Kommen am Sonntag um 15:00 in Paris Est an. Wenn du mir die Karten per Express schickst und die Leute zuverlässig um 15 Uhr da sind, dann kann ich das machen.
Schreib mir einfach ne PN.
Beiträge von Coerni
-
-
Ich würd auch mal behaupten dass es unter 300/400 Euro nichts gibt.
In ner FB Gruppe werden die Cat 3Tix aus der Hand gerissen. -
-
Ich hätte auch Interesse
Kann dich (sofern Interesse) mal zu nem Werderheimspiel mit in den Platinbereich mitnehmen. -
Interesse aber bin zu spät
-
Ebenfalls Interesse
-
da ich mich damit kaum befasst habe hab ich die größte scheiße deiser EM fast übersehen ..... dieses spielmodus is ne katastrophe! nahezu alle teams haben nur 3 tage pause zwischen den vorrundenspielen, und wenns blöd läuft kriegen einige zwischen dem dritten und vierten spiel nur 2 tage pause
man sollte sich eigentlich über die ignoranten aus UEFA und FIFA nicht ärgern, aber das wird alles immer skurriler
Das war bei der WM90 z.B. aber auch nicht anders. Holland hatte da auch nur 2 Tage Pause vor dem DEU-Spiel.
Der Modus ist an sich halt sehr bescheiden...Dafür haben die Gruppen E/F jetzt den Vorteil, dass sie wissen wieviel Pkte. als 3. in der Gruppe zum Weiterkommen reichen.
-
Danke Leute für die wertvollen Tipps. Es wird wohl die skimontur werden
Ich sitze am Samstag auch direkt neben dem Portugalblock und ziehe mein Herzogtrikot von France98 an.
-
Jetzt hilft nur noch Toni Polster...
-
Mal gespannt ob die Nachfolger von Roman Mählich und Arnold Wetl heute etwas mutiger auftreten als Schneckerls Schützlinge anno 1998
-
wieviel fürs Taxi?
Auf dem Hinweg außenrum 22 Euro und zurück durch die Stadt 19 Euro.
-
Metro haben wir gar nicht probiert
Sind Taxi gefahren bis Paris Est. Preise waren jeweils recht moderat für die 14km lange Fahrt.Meinte dass es nach dem Spiel zügig aus dem Stadion ging.
-
Heute bei Kroatien -Türkei kam mir auch alles sehr entspannt vor.
Konnte keine großen Unterschiede zu Brasilien 2014 oder Polen 2012 feststellen.
Auch nach dem Spiel ging es ohne Stau wieder raus.Prinzenpark hat mir als Stadion gut gefallen und Spiel bzw Kroaten waren auch nicht schlecht
-
Biete 1 Ticket für Bel-ITA Cat 4 oder 2 Tix ITA-IRE in Cat 3 und Suche 1-2x TUR-CRO.
-
Kumpel hat noch je 2x CZE gg TUR in Cat 3 und 2x IRE gg ITA in CAT 2 übrig.
Wenn jemand noch ein Ticket für TUR gg CRO übrig hätte wärs überragend
-
Hobby-Detektiv?
Wer hat wen angeschrieben???
-
Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles! Karten können abgeholt oder versandt werden!
Leider will er an den Tickets verdienen...
-
Kumpel hat noch 2x Cat 2 AF St.Denis übrig.
220 Euro incl. anteiliger UEFA Gebühr und versichertem (bis 500 Euro) Versand. -
-
Noch 4x Ungarn und 2x Island zu haben.