1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Gaustl
  • 14. März 2007 um 10:59
  • Geschlossen
  • Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 3. Juli 2007 um 18:53
    Zitat von Bonaventura

:

Die "jungen Wilden" des 1. FC Kaiserslautern sollen nach dem erklärten Willen ihres Trainers die Zweite Liga "mit mutigem Offensivfußball" aufmischen. Rekdal will eine Mannschaft leiten, "die auf dem Platz das Kommando übernimmt und von Beginn an den Ton angibt".
    Die Lauterer Heimstärke wieder zu gewinnen ist eines der vordringlichen Ziele des ehrgeizigen Norwegers, der sich allerdings keinen Illusionen hingibt: "Unser Ziel ist der Aufstieg".
    Gruß Brandy :klatsch:

Hört sich vielversprechend an,hoffentlich kann die Mannschaft die Philosophie des Trainers umsetzen.Nach dem ganzen Rumpelfussball der letzten Jahre ein Hoffnungsschimmer.Bin wirklich sehr gespannt auf die kommende Saison,wobei ich skeptisch bin ob das alles so läuft wie es sich Rekdal vorstellt. :gruebel:

Gruss Rochus :winke:

[SIZE="4"][COLOR="Red"]Tooor User Nr.1317[/COLOR][/SIZE]

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 6. Juli 2007 um 09:29

Polizeigewalt: Neues Augsburg-Video aufgetaucht
    Rund zwei Monate nach den Vorfällen beim Zweitligaspiel des 1. FC Kaiserslautern in Augsburg ist ein neues Video aufgetaucht, welches der Redaktion von "Der Betze brennt" vorliegt. Auf dem 37-sekündigen Film ist deutlich das Vorgehen von Augsburger Ordnern und insbesondere der schwarz gekleideten Polizeieinheit USK gegen FCK-Fans zu sehen.

Unter anderem zeigt das Video den massiven Schlagstockeinsatz der USK-Einheit (ab Minute 0:20), bei dem sogar ein auf dem Boden liegender Fan getreten wurde (Minute 0:31).

Des Weiteren wird die Aussage des Augsburger Polizeidirektors gegenüber dem SWR in Frage gestellt, wonach der Einsatz "notwendig und verhältnismäßig" gewesen sei, um "das Leben und die Gesundheit" eines Ordners zu retten, der von Fans niedergerissen und getreten worden sei. Auf dem Video ist deutlich zu erkennen, dass der betreffende Ordner zum Zeitpunkt des Schlagstock-Einsatzes auf einem Fan liegt und diesen offenbar in Gewahrsam nehmen will, ohne dabei selbst getreten zu werden.

http://www.der-betze-brennt.de/sonstiges/augs…rn_20070429.mpg

Hoffentlich passiert da mal was...:autsch: :autsch: :autsch:

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 6. Juli 2007 um 15:00

DFL setzt Spieltage eins bis fünf zeitgenau an

Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat die zeitgenauen Ansetzungen für die Spieltage eins bis fünf in der Bundesliga und der 2. Bundesliga bekannt gegeben.

In der 2. Bundesliga lauten die Paarungen der Montagspiele (Anstoß jeweils 20.15 Uhr) 1. FC Kaiserslautern gegen Borussia Mönchengladbach (13. August) . FC Köln gegen Alemannia Aachen (20. August) und FC Augsburg gegen den SC Freiburg (27. August).

So ein Mist,jetzt ist das eingetroffen,was ich befürchtet habe,Lautern - Gladbach am Montag.Für mich als Fan der fast 200 KM Anreise hat ein blöder Tag. Muss ich mir das Spiel eben im TV anschauen:twisted:,wobei ich mir diesen Klassiker zu gerne LIVE auf dem Betze reingezogen hätte. :gruebel:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 6. Juli 2007 um 15:02

super montagsspiel, bin da :klatsch:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 6. Juli 2007 um 15:02
    Zitat von Rochus

DFL setzt Spieltage eins bis fünf zeitgenau an

Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat die zeitgenauen Ansetzungen für die Spieltage eins bis fünf in der Bundesliga und der 2. Bundesliga bekannt gegeben.

