Couto wohl fix… bin gespannt!

Borussia Dortmund
-
-
Lt. Sky UK möchte West Ham Füllkrug für 30 Mio. + X verpflichten. Lt. Sky Deutschland hat Füllkrug aber selber keine Lust darauf.
Sollte es jetzt wirklich auch noch gelingen z.B. Moukoko (mit angeblich 8,5 Mio. Gehalt) für über 10 Millionen loszuwerden und für Adeyemi 45 Mio. + X (Juve) oder Füllkrug 30 Mio + X (West Ham) zu bekommen ……….. könnte man den Kader echt sogar nochmal mega sinnvoll mit einem LV / OM / ST erweitern. Zumindest solange man nicht alles Geld auf Sancho wirft.Ein erfolgreicher Umbruch scheint wirklich möglich. Spannend
-
Couto wohl fix… bin gespannt!
Mich würde ja mal interessieren wie genau da geplant wird.. Ryerson auf Links?
-
Lt. Sky UK möchte West Ham Füllkrug für 30 Mio. + X verpflichten. Lt. Sky Deutschland hat Füllkrug aber selber keine Lust darauf.
Meines Wissens ist er durchaus genervt von der Situation im Sturm, hat aber wenn dann nur Bock auf Milan.
-
Meines Wissens ist er durchaus genervt von der Situation im Sturm, hat aber wenn dann nur Bock auf Milan.
Di Marzio hat vorhin erst einen neuen Artikel zu dem Thema rausgehauen, genauso wie Fabrizio Romano. Demnach ist Milan raus und Füllkrug will zu West Ham.
Milan, Füllkrug andrà al West Ham. Fonseca spinge per AbrahamDa Füllkrug ad Abraham: le ultime sull'attacco dei rossonerigianlucadimarzio.comExterner Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bevor man Füllkrug, unseren einzigen vernünftigen Stürmer in der vergangenen Saison verscherbelt, sollte man eher Abnehmer für Haller und Moukoko suchen. Dank der fetten Gehälter muss man aber erstmal einen Deppen finden. Ich bin von Guirassy noch nicht so wirklich überzeugt. Eine top Saison sagt nicht viel aus.
-
Di Marzio hat vorhin erst einen neuen Artikel zu dem Thema rausgehauen, genauso wie Fabrizio Romano. Demnach ist Milan raus und Füllkrug will zu West Ham.
Mist, stimmt leider. Meine Info war paar Tage alt. Finanziell wohl attraktiv aber sportlich sehe ich das wie Cody. Wir verlieren unseren effektivsten Stürmer. Haller wird nix mehr und bei Moukoko ist irgendwie der Wurm drin.
-
Mist, stimmt leider. Meine Info war paar Tage alt. Finanziell wohl attraktiv aber sportlich sehe ich das wie Cody. Wir verlieren unseren effektivsten Stürmer. Haller wird nix mehr und bei Moukoko ist irgendwie der Wurm drin.
Zumal hat man sowohl Mouki, wie auch Haller signalisiert das es sie beide sportlich keine Rolle mehr spielen. Jetzt Fülle ziehen zu lassen, wäre dann doch sehr fraglich, sofern du nicht einen weiteren 9er holen möchtest.
-
Sehe ich prinzipiell auch so. Andererseits wenn man den Engländern wirklich 25-30 Mio für Füllkrug abnehmen kann, muss man das eigentlich machen. Das ist ne Summe, die bekommen wir nie wieder für ihn.
Ganz vielleicht lässt sich dann auch noch was bei Maxi Beier machen, wenn wir wieder Kohle einnehmen.
