Hab auch noch 4x Cat 3 Übrig (Autkurve)
Beiträge von Coerni
-
-
klappt hoffentlich
-
Biete:
4xPor-Isl Cat 3
4xAut-Hun Cat 3 (Autkurve)
1xAut-Por Cat 3 (Autkurve)
2xEng-Svk Cat 1
2xAF 43 St.Denis Cat 2Suche:
1-3x Tur-Cro
2x Ita-Irl
2x AF 38 Paris
2x AF 40 Lyon -
-
Island - Österreich in St. Denis ist weg.
4x Portugal - Island noch verfügbar Cat 3 in St.EtienneSuche
2x Türkei - Kroatien im Prinzenpark
2x Portugal - Österreich im Prinzenpark
2x Belgien - Irland in Bordeaux -
-
Ich würd sie nehmen
-
Biete je 2 Tix in Cat 3 für
Portugal - Island in St. Etienne und
Island - Österreich in St. DenisSuche:
2x Türkei - Kroatien im Prinzenpark
2x Schweden - Irland im Stade de France
2x Belgien - Italien in Lyon
2x Portugal - Österreich im Prinzenpark -
Kann 2xPor-Island Kat3 anbieten und hätte Interesse an 2x Portugal gg Österreich
-
Du musst nicht grausam spielen um abzusteigen, keine Punkte holen reicht vollkommen aus. Als wir mit Gladbach letztes Mal abgestiegen sind haben wir nicht eine Packung bekommen und hatten die achtbeste Abwehr der Liga. Sind trotzdem sang- und klanglos als Letzter abgestiegen.
Das ist schon klar, aber ich finde es krass was ein Spiel in der öffentlichen Wahrnehmung ausmacht. Punkte müssen wir irgendwann holen und "gut zu spielen" reicht natürlich definitiv nicht aus wenn man zu wenig Punkte holt.
Aber lieber gegen Bayern desolat als am Freitag gegen Köln.Flutlichtspiel, verdammt wichtiges, Regen gemeldet ---> was freu ich mich!!!
-
Werder hat sich bisher in den 8 Saisonspielen (davon 5 auswärts) genau 1x grausam präsentiert und das war am Samstag in Fröttmaning.
Der Kader an sich ist nicht so grausam - sollte eigentlich für einen Platz zwischen 10 und 13 reichen.
Am Freitag gegen Köln kann der Bock umgestoßen werden. Ansonsten heißt es "fly Robin fly". -
Unsere Postkarten sind nach 3 Wochen angekommen.
Haben sie aber auch in Porto am Flughafen weggeschickt weil es an diesem Weltklasseflughafen GIG keine Möglichkeit mehr gab -
Grün ist quasi die deutsche Seite??
-
Suche auch noch eine Unterkunft für 2 Personen vom 11.-14.Juli an der Copa bzw. in Ipanema oder Leblon.
-
Ist allerdings die 90 Minuten QUote
Das schon, aber dennoch finde ich die Quote zu hoch.
Aufstiegsquoten sind im Moment 50-50 -
Direkt nachm Spiel war Quote Brasilien 2,5, Deutschland 3,1. Nachdem das mit Neymar klar wurde war es dann plötzlich Brasilien 2,9 und Deutschland 2,8.
Value liegt hier mMn auch bei der geänderten Quote eher bei uns. 2,8 finde ich unter diesen Umständen ne feine Sache. Ich geb uns mind. 60% auf die 64.
-
also mir is die Aufstellung wurscht seit mario mit zwei linken nicht mehr dabei ist
Mario "derwindwars" Haas??
-
Eigentlich Wahnsinn dass Jogi wirklich nur Miro als 9er mitgenommen hat.
Ich würde ihn von Anfang an spielen lassen und zum 4-2-3-1 zurückkehren mit echten AV. Aber bin mir relativ sicher dass er das nicht machen wird, unser Jogi. -
Hier grad in Rio eingetroffen....Christian hat grad mein Account gehackt ,als Vorsicht.
Schön den Flachmann auf dem Nachttisch
-
Ist jetzt zwar eigentlich ein bisschen zu spät, aber ich geb jetzt erst nach den Eindrücken der ersten 4 Spiele mal meinen Senf dazu:
1.) Argentinien - Portugal (Argentinien gewinnt das Ding)
2.) Portugal wird Gruppensieger und wir werden Zweiter, gewinnen das AF gegen Belgien und scheiden dann leider knapp gegen Argentinien aus.
3.) Überraschungsteam könnte Japan werden. Ich befürchte Uruguay wird die Gruppe nicht überstehen. Ich denke Spanien packts noch.
4.) Haben jetzt schon ein paar 2x getroffen aber ich sage Leo Messi.
5.) Ciro Immobile
Meine Halbfinals sehen so aus:
Portugal - Brasilien
Argentinien - Italien