In der 2. Bundesliga lauten die Paarungen der Montagspiele (Anstoß jeweils 20.15 Uhr) 1. FC Kaiserslautern gegen Borussia Mönchengladbach (13. August) . FC Köln gegen Alemannia Aachen (20. August) und FC Augsburg gegen den SC Freiburg (27. August).

So ein Mist,jetzt ist das eingetroffen,was ich befürchtet habe,Lautern - Gladbach am Montag.Für mich als Fan der fast 200 KM Anreise hat ein blöder Tag. Muss ich mir das Spiel eben im TV anschauen:twisted:,wobei ich mir diesen Klassiker zu gerne LIVE auf dem Betze reingezogen hätte. :gruebel:

ich bin vor Ort :mrgreen: :winke: :winke: :winke:

• Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    • 6. Juli 2007 um 15:51

:winke: Brandy ist auch dabei - und bringt mindestens noch zwei Autos voll Kids mit, denn thanks God sind wenigstens Schulferien. :p:
    (Das zweite Auto fährt übrigens meine Schwester, zum ersten Mal dabei, hab´sie endlich so weit).
    Klar, die Bude kriegen wir montags nicht voll, aber wenn jeder mitbringt, was er kann, können wir Hinfahrer den herben Verlust der Ich-kann-montags-nicht-fahren-Fans vielleicht ein wenig ausgleichen.
    Trotzdem natürlich denen, die passen müssen, mein VOLLES MITGEFÜHL. :cry:

Gruß Brandy:klatsch:

Mein Gruß an die Zeitplaner der 2.BL: :platzverweis:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 6. Juli 2007 um 15:56
    Zitat von Bonaventura

:winke: Brandy ist auch dabei - und bringt mindestens noch zwei Autos voll Kids mit, denn thanks God sind wenigstens Schulferien. :p:
    (Das zweite Auto fährt übrigens meine Schwester, zum ersten Mal dabei, hab´sie endlich so weit).
    Klar, die Bude kriegen wir montags nicht voll, aber wenn jeder mitbringt, was er kann, können wir Hinfahrer den herben Verlust der Ich-kann-montags-nicht-fahren-Fans vielleicht ein wenig ausgleichen.
    Trotzdem natürlich denen, die passen müssen, mein VOLLES MITGEFÜHL. :cry:

Gruß Brandy:klatsch:

Mein Gruß an die Zeitplaner der 2.BL: :platzverweis:

dann sieht man sich ja....:klatsch: :klatsch: :klatsch: :gruebel: :klatsch: :klatsch:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 6. Juli 2007 um 16:40
    Zitat von kasi1981

super montagsspiel, bin da :klatsch:

Zitat von gaustar

ich bin vor Ort :mrgreen: :winke: :winke: :winke:

Ich wohl eher nicht:neutral: :cry:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    • 7. Juli 2007 um 14:51

:winke: Es tut sich was, neuer Spieler im Probetraining: :p:

Leozinho (* 12. Dezember 1985 in Recife; eigentlich Leandro Sales de Santana), brasilianischer Fußballspieler, 16 Spiele für die brasilianische U 20., Mittelfeldspieler, gilt als technisch stark.
    Wechselte im Januar 2007 zu Eintracht Braunschweig, 13 Spiele in der Rückrunde.

Eine mögliche Verstärkung ? ... :gruebel:

:klatsch: Gruß Brandy

:twisted: Montags gegen junge Fohlen gilt drei Punkte es zu holen :twisted:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 9. Juli 2007 um 14:09

Wir sind Betze - Bei jedem Heimspiel!
    Liebe FCK-Fans,

die Zweitligasaison 2007/2008 steht bevor, eine sicherlich interessante und spannende Saison, in der die „Roten Teufel“ den erneuten Angriff auf die Aufstiegsplätze starten werden. Auch in der kommenden Saison werden junge Spieler und Eigengewächse eine tragende Rolle auf dem Platz spielen. Mit der nötigen Leidenschaft und der fantastischen Unterstützung der Fans von den Rängen möchten wir den sicherlich nicht immer einfachen Weg nach oben antreten, dorthin wo der 1. FC Kaiserslautern hingehört – in die erste Fußball-Bundesliga.

