1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Bonaventura
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Bonaventura

• Punktabzug für Koblenz???

• Bonaventura
    • 24. April 2008 um 17:55

O.K. ich korrigiere: Die TUS, ein rheinland-pfälzischer Traditionsverein :mrgreen:.
    Falls immer noch schräg: Weiß es nicht besser, bin Saarländer. Bin von mir aus genau so schnell in Koblenz wie in K-town. Find eigentlich beide sympathisch. O.k. das mit dem Auswärtssieg im Februar war nicht nett, Schwamm drüber. Vorschlag: Wir bleiben beide drin und fetzen uns nächstes Jahr gemeinsam wieder in Liga 2 :twisted: :twisted: :twisted: ! - :winke:

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Bonaventura
    • 24. April 2008 um 17:49
    Zitat von Groundchecker

Ok, also bis heute sind sie nicht angekommen.
    Also morgen sollten sie da sein, sonst muss ich sie wirklich neu drucken lassen am Spieltag.
    Das blöde ist dann halt, dass ich dann halt den Pendelbus nicht benutzen kann, da ich ja noch keine Tix habe...
    Nunja, ich bin einfach mal Optimist und hoffe, dass sie morgen früh im Briefkasten sind!

Im Pendelbus will kein Busfahrer ne Karte sehen. Da geht man rein und fertig. Die Fahrer wissen, dass sich um diese Uhrzeit keiner freiwillig auf einen dieser Parkplätze verirrt :huebscher:. Die wüssten auch glaub´ ich gar nicht, was sie kassieren sollten. Die kriegen ihr Geld ja pauschal vom FCK. Es ist denen daher wohl ziemlich egal, wie viele letztlich mitfahren. Falls einer fragt, sagen, dass Karte noch oben liegt. Gibt viele, die erst kurz vorher bestellen und deren Karten nicht mehr versandt sondern am Stadion hinterlegt werden. :winke:

• Punktabzug für Koblenz???

• Bonaventura
    • 24. April 2008 um 17:39
    Zitat von Watson

Oder kommt es doch immer darauf an wer bestraft werden soll?

Vor nicht allzu langer Zeit hieß es nämlich noch so:
    "27.03.2003 16:40: Punktabzug für Lautern!!!!!

Die DFL sanktioniert die "Unregelmäßigkeiten" des 1. FC Kaiserslautern mit einem Abzug von drei Punkten in der kommenden Saison und einer Geldstrafe in Höhe von 125.000 Euro.
    Quelle: Kicker.de"

Ich lechze als FCK-Fan natürlich nicht nach einer ähnlichen Bestrafung, kenne aber keinen FCK-Fan,
    der über den Punktabzug der TUS auch nur im Geringsten schadenfroh ist (jedenfalls keinen mit Hirn im Kopf und Anstand in der Hose) :neutral:.
    Was bleibt, ist ein unheimlich fader Beigeschmack in den letzten Spielen des Abstiegskampfs. Falls der FCK nur wegen dieser Bestrafung in der Liga bleiben sollte, gäbe es folglich überhaupt keinen Grund Triumphgesänge anzustimmen :(.
    Denn bei aller Konkurrenz: Auch die TUS ist ein Pfälzer Traditionsverein und viele TUS-ler müssten schuldlos und bitter ausbaden, was ganz wenige Chaoten dem Verein angetan haben :mad:.

P.S.: Wahrscheinlich hätte es der FCK tatsächlich eher verdient. Da kreisen derzeit mindestens 1000 Schutzengel rund um die Uhr über der Buchhaltung :tongue:, um die Bilanzen so zu Recht biegen zu helfen,
    dass man halbwegs sagen kann, der FCK ist nicht insolvent :huebscher:.

• Bonaventura
    • 24. April 2008 um 17:17
    Zitat von Groundchecker

naja, jetzt mal schauen, was rauskommt^^
    Wenns Block 1.1 oder 4.1 ist, muss ich ja nicht klettern, und für das ein oder andere Foto von ganz oben kann ich ja "normal" hochgehen, denn da werden sie mich ja schon kurz reinlassen, ist ja dann ne günstigere Kategorie.

Hab am Montag-Abend bestellt, hoffe, sie kommen noch.
    Hattest du Bankeinzug oder Kreditkarte gezahlt?