-
Wäre wirklich schade, wenn Fülle die Bundesliga verlassen sollte. Ich mag den ganz gerne. Dem hätte ich Milan als Verein durchaus gegönnt. Ist zwar nicht mehr der Verein von früher, aber in der Vita sieht so ein Verein gut aus. Aber auch eine erfolgreiche PL-Saison wäre super für ihn. Schade, dass es in Dortmund voraussichtlich so endet. Werde ich leider nicht ganz nachvollziehen können
-
-
Sehe ich prinzipiell auch so. Andererseits wenn man den Engländern wirklich 25-30 Mio für Füllkrug abnehmen kann, muss man das eigentlich machen. Das ist ne Summe, die bekommen wir nie wieder für ihn.
Ganz vielleicht lässt sich dann auch noch was bei Maxi Beier machen, wenn wir wieder Kohle einnehmen.
Klar muss man das machen! Fülle ist nicht mehr der jüngste. Und auch wenn er ein guter Typ ist, nüchtern gesehen sind 12 Tore nicht überragend.
Malen hat am Ende 13 gemacht.
Menschlich wäre das echt schade , aber Sportlich kein Weltuntergang
-
Füllkrug mit Bier…
-
Jetzt auch offiziell: Groß kommt!
-
Ich finde, dass der sportliche Wert von Füllkrug zu oft unterschätzt wird. Der darf nicht nur an Touren gemessen werden. Ich finde es richtig stark, wie er Bälle fest und Wege frei macht.
Dennoch: 30 Mio für ihn in seinem Alter muss man in dem Geschäft mitnehmen. -
Lt. Fabrizio Romano:
West Ham und Borussia Dortmund haben eine neue Gesprächsrunde geplant, um den Deal mit Niklas Füllkrug voranzutreiben.
Füllkrug möchte unbedingt zu West Ham wechseln und der Deal hängt von den Klubs ab – West Ham versucht nach dem Summerville-Deal weiterzukommen.
Deal mit Jhon Durán, in Wartestellung, da es keine Einigung gibt.
—————————————
Die Trefferquote von Fabrizio Romano ist eigentlich sehr hoch. Er sagt Füllkrug will zu West Ham.
Es scheint also so das Füllkrug uns wohl wirklich verlässt. Vermutlich wird Moukoko ebenfalls den Markt sondieren.
Dazu passt das es für Haller (lt. Bild) aktuell gar keine Angebote gibt. Auffällig war zudem das Sahin dem Reporter nach dem Spiel in Japan im Interview ins Wort fiel als der Haller loben wollte: „Wir haben das schon gesehen.“ …. Sahin sagte zudem er will: „Ehrlich sein zu seinen Spielern.“ … daraus lässt sich vermuten das Füllkrug und Moukoko wohl klare Signale bekommen haben dürften was die Einsatzzeiten angeht und man sich Haller als back-up hinter Guirassy vorstellen könnte.
Würde alles Sinn ergeben. Muss nicht so kommen, aber da ist Bewegung. -
Klar muss man das machen! Fülle ist nicht mehr der jüngste. Und auch wenn er ein guter Typ ist, nüchtern gesehen sind 12 Tore nicht überragend.
12 Tore (davon 3 Elfmeter) sind für einen Stürmer bei 31 Einsätzen nicht überragend und definitiv ausbaufähig, aber die 8 Vorlagen darf man sicherlich nicht vergessen.
-
Lt. Fabrizio Romano:
West Ham und Borussia Dortmund haben eine neue Gesprächsrunde geplant, um den Deal mit Niklas Füllkrug voranzutreiben.
Füllkrug möchte unbedingt zu West Ham wechseln und der Deal hängt von den Klubs ab – West Ham versucht nach dem Summerville-Deal weiterzukommen.
Deal mit Jhon Durán, in Wartestellung, da es keine Einigung gibt.
—————————————
Die Trefferquote von Fabrizio Romano ist eigentlich sehr hoch. Er sagt Füllkrug will zu West Ham.
Es scheint also so das Füllkrug uns wohl wirklich verlässt. Vermutlich wird Moukoko ebenfalls den Markt sondieren.
