen Meinung bei uns. Füllkrug ist für uns nicht gut genug. Eher 15 als 20 Tore. Da war Haller der als CL-Torschützen-König zu uns kam und uns in der Rückrunde fast zur Meisterschaft alleine getragen hätte, mit einer überragenden Halbserie schon ein anderes Level. Von Haaland, Aubameyang oder Paco Alcacer und Co. gar nicht mal gesprochen, ist das inhaltlich schon weniger als das was wir sonst die Jahre vorne drin hatten.

Der macht die Bälle gut fest, hat aber auch oft Szene bei denen man sich denkt.... Juuuuuunge!!! ... Gestern 3 auf 2, wir führen bereits 1-0 ... er läuft auf die letzte Kette zu, Malen ist rechts frei... SPIEL RÜBER! ... er zieht aus 18 Metern ab, mittig auf den Torwart... leg das Dingen rüber, lauf durch, Querpass - 2-0... Offen Aus, Mainz macht keine 2 Tore mehr...

Er wirft sich gut rein vorne, ist immer mal für gute Einzelaktionen gut - siehe Hackentrick in Freiburg oder Hackentrick in Augsburg... Aber so richtig gut ist er nicht... Solide halt... Solide für Platz 4-5...

Füllkrug habt ihr genommen weil sonst nichts auf dem Markt war.
    Haaland, Sancho und Bellingham da wurde viel Geld eingenommen und halt nicht investiert. Allerdings gibt es diese Spieler auch nicht jede Saison zu kaufen.

Der Trainer wenn die Mannschaft nicht mehr zu ihm steht muß er gehen. Wenn die Mannschaft alerdings nur ein Alibi für die Leistungen sucht wird es wenig ändern.

borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.927
    • 20. Dezember 2023 um 10:35
    • #5.051

Ist schon echt harter Tobak grade.
    Keine Ahnung woran es liegt.
    Irgendwie eine Mischung aus allem.
    Falsche Transfers, keine richtige Spielidee, Taktik in den meisten Spielen nicht zu erkennen. Sind die Hauptgründe. Aber wer ist dafür verantwortlich?
    Wahrscheinlich die Spieler am allerwenigsten.

[SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

:mrgreen:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.383
    • 20. Dezember 2023 um 10:37
    • #5.052
    Zitat von EgalWohin09

also ist der Fc Bayern seit Jahren kein gut geführter Verein?

Meinen Post hast du verstanden? Ist eigentlich klar ausgedrückt. :winke:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.427
    • 20. Dezember 2023 um 10:40
    • #5.053
    Zitat von EgalWohin09

Ich meine gelesen zu haben das im grunde alle Transfers von Kehl,Watzke und Terzic entschieden wurden.Es aber bei den Personalien selbst starke einzelne Antreiber gab.
    Bensebaini war wohl ein Kehl Transfer.
    Nmecha, Sabitzer und Füllkrug sollen wohl eher eine Terzic Idee gewesen sein und der Rest hat artig abgenickt.

Wie auch immer mit diesen Transfers war es eine Krise mit Ansage

Bei Transfers ist der BvB seit Jahren mies unterwegs. Das war unter Zorc auch nicht besser.

Ausnahmen sind aktuell in meinen Augen nur Reus und Kobel.

Brandt ist ein guter Pöller, aber der rennt teilweise auch rum wie Falschgeld und war gestern auch schlimm. Der hat aber wenigstens Potential und man hofft immer, dass er bei einem gescheiten Trainer und System mal dauerhaft zündet.

Mit Ausnahme der Talente laufen da beim BvB sonst ziemlich viel Durchschnittskicker rum, die dennoch gutes Geld verdienen.

Die Talente kommen ja beinahe von allein, da sie sofort in der Mannschaft sind, gutes Geld verdienen und in der CL auflaufen dürfen, sobald sie 3 nur gerade Pässe spielen.

Daher können sie sich beim BvB dafür selber keine Orden verleihen.

Allerdings frage ich mich, wann das nächste 15-17 Jährige Toptalent verpflichtet wird.

Die Talente sind dann aber leider auch nicht aufzuhalten, sobald sie zünden, so dass Du immer einen Wechsel und Verlust in der Truppe hast und nie etwas langfristig aufbauen kannst.

Aber dennoch gefällt mir der Weg, da auf diese Weise tolle Fußballer das schwarz-gelbe Trikot tragen und auch toller Fußball geboten wird.

Mit Spielern wie dem falschen Hazard, Meunier, Sabitzer, etc. wirste halt auch niemals einen Blumentopf gewinnen.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• EgalWohin09
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.267
    • 20. Dezember 2023 um 10:49
    • #5.054
    Zitat von spock

Meinen Post hast du verstanden? Ist eigentlich klar ausgedrückt. :winke:

Ich denke das Problem des "nicht verstanden" liegt auf deiner Seite. Lies nochmal in ruhe nach

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.383
    • 20. Dezember 2023 um 10:52
    • #5.055
    Zitat von EgalWohin09

Ich denke das Problem des "nicht verstanden" liegt auf deiner Seite. Lies nochmal in ruhe nach

Alles gut. Ich habe es so geschrieben wie ich es meine (eigentlich recht eindeutig??) und wenn du keine Antwort von mir erwartest stelle mir bitte auch keine Frage. :winke:

• EgalWohin09
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.267
    • 20. Dezember 2023 um 10:59
    • #5.056
    Zitat von spock

Alles gut. Ich habe es so geschrieben wie ich es meine und wenn du keine Antwort von mir erwartest stelle mir bitte auch keine Frage. :winke:

Ich hab schon verstanden. Aber nach deiner Aussage ist der Fc Bayern dann ja auch ein schlecht geführter Verein. Leider sagen ihre Erfolge das Gegenteil.