:winke: Kreditkarte. Das Dumme ist zurzeit ja nur, dass die Post hie und da streikt. Aber wenn die Karten nicht rechtzeitig ankommen sollten, drucken sie dir schnell und problemlos die gekauften Karten am angegebenen Schalter neu, sofern du dich ausweisen kannst (ging mir auch schon so).
    Klar kannst du Fotos machen. Von den Eingängen aus hast du jeweils einen prima Blick ins Stadion.
    Ein Riesengedränge wird´s auch nicht geben. Schätzungen belaufen sich zurzeit auf 25.000 bis - wenns sehr gut läuft - 30.000.
    Nach Koblenz sollten wir im Übrigen gar nicht erst schielen: Wir müssen uns irgendwie selbst aus dem Sumpf ziehen :twisted:, sonst ... :cry:.
    Es ist schon ein halbes Wunder :rolleyes:, dass sie bei uns keine Unregelmäßigkeiten entdeckt haben. Vielleicht sieht man sich, geb in Block 1.1 drei jüngere Schüler von mir nach Reihe 7 ab .
    Der eine hat Teufelshörner auf :twisted:, kaum zu übersehen. :winke:

• Bonaventura
    • 22. April 2008 um 23:00
    Zitat von Groundchecker

Nunugut, ich habe jetzt auch Herzblut-Tickets bestellt gegen Aachen, dann hoff ich mal, dass die irgendwo in den Blöcken 1.1-4.1 sind :klatsch:

(Und ich hoffe zuerst, dass die bis Freitag ankommen^^)

:winke:, hatte am Do. 17. April abends drei Aktionskarten bestellt, die waren am Montag da. Sollten Sie nicht da sein, kannst du sie hier abholen (am besten Bestellbestätigungs-Nr. mitnehmen): 1. FCK ::: HTML-Layout
    Meine Karten waren in Block 1.1, 7. Reihe. Müsste eigentlich noch Luft sein :rolleyes:. Hab nämlich mal die ganze Südtribüne durchgecheckt, und da sind offensichtlich die Blöcke 1.1 und 4.1 unten ca. 20 Reihen hoch komplett grau, d.h. wohl geblockt für die Aktion. Normalerweise ist dort fast alles grün, d.h. gähnende Leere. Die Blöcke in der Mitte (2.1 und 3.1) dagegen sind grün und grau wie immer, wie alle anderen weiter oben auch, d.h die gehen wohl nicht in die Aktion. :winke:

P.S.: Hab auch schon Leute über Plexi und Bügel klettern sehen. Wenn man ein bisschen gelenkig ist ... :mrgreen:

• Bonaventura
    • 21. April 2008 um 22:25

:winke: Zunächst einmal hat jeder Block 1.1, 1.2 usw. sein eigenes Eingangstor mit eigenem Ordner. Da die Karten preislich unterschiedlich sind, gucken die meiner Erfahrung nach erst mal genauer hin.
    Klettern ist nicht so ganz einfach wegen höherer Bügel und Plexiglasabtrennungen der Blöcke von oben nach unten :shock:.
    Seitwärts geht einfacher. Manche Blöcke grenzen direkt mit den den Sitzen aneinander ohne besondere Trennung, sodass mancher durch Wechseln in den Genuss besserer Plätze kommt :rolleyes:.
    Spätestens in der Pause kann man durchaus auch in andere Blöcke kommen, wenn Hochbetrieb herrscht. Außerdem wie wohl überall durch Vitamin B: zu Ordner, Polizei usw.. :winke:

P.S. Vielleicht kann man bei den Spielen gegen Aachen und St. Pauli aber auch verhandeln. Immerhin kosten Karten in Block 1.4 (Reihen 39-55) 13,50 regulär, durch die Kampagne "Herzblut" dagegen unten in Block 1.1 (Reihe 1-21) nur 11,50 €. In dem Falle vielleicht einfach mal fragen, ob weiter unten noch Platz ist, da man ja auch "Herzblut" habe für den Verein !

• Archiv Borussia Dortmund

• Bonaventura
    • 21. April 2008 um 21:28

Vor dem Spiel hieß es in der TV-Übertragung, dass der bvb ein leichtes optisches Übergewicht habe, weil die bvb-ler "offensichtlich geschickter waren beim Beschaffen von Karten". Ich denke, sie waren einfach heißer auf das Spiel :twisted:.

