:
Die "jungen Wilden" des 1. FC Kaiserslautern sollen nach dem erklärten Willen ihres Trainers die Zweite Liga "mit mutigem Offensivfußball" aufmischen. Rekdal will eine Mannschaft leiten, "die auf dem Platz das Kommando übernimmt und von Beginn an den Ton angibt".
Die Lauterer Heimstärke wieder zu gewinnen ist eines der vordringlichen Ziele des ehrgeizigen Norwegers, der sich allerdings keinen Illusionen hingibt: "Unser Ziel ist der Aufstieg".
Gruß Brandy
Hört sich vielversprechend an,hoffentlich kann die Mannschaft die Philosophie des Trainers umsetzen.Nach dem ganzen Rumpelfussball der letzten Jahre ein Hoffnungsschimmer.Bin wirklich sehr gespannt auf die kommende Saison,wobei ich skeptisch bin ob das alles so läuft wie es sich Rekdal vorstellt.
Gruss Rochus