1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Bonaventura
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Bonaventura

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Bonaventura
    • 5. August 2007 um 17:04

Hey, :winke:

Wilhelmshaven : FCK 0:4, die erste (DFB-)Hürde ist geschafft ! ;)
    Anfangs kaum ein Klassenunterschied, vor der Pause aber eine starke halbe Stunde des FCK, drei Tore in acht Minuten, sodass die Partie recht früh entschieden war. 2. Halbzeit eher Schongang: nur ein Tor verstimmte Trainer Rekdal. Gut in der Innenverteidigung Ouattara und Diarra, sehr gut Stürmer Runström (vielleicht doch der lang ersehnte Knipser !?) und Steffen Bohl (immer mehr Stütze der Mannschaft).
    Weiterhin offen: Fromlowitz oder Macho ins Tor ? -
    Gegen die zweite Hürde Gladbach am 13. August wirds allerdings richtig ernst.
    Erfreulich: So wie´s aussieht wird die 40.000er-Zuschauer-Marke gekratzt ! :p:

Gruß Brandy :klatsch:

Gegen Gladbach heißt es kämpfen, soll der Start die Laun´ nicht dämpfen.

• 2. Bundesliga 2007/08 Wer steigt auf?

• Bonaventura
    • 29. Juli 2007 um 18:17
    Zitat von Rochus

Kaiserslautern ist eher Wunschdenken.Realistisch gesehen müßte die Mannschaft irgendwo im Mittelfeld landen.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,vielleicht gelingt ja der grosse Wurf? :gruebel:

Gruss Rochus :winke:

Will die Pointe, d.h. das Ergebnis der Umfrage denen nicht verraten, die nicht mitgemacht haben, aber erfreulicherweise haben auch einige andere User auf Kaiserslautern gepostet, sodass sie im Ranking nicht ganz so schlecht dastehn. :daumen:

Gruß Brandy :winke:

• Bonaventura
    • 29. Juli 2007 um 18:09

Kleiner, nicht ganz so rosiger Nachtrag zu meiner eigenen Positivliste:
    Stand in der Saison 2006/2007 noch ein Etat von gut 9 Millionen Euro für die FCK-Profitruppe zur Verfügung, sind es für die anstehende Saison offenbar nur noch runde 7 Millionen (d. i. Mittelfeld zweite Liga !). :cry:
    Gründe u.a.: Gehalt Ex-Coach Wolf (ca. 1,2 Millionen Euro jährlich noch bis Juni 2008) und Kürzung der TV-Gelder um 1,5 Millionen € (Entfall der finanziellen Abfederung im ersten Jahr in Liga 2).
    Sinnvolle Gegenmaßnahmen ? -
    Schon erledigt: Umbau des Turms zwischen Nord- und Westtribüne zu einem VIP-Bereich (Ertrag von mindestens 400.000 Euro jährlich).
    Idee I: Mehr Sponsorengelder auftreiben; sollte bei realistisch angepeilten 28.000 Zuschauer im Schnitt pro Heimspiel möglich sein. :gruebel:
    Idee II: Sensibel anzugehende Umbenennung des Fritz-Walter-Stadions unter Beibehaltung des Namens Fritz Walter in Verbindung mit einem Sponsor. :rolleyes:
    Idee III: So viel und so pfiffig wie möglich neue Kundenkreise erschließen, um Dauer- und Tageskarten an den Mann, die Frau, die Familie, Schüler, Studenten, Senioren usw. zu bringen. :mrgreen:
    Wie auch immer: Sich mit frischem Mut und zündenden Ideen den reicheren Konkurrenten zu stellen, die nicht weit vom FCK schon HEIM-lich auf den nächsten Aufstieg HOFFEN, scheint mir in jedem Fall dringend geboten ! :denk:

• 2. Bundesliga 2007/08 Wer steigt auf?