Die Bayern müssen ja auf drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen :neutral:.
    Da muss man logischerweise auch die Power auf drei Events verteilen,
    sonst schwingt man beim dritten Abtanzen keine Haxen mehr :tongue:.
    Ein Bayern-Erfolgsfan ist ja auch nur ein Mensch :biggrin: und durch das ewige Gewinnen, Jubeln und Pokale in den Bauch der Allianz schleppen auf ganz eigene Weise dauerbeansprucht cool2.

Für mich daher nur logisch, dass der bvb optisch Übergewicht im Stadion hatte. Dazu in der TV-Übertragung akustisch deutliches Übergewicht über lange Strecken des Spiels. Außerdem starke Präsenz auf den Straßen und Plätzen Berlins, weil ALLE Power der bvb-Fans auf das EINE Pokalfinale gerichtet war. :klatsch:

• Bonaventura
    • 21. April 2008 um 18:45

Gute Sache diese Herzblut-Kampagne: Herzblut
    Hab "blind" auf der Südtribüne Sitzplätze gegen Aachen bestellt, das Stück für 11,50 € und welche bekommen in Block 1.1, 7.Reihe, Normalpreis 29 € :p:!
    Aktion gilt auch noch für das Spiel gegen St. Pauli am 6. Mai. :winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• Bonaventura
    • 21. April 2008 um 18:35

:winke: Pokalsieger der Herzen: Besser kann ich´s auch nicht sagen :rolleyes:. Danke für den leidenschaftlichen bvb-Abend :twisted: von einem leidenschaftlichen FCK-Fan. Heute Morgen hab ich mich mit Fußballfans verschiedener BL-Vereine über das Spiel unterhalten. Kam ein Bayern-Fan dazu und fing an rumzulabern... :huebscher:. Daraufhin sind alle gegangen.

Hab´ den Eindruck, ganz Deutschland bis auf die Bayernkolonie (und vielleicht ein paar verblendeten Schalkern) haben Samstag mit euch gebangt, gehofft und - leider - verloren. Aber es war ein sehenswerter Kampf
    David gegen Goliath :tongue:, gegen die "Die-mit-dem-Fernglas-auf-die-andern-schauen :nene:".
    Aber irgendwann tanzt der Wolf, sorry, auch der bvb wieder. :klatsch:.
    Da bin ich mir ganz sicher :klatsch:.

lg Brandy :winke:

• Bonaventura
    • 17. April 2008 um 22:52
    Zitat von Langenfeld-Hopper

soweit ich weiß, ist die freie Fahrt für den gesamten Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) am Spieltag frei ...

auf der HP steht aber ...

müsste jemand beantworten, der gerade ein Ticket dieser Saison in der Hand hat :gruebel:

Alles anzeigen

Zu deiner Frage:
    a) Auf den FCK-Tickets steht diesbezüglich gar nichts, nur auf der Homepage: 1. FCK ::: HTML-Layout
    Daraus geht hervor, dass es nur Park und Ride gibt und entsprechende Zubringerbusse. Parken am Stadion ist sehr teuer, kostet glaub ich 23 € zurzeit an der Osttribüne (irgendwo im Betzeforum gelesen).
    Die Zugverbindung ist dagegen ganz gut und ja auch fußläufig. Es gibt von Mannheim her auch immer einen Sonderzug (wird auf fck.de angekündigt).
    b) Beim Länderspiel am 27.5. gilt das Gleiche (hier steht es auf der Rückseite der Karte): Pendelverkehr von den Park-and ride-Plätzen wie oben, allerdings schon ab 3 Stunden vor bis 1,5 Stunden nach dem Spiel. Und wie bei Zweitliga-Spielen gilt: "Die Eintrittskarte gilt ab 4 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrausweis im gesamten Netz der TWK". Das wäre dann: http://www.twk-kl.de/mobilitaet/pdf/liniennetz.pdf
    Darüberhinaus kann ich keine freien Anfahrten ausfindig machen. Ist im Vergleich zur WM allerdings wirklich SEHR dürftig (damals DB frei Rheinland-Pfalz und Saarland).

