ja, dem pospo habense alle länder genommen, Preußen, CCCP, DDR ... muss man mitleid haben

Europameisterschaft 2016
-
-
So ist es.
-
Ramas SchengeliaTenigs Sulakwelidse
-
ja, dem pospo habense alle länder genommen, Preußen, CCCP, DDR ... muss man mitleid haben
Hach. Wenn wir nur die Zeit zurück drehen könnten...
-
Am besten auf 1984. Bier noch nicht so teuer und toller Fußball in Gruppe A.
-
Hach. Wenn wir nur die Zeit zurück drehen könnten...
wenn sich bloß der schabowski nicht verquatscht hätte
-
Das dürfte große Teile der westdeutschen Tooorler auch freuen.
-
Da wüßtet Ihr bis heut nicht , was ein Rechtsabbiegepfeil ist
-
Ria Ria Hungaria
-
Haben sie das überhaupt im TV gezeigt in der Zone?
Vor Ort warste ja vermutlich nicht.
-
-
da ich mich damit kaum befasst habe hab ich die größte scheiße deiser EM fast übersehen ..... dieses spielmodus is ne katastrophe! nahezu alle teams haben nur 3 tage pause zwischen den vorrundenspielen, und wenns blöd läuft kriegen einige zwischen dem dritten und vierten spiel nur 2 tage pause
man sollte sich eigentlich über die ignoranten aus UEFA und FIFA nicht ärgern, aber das wird alles immer skurriler
-
da ich mich damit kaum befasst habe hab ich die größte scheiße deiser EM fast übersehen ..... dieses spielmodus is ne katastrophe! nahezu alle teams haben nur 3 tage pause zwischen den vorrundenspielen, und wenns blöd läuft kriegen einige zwischen dem dritten und vierten spiel nur 2 tage pause
man sollte sich eigentlich über die ignoranten aus UEFA und FIFA nicht ärgern, aber das wird alles immer skurriler
Das war bei der WM90 z.B. aber auch nicht anders. Holland hatte da auch nur 2 Tage Pause vor dem DEU-Spiel.
Der Modus ist an sich halt sehr bescheiden...Dafür haben die Gruppen E/F jetzt den Vorteil, dass sie wissen wieviel Pkte. als 3. in der Gruppe zum Weiterkommen reichen.
-
Das war bei der WM90 z.B. aber auch nicht anders. Holland hatte da auch nur 2 Tage Pause vor dem DEU-Spiel.Der Modus ist an sich halt sehr bescheiden...
Dafür haben die Gruppen E/F jetzt den Vorteil, dass sie wissen wieviel Pkte. als 3. in der Gruppe zum Weiterkommen reichen.
Daran lag es das sie ausgeschieden sind, die waren einfach nicht frisch genug.
-
hätten sie dem genscher bloß den reisepass geklaut
-
Dann würden wir heute noch Europapokal spielen.
-
Dann würden wir heute noch Europapokal spielen.
und wir hätten noch unsere gute alte d-mark
-
der blonde Juan
-
Haben sie das überhaupt im TV gezeigt in der Zone?
Vor Ort warste ja vermutlich nicht.Wurde natürlich auch bei uns übertragen. Wenn ich mich richtig erinnere, kamen nicht alle Spiele der DFB-Elf, aber das wichtigste schon.
-
-
Wurde natürlich auch bei uns übertragen. Wenn ich mich richtig erinnere, kamen nicht alle Spiele der DFB-Elf, aber das wichtigste schon.
Korrektur: Das heiß damals bei Euch BRD-Elf
und Kommentator war sicher Heinz-Florian Oertel. Der hatte doch vorgeschlagen, dass alle Eltern ihre Buben Waldemar nennen sollten nachdem Waldemar Cierpinski Olysieger im Marathon geworden war. Hat sich eigentlich wer dran gehalten?
...Ach ja, die Eltern von Waldi Hartmann -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!