Mit dem Kauf einer Dauerkarte für die Saison 2007/2008 unterstützt Ihr nicht nur den Verein, sondern habt auch noch einige Vorteile auf Eurer Seite. Mit einer Dauerkarte seht Ihr 17 Heimspiele zum Preis von 14, damit zählt der 1. FC Kaiserslautern zu den Vereinen mit den preisgünstigsten Dauerkarten-Angeboten aller Proficlubs. Zudem habt Ihr bereits zu Saisonbeginn Eure Eintrittskarte für alle Spiele und erspart Euch somit weitere Bestellungen. Auch können sich Dauerkartenkunden in der kommenden Saison auf die ein oder andere Sonderaktion freuen.

Darüber hinaus zeigt der Besitz einer Dauerkarte natürlich auch eine besonders emotionale Bindung zum 1. FC Kaiserslautern und ist ein eindeutiges Signal zur Unterstützung der „Roten Teufel“ auf Ihrem Weg nach oben. Lasst uns gemeinsam alles dafür tun, den „Betze“ wieder zu einer uneinnehmbaren Festung zu machen.

Ein weiterer Vorteil einer Dauerkarte – Euer Platz ist gesichert, und das bei jedem Heimspiel! Gerade bei den zahlreich anstehenden interessanten Südwest-Derbys gegen Teams wie Mainz 05, TuS Koblenz, TSG Hoffenheim oder Kickers Offenbach und den Duellen gegen große und namhafte Teams wie den 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach, 1860 München, den SC Freiburg, Alemannia Aachen oder den FC St. Pauli ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Seid dabei, wenn es auf dem Betze wieder höllisch heiß wird. Geht den Weg mit uns, denn gemeinsam können wir vieles erreichen. Wir, der 1. FC Kaiserslautern werden dafür sorgen, dass Ihr Eure Dauerkarte mit Stolz bei Euch tragen könnt!

Wir sind Betze – bei jedem Heimspiel!

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 9. Juli 2007 um 14:17
    Zitat von Bonaventura

:winke: Es tut sich was, neuer Spieler im Probetraining: :p:

Leozinho (* 12. Dezember 1985 in Recife; eigentlich Leandro Sales de Santana), brasilianischer Fußballspieler, 16 Spiele für die brasilianische U 20., Mittelfeldspieler, gilt als technisch stark.
    Wechselte im Januar 2007 zu Eintracht Braunschweig, 13 Spiele in der Rückrunde.

Eine mögliche Verstärkung ? ... :gruebel:

:klatsch: Gruß Brandy

:twisted: Montags gegen junge Fohlen gilt drei Punkte es zu holen :twisted:

zu Leozinho:
    M.E. nach keine Verstärkung im Aufstiegskampf. Dann lieber nen jungen OM aus dem Jugendbereich integrieren

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 9. Juli 2007 um 14:47

Neues Ticketing System beim FCK bzw. neuer Ticketshop

http://www.fck-ticketshop.de

Ab sofort können Tickets für das Spiel gegen den VFB Stuttgart bestellt werden

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 9. Juli 2007 um 15:11
    Zitat von gaustar

schön abgeguckt bei Eintracht und S04 :mrgreen: ... gefällt mir aber, wenn es doch bei jedem Verein so wäre ... :rolleyes:

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 9. Juli 2007 um 20:06
    Zitat von gaustar

Und warum nur gegen den VfB Stuttgart.Die ersten 3 Ligaheimspiele sind doch fix terminiert,die hätte man auch gleich anbieten können.:gruebel:

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 9. Juli 2007 um 20:54
    Zitat von Rochus

[/FONT]