• Bonaventura
    • 29. Juli 2007 um 16:53
    Zitat von Rochus

Ich hoffe auf Gladbach,Köln undKaiserslautern:klatsch:

Gruß Rochus

:winke:Guter Tipp, schließe mich an. Bin mir bei Gladbach und Köln sicherer als bei Kaiserslautern (leider). Am dritten Aufstiegsplatz könnten m. M. nach allerdings auch andere kratzen, allen voran Aachen, dann 1860, Augsburg, Mainz. Fürth ist wohl wie immer unaufsteigbar, vielleicht hat man sich auch nur daran gewöhnt, dass sie zum Inventar der 2. BL gehören. :gruebel:
    Glück für die anderen: Die Hoffenheimer scheinen erst ihr BL-CL-Stadion bauen zu wollen, bevor sie aufsteigen (kein Wollen sondern Masterplan !). :neutral: Geld spielt ja keine Rolle bei denen, sodass sie eigentlich schon jetzt locker den Aufstieg anpeilen könnten. :zweifel:

• Bonaventura
    • 23. Juli 2007 um 18:13

Zitat Rochus: Wann gibt es eigentlich mal ne positive Nachricht aus Lautern?

Na ja, z.B.
    a) der neue Spielstil wie gegen Stuttgart letzen Samstag, alte Tugenden, oft
    beschworen, lange vermisst, neu belebt: Pressing, frühes Attackieren,
    gut aufgelegte Neuzugänge (Bernier als überzeugender Hajnal-Nachfolger,
    Bugera), kämpfende (Not-)Verstärkungen aus der Oberliga (Banouas,
    Neubauer, Stachnik) ... :twisted:
    b) der neue 23-jährige schwedische Stürmer Björn Runström (FC Fulham),
    Vertrag auf Leihbasis für die Dauer von einem Jahr :rolleyes:
    c) schon über 13.000 verkaufte Dauerkarten (davon zum ersten Mal auch
    eine für meinen Neffen, der sich das Geld dazu derzeit - Hut ab - bei
    Ferienarbeit zwischen Pferdemist und Heuschober erschuftet;
    Nachahmung empfehlenswert
    !) :p:
    d) viele ab heute verkaufte Tageskarten in einem neuen Ticketshop, der
    endlich richtig funktioniert (Möglichkeit zum Rauspicken der besten Karten)
    e) Fans, die heiß sind auf das erste Match Lautern vs. Gladbach und vom
    Laufstallschnulli bis zum hilflosen Rollstuhlfahrer alles zum Füllen des
    Stadions mitschleppen, was sich nicht heftig genug wehrt (Umsetzung
    dieser Prognose reine Formsache !) ;)
    f) ... (noch in Arbeit) ... :grins:

P.S.: Nicht vergessen: Spielabsage 28.7., SV Wehen Wiesbaden : FCK
    (Neuer Gegner gesucht)

Montags gegen junge Fohlen gilt drei Punkte es zu holen !

• Premiere setzt Bundesliga-Vermarktung aus

• Bonaventura
    • 13. Juli 2007 um 15:47

Hab´Arena in erster Linie abonniert, um die Auswärtsspiele von Kaiserslautern zu sehen. Kenne einige, die erst bestellt haben, als es 2. BL life gab, was sicher einen Teil der Neukunden in der abgelaufenen Saison ausmachte. Kann nur hoffen, dass Premiere auch an diese Klientel denkt, bevor sie voreilig Kameras in den Zweitligaarenen dauerhaft abmontieren. :zweifel: Gäbe wohl einige Kündigungen (meine auch !). :mad:

Gruß Brandy:winke:

• Bonaventura
    • 13. Juli 2007 um 15:26

Gerüchten zufolge handelt es sich bei Halfar um eine nicht professionelle Verfehlung (Party in der WG Schönheim/Halfar ? -). Jedenfalls soll Halfar nun bei den Amateuren Gras fressen, sprich die Leistung zeigen, die einen Einsatz im Profiteam rechtfertigte. Klingt auf jeden Fall ziemlich harsch, abkommandiert ins Oberliga-Team, wo ja auch schon Lexa und Daham ihr Gnadenbrot verzehren. :mad:
    Scheint unter Rekdal und Schjönberg doch ein ganz anderer Wind zu wehen als unter Wolles Zeiten. :denk:
    Ob solche Maßnahmen allerdings beim Rest des Teams die Laune heben und die Spielfreude steigern ? :gruebel:
    Außerdem: Ob sich der FCK ein solch üppiges Straflager überhaupt leisten kann, scheint noch eine ganz andere Frage. Wie viele treten zurzeit überhaupt noch zum Morgenappell an, doch wohl bereits vor dem ersten Meisterschaftsspiel weniger als 20 ?! - Das könnte eng werden, wenn dann noch die Spielverletzten dazu kommen. Immerhin hat Schjönberg wohl Kandidaten für Mittelfeld- und Sturmverstärkung, will sich bald entscheiden. :redface: Der Brasilianer Leozinho soll im Testspiel gegen Maastricht zeigen, was er kann, dann wird man wohl (hoffentlich) weitersehen. :neutral:

Gruß Brandy ;)

• Bonaventura
    • 11. Juli 2007 um 23:27
    Zitat von Rochus

Hab mich auch im Ticketshop registriert und dachte daß ich per Mail gleich meine ID erhalten würde.Im Registrierungsantrag steht unten das Feld "Korrespondenz".Man kann wählen zwischen E-Mail oder Brief.Habe natürlich Korrespondenz per Mail gewählt und dann auf Daten Senden.Als die Daten übertragen waren ging ein kleines Fenster auf wo drauf stand,sie bekommen ihre ID in den nächsten Tagen per Brief zugeschickt:autsch:.Naja,dann warte ich mal auf den Brief aus KL.:gruebel:

Gruss Rochus :winke:

:winke: Meine ID kam tatsächlich heute Morgen mit der Post, obwohl ich "e-mail" angegeben habe. Wundert mich, dass die sich so viel Mühe machen und den neuen Zugang aufwändig (und teuer !) mit der Post verschicken. Bei andern Dingen geht´s leider nicht so schnell.
    Hab´ mir am 27.5. eine Dauerkarte bestellt - und warte immer noch (Geld ist immerhin abgebucht). Na ja, so lange es mit dem Aufstieg nicht im Verhältnis genau so lange dauert, will man nicht klagen. Andres Beispiel: Das lange Warten auf einen neuen Mittelfeldspieler bzw. Stürmer. Denke manchmal, GEDULD war früher Lautern-Fan auf der Nordtribüne. :redface: Aber vielleicht haben Schjönberg und Rekdal ja Recht:
    In der Ruhe liegt die Kraft - Hauptsach´ Lautern spielt mit Saft
    - notfalls auch ohne Neue. ;)

• Bonaventura
    • 10. Juli 2007 um 23:39
    Zitat von Rochus

Sorry,habe eben gesehen daß die Heimspiele gegen Gladbach,Fürth und Paderborn doch schon im Ticketshop erhältlich sind.:rolleyes:

Da stehn die ersten drei Heimspiele zwar drin, bestellen kann man aber für diese Spiele noch nix ! :cry:
    Erst Montag, 16. Juli beginnt der Kartenvorverkauf FCK -Gladbach für Mitglieder, eine Woche später dann Zugriff für alle. Wollte mir wenigstens schon mal ´ne ID zuschicken lassen, aber auch das ist laut freundlicher Auskunft der Geschäftsstelle erst ab 16. Juli möglich (hab´ nachgefragt, weil keine Mail zurückkam). :gruebel:
    Könnte positiv betrachtet heißen, dass gegen Gladbach mit vielen Zuschauern gerechnet wird, da erst Mitglieder bedient werden. Vielleicht gehört das auch nur zur Nobel-Software à la Schalke (und Frankfurt), wo Karten notorisch knapp sind (in Frankfurt zumindest immer öfter). :respekt:

Um das Stadion voll zu kriegen müsste Lautern öfters siegen

• 2. Bundesliga Stadionführer

• Bonaventura
    • 10. Juli 2007 um 23:16

:winke: Hey, scheint, dass Kaiserslautern nach deiner Stadionübersicht das größte Stadion hat !
    Gefällt mir gut !!! Kleine Ergänzung: Bei der Dauerkartenbestellung lag ein neuer Plan dabei, der nun nicht nur Block 20.1 als Familienblock ausweist sondern auch die Blöcke 20.2, 21.2, 22.1 und 22.2.
    Find´ich gut: Mit den Kleinen auf den Betze statt in den Sandkasten ! :p: Kindergeschrei in der Ost- als Echo zur Westkurve und nur einen Gummibärchenwurf entfernt vom gegnerischen Fanblock ! -
    Na, da müssen sich die Fohlen :mrgreen:, Karnevalos :oops:, Piraten :huebscher: , Geißböcke :tongue: und wer sonst noch so alles kommt aber ganz schön warm anziehen !!!