Gruß Brandy :winke:

• Bonaventura
    • 16. April 2008 um 22:32

:winke: In die dritte gehen wir nur, wenn es Braunschweig auch schafft ! :klatsch: TRADITION gegen TRADITION :twisted: - 1000 x besser als gegen solche wie die blue-sunny-schicki-micki-boys vom Neckar. :winke:

• Bonaventura
    • 16. April 2008 um 22:19
    Zitat von arno73

:winke: jetzt dürft ihr weiter gewinnen :mrgreen:;)

:winke: An mir solls nicht liegen ! Überleg´ immer noch, ob ich diese elf richtigen Fußball spielenden Teufel gestern nur geträumt habe oder ob das Realität war, was ich gesehen habe ? -
    Steckte unter einer Maske Stefan Kuntz in einem der Trikots :twisted: oder woher kam diese plötzliche Leidenschaft, doch noch was zu reißen :gruebel: ? - Hätten die in Osnabrück so geackert - streckenweise wars ja sogar wirklich mal gespielt - dann bräuchten wir jetzt nicht da unten drin zu hängen ! :autsch:
    Aber gegen Aachen MUSS genau so nachgelegt werden :twisted:.
    Vielleicht bleibt die Sache dann wirklich spannend bis zum Schluss. Offenbach hat wohl von denen darüber das schwierigste Restprogramm. Die letzten Heimspiele gegen Hoffenheim und Gladbach, dazu auswärts bei der besten Heimmannschaft der 2. Liga, dem FC Freiburg :gruebel:.
    Wären wir doch bloß erst nächstes Jahr da unten reingeraten. Denn dann steigen ja nur noch zwei Mannschaften sicher ab (plus eventuell eine durch Relegation). Hoffen wir halt noch ein bisschen auf das Kuntzstück von Stefan, vielleicht doch nicht abzusteigen :wink:.

• ÖBB Euro-Portal

• Bonaventura
    • 16. April 2008 um 21:54

Vielen Dank saschku :winke:, dein Tipp war Gold wert :klatsch:! Hab allerdings bei der DB nachgeschaut: Auch dort waren Euro-Spezialtickets Österreich für Reisen aus Deutschland zum Finale (28. hin, 30. 2.50 Uhr zurück) zu haben und zwar für 34 € mit Bahncard 25 pro Strecke (ohne BC 39 €). :klatsch: Im Augenblick find ich allerdings schon wieder nix mehr. Am Besten immer mal wieder reinschauen.

• Bonaventura
    • 8. April 2008 um 21:56
    Zitat von oeke

Die Frage die mich am meisten interessiert: Warum geht ein Stefan Kuntz von einem Bundesligisten (den er zusammen mit Trainer Koller in ruhiges Fahrwasser geführt hat) zu einem potenziellen Drittligisten:gruebel::gruebel::gruebel:

Stefan hängt mit ganzem Herzen an seinem alten Verein, in dem er jahrelang gespielt hat. Das glaub ich wirklich, denn er ist noch einer dieser bodenständigen Typen. Er kommt ja aus dem Saarland wie ich und, wir sind tatsächlich ziemlich heimatverbunden. Sein Vater hat bereits erfolgreich bei Borussia Neunkirchen gespielt :twisted:.
    Natürlich geht Kuntz mit der doppelten Verantwortung als Vorstandsvorsitzender und Sportdirektor ein ziemlich hohes Risiko ein :gruebel:. Ich hoffe aber, die derzeitige Welle der Sympathie beflügelt ihn zu guten Entscheidungen. Außerdem kann er gut mit Trainer Sasic, mit dem er bereits in Koblenz vor Bochum eine erfolgreiche und wohl auch menschlich angenehme Zeit hatte. :winke:

• Bonaventura
    • 8. April 2008 um 17:22

Die letzten Tage waren für jeden echten FCK-Fan wie ein Waschgang im Vollschmutz-Programm einschließlich Schleudertrauma :huebscher:. Derzeit hängen wir tropfnass auf der Wäscheleine und reiben uns verwundert die Augen. Immerhin gibt es dank des neuen Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz berechtigtere Hoffnung als bisher auf die Lizenz für die 3. Liga :neutral:, da Kuntz Wunschkandidat bedeutender Sponsoren wie Deutsche Vermögensberatung (DVAG) und Lotto Rheinland-Pfalz.

Zugleich löst er Erwin Göbel als Vorstandsvorsitzenden ab (Doppelseufzer der Erleichterung bei wohl allen Fans :mrgreen:). Die ehrenamtlich tätigen Vorstandsmitglieder Hans-Artur Bauckhage und Rolf Landry hatten bereits gestern ihren Rücktritt erklärt.