Und warum nur gegen den VfB Stuttgart.Die ersten 3 Ligaheimspiele sind doch fix terminiert,die hätte man auch gleich anbieten können.:gruebel:

Sorry,habe eben gesehen daß die Heimspiele gegen Gladbach,Fürth und Paderborn doch schon im Ticketshop erhältlich sind.:rolleyes:

• Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    • 10. Juli 2007 um 23:39
    Zitat von Rochus

Sorry,habe eben gesehen daß die Heimspiele gegen Gladbach,Fürth und Paderborn doch schon im Ticketshop erhältlich sind.:rolleyes:

Da stehn die ersten drei Heimspiele zwar drin, bestellen kann man aber für diese Spiele noch nix ! :cry:
    Erst Montag, 16. Juli beginnt der Kartenvorverkauf FCK -Gladbach für Mitglieder, eine Woche später dann Zugriff für alle. Wollte mir wenigstens schon mal ´ne ID zuschicken lassen, aber auch das ist laut freundlicher Auskunft der Geschäftsstelle erst ab 16. Juli möglich (hab´ nachgefragt, weil keine Mail zurückkam). :gruebel:
    Könnte positiv betrachtet heißen, dass gegen Gladbach mit vielen Zuschauern gerechnet wird, da erst Mitglieder bedient werden. Vielleicht gehört das auch nur zur Nobel-Software à la Schalke (und Frankfurt), wo Karten notorisch knapp sind (in Frankfurt zumindest immer öfter). :respekt:

Gruß Brandy :winke:

Um das Stadion voll zu kriegen müsste Lautern öfters siegen

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 11. Juli 2007 um 19:29
    Zitat von Bonaventura

Da stehn die ersten drei Heimspiele zwar drin, bestellen kann man aber für diese Spiele noch nix ! :cry:
    Erst Montag, 16. Juli beginnt der Kartenvorverkauf FCK -Gladbach für Mitglieder, eine Woche später dann Zugriff für alle. Wollte mir wenigstens schon mal ´ne ID zuschicken lassen, aber auch das ist laut freundlicher Auskunft der Geschäftsstelle erst ab 16. Juli möglich (hab´ nachgefragt, weil keine Mail zurückkam). :gruebel:

Gruß Brandy :winke:

Um das Stadion voll zu kriegen müsste Lautern öfters siegen

Hab mich auch im Ticketshop registriert und dachte daß ich per Mail gleich meine ID erhalten würde.Im Registrierungsantrag steht unten das Feld "Korrespondenz".Man kann wählen zwischen E-Mail oder Brief.Habe natürlich Korrespondenz per Mail gewählt und dann auf Daten Senden.Als die Daten übertragen waren ging ein kleines Fenster auf wo drauf stand,sie bekommen ihre ID in den nächsten Tagen per Brief zugeschickt:autsch:.Naja,dann warte ich mal auf den Brief aus KL.:gruebel:

• Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    • 11. Juli 2007 um 23:27
    Zitat von Rochus

Hab mich auch im Ticketshop registriert und dachte daß ich per Mail gleich meine ID erhalten würde.Im Registrierungsantrag steht unten das Feld "Korrespondenz".Man kann wählen zwischen E-Mail oder Brief.Habe natürlich Korrespondenz per Mail gewählt und dann auf Daten Senden.Als die Daten übertragen waren ging ein kleines Fenster auf wo drauf stand,sie bekommen ihre ID in den nächsten Tagen per Brief zugeschickt:autsch:.Naja,dann warte ich mal auf den Brief aus KL.:gruebel:

:winke: Meine ID kam tatsächlich heute Morgen mit der Post, obwohl ich "e-mail" angegeben habe. Wundert mich, dass die sich so viel Mühe machen und den neuen Zugang aufwändig (und teuer !) mit der Post verschicken. Bei andern Dingen geht´s leider nicht so schnell.
    Hab´ mir am 27.5. eine Dauerkarte bestellt - und warte immer noch (Geld ist immerhin abgebucht). Na ja, so lange es mit dem Aufstieg nicht im Verhältnis genau so lange dauert, will man nicht klagen. Andres Beispiel: Das lange Warten auf einen neuen Mittelfeldspieler bzw. Stürmer. Denke manchmal, GEDULD war früher Lautern-Fan auf der Nordtribüne. :redface: Aber vielleicht haben Schjönberg und Rekdal ja Recht:
    In der Ruhe liegt die Kraft - Hauptsach´ Lautern spielt mit Saft
    - notfalls auch ohne Neue. ;)

Gruß Brandy :klatsch:

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 12. Juli 2007 um 21:32

Training mit Amateuren

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat seinen Offensivspieler Daniel Halfar vom Training mit der Profi-Mannschaft suspendiert. Laut FCK kann der 19-Jährige nach seiner erfolgreichen Rücken-Operation zwar wieder trainieren, seine Einheiten darf Halfar aber vorerst "aus disziplinarischen Gründen" nur beim Oberligateam der Roten Teufel absolvieren.

Was sich Halfar zu Schulden kommen ließ, wollte der Klub allerdings nicht bekannt geben. Drei bis vier Wochen fehlen wird dem FCK zudem U 21-Nationalspieler Sebastian Reinert. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler erlitt im Training am Donnerstag einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel.

Quelle: Fussball.de - Startseite

Wann gibt es eigentlich mal ne positive Nachricht aus Lautern? :gruebel:

• Bonaventura
    Amatör
    Reaktionen
    97
    • 13. Juli 2007 um 15:26

Gerüchten zufolge handelt es sich bei Halfar um eine nicht professionelle Verfehlung (Party in der WG Schönheim/Halfar ? -). Jedenfalls soll Halfar nun bei den Amateuren Gras fressen, sprich die Leistung zeigen, die einen Einsatz im Profiteam rechtfertigte. Klingt auf jeden Fall ziemlich harsch, abkommandiert ins Oberliga-Team, wo ja auch schon Lexa und Daham ihr Gnadenbrot verzehren. :mad:
    Scheint unter Rekdal und Schjönberg doch ein ganz anderer Wind zu wehen als unter Wolles Zeiten. :denk:
    Ob solche Maßnahmen allerdings beim Rest des Teams die Laune heben und die Spielfreude steigern ? :gruebel:
    Außerdem: Ob sich der FCK ein solch üppiges Straflager überhaupt leisten kann, scheint noch eine ganz andere Frage. Wie viele treten zurzeit überhaupt noch zum Morgenappell an, doch wohl bereits vor dem ersten Meisterschaftsspiel weniger als 20 ?! - Das könnte eng werden, wenn dann noch die Spielverletzten dazu kommen. Immerhin hat Schjönberg wohl Kandidaten für Mittelfeld- und Sturmverstärkung, will sich bald entscheiden. :redface: Der Brasilianer Leozinho soll im Testspiel gegen Maastricht zeigen, was er kann, dann wird man wohl (hoffentlich) weitersehen. :neutral:

Gruß Brandy ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• RB Leipzig Tickets

Hansano1965 28. Juli 2025 um 16:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

T_1904 28. Juli 2025 um 15:43
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Jules Rimet 28. Juli 2025 um 15:42
  • Marcus aus München

Schwabo 28. Juli 2025 um 15:34
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

jpf 28. Juli 2025 um 15:29
  • Tickets SC Freiburg

Knaddly 28. Juli 2025 um 15:04
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

FloArsenal06 28. Juli 2025 um 14:50
  • Iron Maiden on Tour

Chris35i 28. Juli 2025 um 14:50
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

8Prozent 28. Juli 2025 um 13:49
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

Bouba2006 28. Juli 2025 um 13:42
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

svwcologne 28. Juli 2025 um 13:08
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Robben1 28. Juli 2025 um 13:06
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

VM_83 28. Juli 2025 um 13:06
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

jens1893 28. Juli 2025 um 12:58
  • Bayer Leverkusen