Kann der FCK nicht siegen kann es nur am Teufel liegen

• Bonaventura
    • 7. Juli 2007 um 14:51

:winke: Es tut sich was, neuer Spieler im Probetraining: :p:

Leozinho (* 12. Dezember 1985 in Recife; eigentlich Leandro Sales de Santana), brasilianischer Fußballspieler, 16 Spiele für die brasilianische U 20., Mittelfeldspieler, gilt als technisch stark.
    Wechselte im Januar 2007 zu Eintracht Braunschweig, 13 Spiele in der Rückrunde.

Eine mögliche Verstärkung ? ... :gruebel:

:klatsch: Gruß Brandy

:twisted: Montags gegen junge Fohlen gilt drei Punkte es zu holen :twisted:

• Bonaventura
    • 6. Juli 2007 um 15:51

:winke: Brandy ist auch dabei - und bringt mindestens noch zwei Autos voll Kids mit, denn thanks God sind wenigstens Schulferien. :p:
    (Das zweite Auto fährt übrigens meine Schwester, zum ersten Mal dabei, hab´sie endlich so weit).
    Klar, die Bude kriegen wir montags nicht voll, aber wenn jeder mitbringt, was er kann, können wir Hinfahrer den herben Verlust der Ich-kann-montags-nicht-fahren-Fans vielleicht ein wenig ausgleichen.
    Trotzdem natürlich denen, die passen müssen, mein VOLLES MITGEFÜHL. :cry:

Gruß Brandy:klatsch:

Mein Gruß an die Zeitplaner der 2.BL: :platzverweis:

• Bonaventura
    • 3. Juli 2007 um 17:48

:winke:
    Neben dem Testpiel gegen Stuttgart (21.7) und Elversberg (31.7.) gibt es nun noch ein weiteres ganz in der Nähe: Samstag 28.7., 15:00 Uhr gegen den SV-Wehen-Wiesbaden im Friedrich-Moebus-Stadion Bad Kreuznach. :p:

Die Allgemeine Zeitung Mainz schreibt heute zur Spielersituation und die künftige Saison (s.u.; leicht abgeändert und gekürzt):

Die "jungen Wilden" des 1. FC Kaiserslautern sollen nach dem erklärten Willen ihres Trainers die Zweite Liga "mit mutigem Offensivfußball" aufmischen. Rekdal will eine Mannschaft leiten, "die auf dem Platz das Kommando übernimmt und von Beginn an den Ton angibt". :p: Deshalb sollen nach dem Trainingslager in Irdning in der Steiermark allenfalls noch zwei Offensivspieler verpflichtet werden. (!) :neutral:

Eine Stammplatzgarantie gibt es bei dem geradlinigen Norweger für keinen seiner Spieler: "Keiner hat einen Bonus - ich habe als Newcomer ja auch keinen", sagte der 38-jährige ehemalige Profi von Hertha BSC Berlin ... :twisted:

Die Lauterer Heimstärke wieder zu gewinnen ist eines der vordringlichen Ziele des ehrgeizigen Norwegers, der sich allerdings keinen Illusionen hingibt: "Unser Ziel ist der Aufstieg - aber angesichts der schwierigen Finanzlage des Klubs müssen wir mit dem auskommen, was wir haben." :cool:
    Rekdal sieht sich als "Mann für problematische Fälle" - und da ist er beim 1. FC Kaiserslautern genau an der richtigen Adresse. Denn die Lauterer schleppen zwei Spieler mit, die derzeit ins Oberligateam verbannt sind: Stefan Lexa und den vermeintlichen Torjäger Noureddine Daham. Sportdirektor Michael Schjönberg: "Sie können den Verein verlassen, wenn sie einen neuen Arbeitgeber finden." Beide haben bei den Lauterern noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Wenn sie von der Gehaltsliste gestrichen werden könnten, hätten die Lauterer wieder etwas finanziellen Spielraum... :mrgreen:

Allgemeine Zeitung · Zurück zur großen Heimstärke - 1. FC Kaiserslautern geht mit jungem Team die neuen Aufgaben an

• UMFRAGE: Ticketchance WEMBLEY

• Bonaventura
    • 1. Juli 2007 um 17:52
    Zitat von Michael_Saar

Hoffe wenn Du mitmachst und Du eine Karte bekommst und trotzdem nicht hin kannst, das Du Deine Karte einem Saarländer überlässt, wenn dieser keine bekommt :mrgreen:

Soll das heißen, du hast Interesse ? - :winke:
    Falls ja: Claro, gerne (weiter mit PN, falls ich Glück habe).
    (Leg´ aber deine Antwort schon mal so aus, dass meine Idee gar nicht so blöd war !) ;).
    Kann übrigens auf keinen Fall hin wegen Schulzeit. :cry:

Tschau Brandy:klatsch:

• UMFRAGE: Ticketchance WEMBLEY

• Bonaventura
    • 1. Juli 2007 um 17:04

:winke: Hallo, bin ja noch so was wie ´ne Jungfrau hier in Forum (seit Mai 07), daher meine vielleicht blöde Frage: Macht es Sinn, als FCN-Mitglied bei der Wembley-Ticket-Ralley (3.-8.7.) mitzumachen, auch wenn man selbst nicht hin kann, um dann bei eventuellem Zuschlag das Ticket im Forum sozusagen als Freundschafts-Service an echte Fans - natürlich zum OP - zu verkaufen ? - :rolleyes:
    Oder schmälert man damit nur die Chancen anderer im Forum ? :gruebel: Was meinen die Statistiker ?
    P.S. Die langen allerdings ganz schön hin, laut DFB Kurvenkarte 67 € plus 8 € Gebühren = Wucher !!! :kotz:

Freunde, gebt euch keine Mühe: Im Fred "Ticket Quellen", U-Fred "Fan Club Nationalmannschaft" wird meine Frage zur Genüge diskutiert und beantwortet, thanks

:klatsch: Gruß Brandy

• Bonaventura
    • 29. Juni 2007 um 21:53
    Zitat von Pizarro14

denke eher,dass stpauli-köln den montags-zuschlag erhält:winke:

:winke:
    Soll mir sehr recht sein !
    Dann kommt nämlich als Motivation für ´nen Gang ins Stadion noch die Wochendvorfreude dazu ! :p:
    Außerdem geht die Saison drei Tage früher los.
    (Bei FCK : Stuttgart bin ich nämlich noch im Urlaub :cry: ).

Aber: Elversberg, ich komme !!! ;)

Am letzten Juli an der Saar gewinnt nur einer: FCK !!! :klatsch:

• Bonaventura
    • 29. Juni 2007 um 21:26
    Zitat von gaustar

ok mal abwarten....aber gegen BMG bebt die Bude:mrgreen: :mrgreen:

;) Schön wär´s !
    Wieder mal gefühlte 45.000, nicht so viele Lücken wie bei "ausverkauft"
    gegen Köln und dann brennen wie Bengalos, aber ganz ohne diese Stinkedinger ! :gruebel:
    Der Verein macht ja jetzt auch mächtig Dauerkartenwerbung auf der Website - hoffentlich nicht erst, nachdem viele Fans gemosert haben, dass die D-Werbung im Kohlekasten versteckt wurde. :idee:
    Bin für das BMG-Spiel auf jeden Fall optimistisch: Saisonanfang, Neugier auf die Neuen, Sommer, Urlaubszeit und hoffentlich viele mit wieder mehr Lust auf den Betze als in der letzten Saison
    - spricht alles für eine volle Bude. :daumen:
    Riecht aber stark nach Montagsspiel (13.8.), eventuell auch als
    Arena-2.BL-Eröffnungsknüller freitagabends.

• Spieltage 18 & 19 terminiert

• Bonaventura
    • 29. Juni 2007 um 20:49
    Zitat von protom

Scheiße, Dauerspezial für den 10.8. bei der Bahn schon alles wech. :autsch::autsch:
    Wo bleibt eigentlich der erste 07/08er Treffen Fred?? ;)

:klatsch: Hallo, sieht leider wirklich schlecht aus.
    Hab´mal als alter "Bahner" ein bisschen getüftelt.
    Das Günstigste derzeit über Dortmund Hagen - Siegen - Frankfurt
    (Siegen als Haltebahnhof Hinfahrt und bei Rückfahrt Koblenz eingeben und dort umsteigen, sonst spuckt der Fahrplan nur den teuren CNL aus !), also:

Hinfahrt:
    Fr, 10.08.2007
    Dortmund Hbf ab 12:36
    Stuttgart Hbf an 18:46 mit IC, RE, ICE

Rückfahrt:
    Sa, 11.08.2007
    Stuttgart Hbf ab 01:26
    Dortmund Hbf an 07:21 mit IC, ICE

Fahrkarten: HIN- UND RÜCKFAHRT, 1 Erw., 2. Klasse, Dortmund - Stuttgart
    Angebot: Dauer-Spezial 98,00 EUR

Ist aber wohl immer noch ziemlich teuer ?! - :neutral:

• email vom dfb

• Bonaventura
    • 25. Juni 2007 um 22:37

:atomrofl:

Zitat von bavarian

Toll ich hab auch 2 mails bekommen aber es steht immer nur die Kundennr. aber nie ein Passwort! Und jetzt????

Falls sich wirklich Daten bei dir geändert haben notfalls beim DFB anrufen oder mailen:
    Deutscher Fussballbund e.V. , Otto-Fleck-Schneise 6, 60528 Frankfurt,
    Telefon: 069-6788-487, Fax: 069-6788266, email: tickets@dfb.de

Vorher noch mal im Spam nachsehen (bei mir ist dort eine dritte (!) Kundennummer-mail verendet). :shock:

Ansonsten find ich´s o.k. einen noch mal an eine Bestellung und deren Daten vom letzten Herbst zu erinnern. :rolleyes:
    Wäre es ´ne Betrugs-mail hätten die wohl auch längst abkassieren können, denn meiner Erinnerung nach musste ich bereits Oktober '06 meine Bankdaten angeben mit der Einwilligung zu einer einmaligen Abbuchung für die bestellten Tickets.

:klatsch: Brandy freut sich auf 4 x D : Tschechien in München :bier:

• WM 2010: Probleme in Südafrika verschärfen sich

• Bonaventura
    • 20. Juni 2007 um 18:26

;)

Zitat von macadona

Personentransport: Hauptverkehrsmittel TAXI :shock: werden um- bzw aufgerüstet, was die Sicherheit angeht, weil keine Schienentrassen mehr gebaut werden können in der Zeit...

Kriminalität: ??? :gruebel:

Jungs immer locker bleiben: South Africa hat alles im Griff ! ;)
    Hab´ da unten ´ne Quelle aufgetan, da könnt ihr Genaueres nachlesen (das bisschen Englisch schafft ihr sicher, müssen wir ja auch da unten zusammenbröseln). Die Quelle ist zwar schon ein Jahr alt, aber sicher immer noch Masterplan ! Also, wenn ich´s richtig verstanden habe: Es wird so was geben wie ein Zugsystem (wohl S-Bahnen u.ä.), aber auch alles andere, was fährt, soll mithelfen, uns einzusammeln und in gleicher Qualität :shock: zu transportieren (Busse, Minibusse, other vehicles, vermutlich Tretboote, Tretroller, Rikschas und lauter so Zeugs ...). :confused: Die Regierung bündelt ihre Pläne auf EIN Datum, nämlich World Cup 2010 ! Aber: Es gibt keine Minute (mehr) zu verlieren !!! :zweifel: - Dann kommt irgendwas mit beeindruckt von Deutschland, Socken (???) und dass es nur noch 3 Jahre sind und dass man irgendwas mit den taxi poeple dringend besprechen müsse (Transport von uns Fans, claro !?!). - Und: Irgendwie klappt´s bei ihnen am Besten, wenn alle erwarten, dass es nicht klappt. :gruebel: Außerdem: Scheitern ist in South Africa keine Option ! (Was mich schon irgendwie sehr beruhigt !!). :rolleyes:

Uuups, nur ein unbedeutender Zwischenfall ...

http://www.arrivealive.co.za/images/schoolbus.jpg

Zitat von der Website unten:

"So, it is not only a train system that will run from station-to-station, but as part of the train network, there will be a dedicated system with buses, mini-buses, other vehicles that will collect people, take them to the station and, on arrival, also take them to their final destination," he says. "That will be on the same livery and quality control as the train system."

The government's plans are focused on a single date to get the work done and get the systems running smoothly. It is the year 2010 - the year of the next World Cup, which to be held in South Africa.
    Commuter Stanley Made says, if South Africa is to stage a successful tournament, there is not a minute to be lost.

"As far as I see, I was looking for Germany recently," he says. "I was impressed about what is happening. And they have to pick up their socks [move quickly]. It is only three years now - we don't count 2010 - it is only three years. the minister of transport and his people, they must come up with these taxi people and sit down and see what can they do, as quick as possible."

Vorster says he is confident South Africa's transport system will be ready for 2010, adding that work is starting to gather pace. He says that South Africans have shown in the past that they can succeed where the world expected them to fail. What is more, he says, failure is simply not an option."

South Africa Hopes to Ease Traffic Woes With Rail System

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Phil93257 4. November 2025 um 22:24
  • UEFA Champions League 2025/26

Werderstrand 4. November 2025 um 22:19
  • SV Elversberg Ticketthread

hens 4. November 2025 um 22:02
  • [B] Diverse Biathlon Veranstaltungen Olympia 2026 in Antholz

Jenson 4. November 2025 um 21:46
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Monte Carlo (11.-12.04.2026)

Jenson 4. November 2025 um 21:41
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Rom (15.-17.05.2026)

Jenson 4. November 2025 um 21:41
  • Neu hier

Haeaeschdner 4. November 2025 um 21:39
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

tobitobi82 4. November 2025 um 21:34
  • Der FC Liverpool Thread

Fussballexperte10 4. November 2025 um 21:18
  • 2 Tickets „Elfter im Elften“ Lanxess Arena 15.11

Frank_HS 4. November 2025 um 21:17
  • Landespokalendspiele

flaschenbier 4. November 2025 um 21:02
  • Preussen Münster

Varela 4. November 2025 um 20:57
  • Bundesverdienstkreuz für Gerald Asamoah!

Pez 4. November 2025 um 20:56
  • Schiedsrichterkarten - Fragen&Infos

bahrlotelli93 4. November 2025 um 20:52
  • NFL + Fantasy Football

peksim 4. November 2025 um 20:51
  • [B] 2x NFL Game Berlin (FaLcons vs. Colts) pk 7

DRG78 4. November 2025 um 20:48
  • Ticketalarm - TSV 1860 München

TSV 4. November 2025 um 20:47
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Rehtnap 4. November 2025 um 20:42
  • (B) DZ im Hotel Parc Plaza, 14.11 - 15.11.25

Tobi05 4. November 2025 um 20:15
  • Der tooor Laberfred

peksim 4. November 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Bundesverdienstkreuz für Gerald Asamoah!

0 Antworten, 129 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Alles zur WM-Vergabe 2038 und 2042 (nach Deutschland?)

9 Antworten, 372 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • PREMIERE LEAGUE TICKETS

2 Antworten, 245 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x NFL Game Berlin (FaLcons vs. Colts) pk 7

0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Neu hier

12 Antworten, 189 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • B: 4 NFL Berlin a 125€ OP

4 Antworten, 229 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B) 1 x Hazel Brugger in Stuttgart 07.11.2025

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Roy Bianco 2026

0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 2 Tickets „Elfter im Elften“ Lanxess Arena 15.11

8 Antworten, 108 Zugriffe, Vor einem Tag
  • GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

27 Antworten, 4.925 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 248 Mitglieder und 3.015 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • achimkal
  • alex-etown
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • Australier76
  • Balatoni