Kuntz, der sich in der Pfalz jetzt schon mit dem Beckenbauer´schen Titel
    Lichtgestalt schmücken darf, hat einen Fünf-Jahres-Vertrag mit dem Ziel, den FCK innerhalb seiner Amtszeit sogar aus der Dritten Liga zurück in die Bundesliga zu führen (!). Da hat er sich allerdings allerhand vorgenommen. :gruebel:

Ehrenamtliches Vorstandsmitglied für Finanzen soll Dr. Johannes Ohlinger werden. Göbel geht (vorerst ?) ins zweite Glied als Kaufmännischer Leiter.
    Kuntz stellte klar, dass es keine „Ein-Mann-Schau" geben werde, betonte aber auch, dass er allein fortan als Vorstandschef die Richtung beim FCK vorgeben wird: „Es wird nur einen Weg geben. Wir werden nur noch mit einer Stimme sprechen."

Zu den Spielern hat er bereits gesprochen, fährt (natürlich) auch Freitag zum Auswärtsspiel nach Aue. Ob er aber vor allem die Söldner in der Mannschaft noch mal motivieren kann ("Kuuuntz, wer ist und was erlauben Kuuuntz ?" ...) ?. Tore schießen müssten sie ja auch noch :tongue:.

Sorry, aber ich glaube leider immer noch für diese Saison: FCK, du haben fertig ! Aber von mir aus füg´ ich ein winzekleines "Schau´n mer mal" hinzu. Immerhin die Aussicht mit Kuntz und neuer Begeisterung selbst in Liga 3 die noch glimmende Glut neu entfachen zu können: Das ist doch schon viel mehr als nichts !!! :rolleyes:

• Bonaventura
    • 7. April 2008 um 22:38
    Zitat von Finanzwart

Stefan Kuntz löst den gegenwärtigen Vorstandsvorsitzenden Erwin Göbel ab.

Die Kuh ist noch nicht vom Eis ! :zweifel: Zwar kommt Kuntz und stellt morgen sein sportliches Konzept und angeblich auch schon einen Finanzplan vor, aber Vorstandsvorsitzender Göbel ist immer noch da ! Ob er vielleicht in den Bereich Finanzen abtaucht (er hat ja Vertrag bis 2009), also dahin, wo er Ahnung hat, bleibt abzuwarten :gruebel:. Daher vorerst als nächste Aktion im Heimspiel gegen Augsburg in Planung: Göbel-raus-Rufe, Transparente usw.. :platzverweis: :winke:

• Bonaventura
    • 6. April 2008 um 21:12

Für mich nach dem Spiel allerdings einer der stärksten Auftritte eines Trainers, an den ich mich erinnern kann.
    Die Mannschaft musste direkt nach dem Spiel geschlossen vor der aufgebrachten Anhängerschaft in der Westkurve Aufstellung beziehen :mad:. Fast fünf Minuten harrte der FCK-Kader in Reih und Glied aus, um sich Beleidigungen, leider auch Pöbeleien auszusetzen. Nur der Zaun und die Kette einsatzbereiter Ordner verhinderte Schlimmeres. Sasic wollte diesen Pranger: "Wir mussten uns stellen. Ich möchte, dass die Spieler die Gesichter dieser enttäuschten Menschen nie vergessen." :twisted:

Hier ein Foto dieser Szene, "ausgeliehen" aus dem Spielbericht von der-betze-brennt.de:
    http://www.der-betze-brennt.de/images/artikel…/spielende2.jpg

• Archiv TSG Hoffenheim

• Bonaventura
    • 5. April 2008 um 16:27

Komisch, weiß gar nicht, ob Hopp gestern Abend im Stadion war :zweifel:.
    Wir hatten auch andere Sorgen. Kann mich auch an kein "Allez Hopp" erinnern. Auch der Gästeblock verlebte einen ruhigen Abend, zumal die das sowieso nicht so mit dem Supporten haben :mrgreen:.