Dazu passt das es für Haller (lt. Bild) aktuell gar keine Angebote gibt. Auffällig war zudem das Sahin dem Reporter nach dem Spiel in Japan im Interview ins Wort fiel als der Haller loben wollte: „Wir haben das schon gesehen.“ …. Sahin sagte zudem er will: „Ehrlich sein zu seinen Spielern.“ … daraus lässt sich vermuten das Füllkrug und Moukoko wohl klare Signale bekommen haben dürften was die Einsatzzeiten angeht und man sich Haller als back-up hinter Guirassy vorstellen könnte.
Würde alles Sinn ergeben. Muss nicht so kommen, aber da ist Bewegung.Guirassy als Stürmer #1 darf sich dann halt aber einfach nicht verletzen... Sonst haben wir die gleiche Situation wie vor 2 Jahren mit Modeste als Ersatz...
Einen zweiten #1-Stürmer leisten sich aber halt die wenigsten und in Deutschland gar keiner... -
12 Tore (davon 3 Elfmeter) sind für einen Stürmer bei 31 Einsätzen nicht überragend und definitiv ausbaufähig, aber die 8 Vorlagen darf man sicherlich nicht vergessen.
Wenn Du insbesondere auswärts nicht dominant auftritt und stattdessen Angsthasenfussball zelebrierst oder kickst nach dem Motto "schnau mer mal", kannste Füllkrug vergessen. Er kann nicht dribbeln, er ist nicht schnell und ist daher auch kein Konterstürmer. Edin hat ihn in Anbetracht dieser bescheidenen Spielweise auswärts aber trotzdem immer aufgestellt.
Wenn der BvB druckvoll agierte, hat Füllkrug geliefert, im Strafraum eine gute Präsenz gezeigt und für entsprechende Unruhe gesorgt.
Daher finde ich die reine Torqoute in diesem Fall zur Beurteilung nur bedingt hilfreich.
-
Korrekt!
Verrückte Fußballwelt - wie gewohnt.
Gewinnt der BVB gegen Mainz am 34. Spieltag gelten wohl der Krebskranke Haller und dicke Süle rückblickend als Helden wie Amoroso & Co. 2002.Siegt der BVB im Finale der CL (Füllkrug steht nicht im Abseits und der Ball kullert vom Innenpfosten rein), ist Füllkrug durch seine Tore gg. Atlético im VF, Paris im HF unser nächster Riedle. Ebenso Adeyemi wenn er ihn versenkt im Finale (der neue Ricken), Hummels ist Kohler, Terzic der neue Hitzfeld.
Ein Tor mehr und alle reden extrem anders. Jede Statistik kann dann in den Müll.
So schaut man auf die rationalen Zahlen und sagt sich - Danke, Tschüss, Nächster. -
Korrekt!
Verrückte Fußballwelt - wie gewohnt.
Gewinnt der BVB gegen Mainz am 34. Spieltag gelten wohl der Krebskranke Haller und dicke Süle rückblickend als Helden wie Amoroso & Co. 2002.Siegt der BVB im Finale der CL (Füllkrug steht nicht im Abseits und der Ball kullert vom Innenpfosten rein), ist Füllkrug durch seine Tore gg. Atlético im VF, Paris im HF unser nächster Riedle. Ebenso Adeyemi wenn er ihn versenkt im Finale (der neue Ricken), Hummels ist Kohler, Terzic der neue Hitzfeld.
Ein Tor mehr und alle reden extrem anders. Jede Statistik kann dann in den Müll.
So schaut man auf die rationalen Zahlen und sagt sich - Danke, Tschüss, Nächster.Wirklich ganz nett von dir verglichen, aber eben alles leider Konjunktiv.. Für mich bleiben dennoch die ganzen Erlebnisse im Kopf, auch wenn das letzte Quäntchen in den letzten Jahren gefehlt hat. Alleine das Paris Rückspiel im HF hat mir persönlich unheimlich viel gegeben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!