naja, jetzt mal schauen, was rauskommt^^
Wenns Block 1.1 oder 4.1 ist, muss ich ja nicht klettern, und für das ein oder andere Foto von ganz oben kann ich ja "normal" hochgehen, denn da werden sie mich ja schon kurz reinlassen, ist ja dann ne günstigere Kategorie.Hab am Montag-Abend bestellt, hoffe, sie kommen noch.
Hattest du Bankeinzug oder Kreditkarte gezahlt?
Kreditkarte. Das Dumme ist zurzeit ja nur, dass die Post hie und da streikt. Aber wenn die Karten nicht rechtzeitig ankommen sollten, drucken sie dir schnell und problemlos die gekauften Karten am angegebenen Schalter neu, sofern du dich ausweisen kannst (ging mir auch schon so).
Klar kannst du Fotos machen. Von den Eingängen aus hast du jeweils einen prima Blick ins Stadion.
Ein Riesengedränge wird´s auch nicht geben. Schätzungen belaufen sich zurzeit auf 25.000 bis - wenns sehr gut läuft - 30.000.
Nach Koblenz sollten wir im Übrigen gar nicht erst schielen: Wir müssen uns irgendwie selbst aus dem Sumpf ziehen
, sonst ...
.
Es ist schon ein halbes Wunder
, dass sie bei uns keine Unregelmäßigkeiten entdeckt haben. Vielleicht sieht man sich, geb in Block 1.1 drei jüngere Schüler von mir nach Reihe 7 ab .
Der eine hat Teufelshörner auf
, kaum zu übersehen. ![]()
Lautern müsste erst mal 1, 2 Tore vorlegen und das gegen Hoppenheim