• Archiv TSG Hoffenheim

• Bonaventura
    • 5. April 2008 um 16:01

Zieht euch nächstes Jahr in Liga 1 warm an, Jungs ! Hab lange keine bessere Mannnschaft auf dem Betze gesehen. Respekt auch vor Trainer Rangnick. Hatte das Gefühl, dass er gestern die Parole ausgegeben hatte, es aus Achtung vor dem sterbenden FCK nicht mit dem Toreschießen zu übertreiben.
    Also durfte der FCK eine Weile ein bisschen mitspielen. Zwischendurch mal eben so wie nebenbei zwei coole Spielzüge und es stand 2:0. Dannach ließen sie uns Gott sei Dank wieder in Ruhe. Leider nicht alle "Fans". Während die Mannschaft nach dem Spiel vor der Westkurve stand und viele FCK-Fans erschüttert waren, haben etliche Hoffenheimer mitten auf unserer Südtribüne Spottgesänge angestimmt.
    Ich hab zwei Milchbubis zugerufen, ob sie überhaupt wissen, was hier im Moment passiert und ob sie gar keinen Respekt haben ? Da haben sie noch mehr gehöhnt.
    Viel Spaß mit denen in Liga 1 ! Ich hoffe, die kriegen da öfters mal so was von auf die Fresse, damit sie endlich mal gradeaus ticken und lernen, dass man auch mit Geld nicht nur Erfolg hat.
    Hopp soll übrigens Angst gehabt haben, dass zu wenig blau nach Kaiserslautern anreist. Da soll er ne Menge Tickets verschenkt haben. Am besten kauft er gleich die ganze DB und lässt Sonderzüge zum Betze fahren,
    bis sein neues Stadion fertig ist....

• Bonaventura
    • 3. April 2008 um 22:11

Soll ich..., soll ich nicht, soll ich ..., soll ich nicht ... - Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich echt ratlos, ob ich den "heiligen Berg" morgen erklimmen soll oder nicht. Wenn, dann bin ich mutterseelenallein auf dem Weg. :cry: Meine Dauerkartenmitfahrer streiken. Ich selber hab´ eigentlich auch keine große Lust mich von Ho$$enheimern verhohnepiepeln zu lassen nach der so schon gefühlt grausamen Woche. Lust hätte ich auf Protest in irgendeiner Form. Aber da scheint wohl doch nichts Rechtes und vor allem nichts Gemeinsames zu passieren. Mit Glück vielleicht etwas aus der Spontanität Geborenes.
    Irgendeine Fangruppe macht sogar schon wieder eine Fähnchen-Aktion, um das Stadion in rot-weiß zu tauchen. Als ob irgendeinem Fan, der noch halbwegs bei Verstand ist, zurzeit danach wäre, wie blöd Fähnchen zu schwenken :zweifel: !? - Aber wie unsere Söldner motivieren ? Schweigen, pfeifen, Buh machen ... ? - Was könnte denen wirklich mal unter die Elefantenhaut gehen ? :neutral: Nach dem "Spiel"-Eindruck von Osnabrück sind die meisten wohl schon am Packen. Ein Spieler wie Beda kassiert zwar weiterhin 45.000 € im Monat. Doch muss man wohl schon froh sein, dass er auf dem Spielfeld nicht noch das Victory-Zeichen macht (Ackermann lässt grüßen :biggrin:). Aber vielleicht entblödet sich Jendrisek dazu, "es" in der Oberliga zu tun. Mann o Mann, hoffentlich findet der so schnell keinen Verein, der ordentlich zahlt !!! :mad:.
    Aber ich werd mir wohl trotzdem wie immer morgen halb vier in den A... treten und losziehen. Ich werde mich wahrscheinlich einfach mal ganz still hinsetzen im Stadion, meinen Schal mit dem Betzefeuer fest umbinden und ... ja, einfach schweigen. Und wenn wir ganz grausam verloren haben, was ja im Bereich des Möglichen ist, werd´ ich noch eine Weile still sitzen bleiben und einfach mal ... das tun, was keinen was angeht... . Vielleicht gehts dann schon wieder auf dem Weg nach unten. :ciao:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 2. August 2025 um 16:01
  • FC Bayern München

BayernBest 2. August 2025 um 15:09
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • SWR3-Eistruck

Magic Dirk 2. August 2025 um 14:59
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 2. August 2025 um 13:10
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 2. August 2025 um 11:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

willi95 2. August 2025 um 11:07
  • Borussia Mönchengladbach

larsen1909 2. August 2025 um 11:02
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Hamburch 2. August 2025 um 10:01
  • Tobi aus dem Sauerland

mmh46vr 2. August 2025 um 09:56
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. August 2025 um 09:37

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

42 Antworten, 821 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 260 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 340 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.375 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 589 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 147 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.643 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.055 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.722 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 138 Mitglieder und 1.508 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • andos21
  • Bambalabam
  • bartman99999
  • bashman
  • BayernArno
  • BayernBest
  • Bilbo