Deine Aussage ist ja nicht gänzlich falsch, ich verstehe worauf du hinaus willst.

Beispiel Bayern, Götze. Ist ja nun ausreichend bekannt das Pep ihn nicht wollte.

Natürlich hast du recht und ein guter Verein sollte eigentlich keinem Trainer einen Spieler aufzwängen.
    Wenn man alle Transfers nur nach dem Trainer wollen tätigt und das ganze geht schief, steht man dumm da.

Daher sehe ich meine Frage schon berechtig.

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.383
    • 20. Dezember 2023 um 11:03
    • #5.057
    Zitat von EgalWohin09

Ich hab schon verstanden. Aber nach deiner Aussage ist der Fc Bayern dann ja auch ein schlecht geführter Verein. Leider sagen ihre Erfolge das Gegenteil.
    Deine Aussage ist ja nicht gänzlich falsch, ich verstehe worauf du hinaus willst.

Beispiel Bayern, Götze. Ist ja nun ausreichend bekannt das Pep ihn nicht wollte.

Natürlich hast du recht und ein guter Verein sollte eigentlich keinem Trainer einen Spieler aufzwängen.
    Wenn man alle Transfers nur nach dem Trainer wollen tätigt und das ganze geht schief, steht man dumm da.

Daher sehe ich meine Frage schon berechtig.

Das behauptet ja keiner. Ich habe lediglich gesagt, dass in gut geführten Vereinen der Spieler nicht gekauft wird, wenn der Trainer sein Veto einlegt. Was ja auch Sinn macht, da es ja der Trainer ist, der bei Misserfolg als Erster in der Kritik steht und sich dann halt nicht hinstellen kann a la "die Spieler wollte ich ja eigentlich nicht, ich musste nehmen was ich vorgesetzt bekommen habe".

Einmal editiert, zuletzt von spock (20. Dezember 2023 um 11:14)

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.616
    • 20. Dezember 2023 um 11:10
    • #5.058

Thema beachten :winke:

:popcorn:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 20. Dezember 2023 um 12:03
    • #5.059
    Zitat von öke

Stichwort Spielaufbau:

in Halbzeit zwei viermal Pass zu Kobel, dann langer Ball auf gut Glück nach vorne - wie früher in Atteln in der B-Liga :mundtot:

Das waren noch Zeiten, als der große BSV in Atteln dominiert hat ... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Ontopic: Ich bin gespannt, was passiert, die Fußballgesetze sprechen wohl für eine Entlassung Terzics ...

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• Hupe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.209
    • 20. Dezember 2023 um 12:08
    • #5.060

Vor allem in Bezug auf den Zeitpunkt mit der Winterpause jetzt. Jetzt hätte der neue Trainer Zeit mit der Mannschaft seine neue Idee zu entwickeln.

Das Glück ist eine Hure

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Tobitobsen83 22. Juli 2025 um 00:53
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Peter324 22. Juli 2025 um 00:33
  • Tickets für Spiele in Holland

Georg1911 22. Juli 2025 um 00:22
  • Groundhopper - App

Kartograph 22. Juli 2025 um 00:19
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

viktoria1948 22. Juli 2025 um 00:10
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 21. Juli 2025 um 23:43
  • Just another KSC Fan

Steve_McManaman 21. Juli 2025 um 23:36
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 21. Juli 2025 um 23:29
  • Hallo zusammen

Peter324 21. Juli 2025 um 23:17
  • Grüße aus dem Rheinland

Peter324 21. Juli 2025 um 23:16
  • Wimbledon Tickets

markus84 21. Juli 2025 um 23:01
  • Mahlzeit aus Duisburg

Frank 21. Juli 2025 um 22:58
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 21. Juli 2025 um 22:32
  • FC Heidenheim Ticketthread

podollski92 21. Juli 2025 um 22:13
  • Die Toten Hosen on Tour

tobitobi82 21. Juli 2025 um 21:58
  • Einfach mal DANKE sagen...

schnichi 21. Juli 2025 um 21:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

rausmade 21. Juli 2025 um 21:46
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 21. Juli 2025 um 21:36
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Augsburger 21. Juli 2025 um 21:30
  • Eintracht Frankfurt

Birne 21. Juli 2025 um 21:16

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

354 Antworten, 28.526 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.778 Antworten, 1.478.606 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 916.844 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.618 Antworten, 748.796 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 518.992 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.356 Antworten, 500.059 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.463 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.525 Antworten, 357.940 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.498 Antworten, 295.562 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 264.723 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin