1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Bonaventura
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Bonaventura

• Archiv VfB Stuttgart

• Bonaventura
    • 26. Februar 2008 um 22:32

Gestern Lautern, heute Stuttgart...: :autsch: Warum hab ich bloß meine Seele an diesen dämlichen Fußball verkauft ? :mad: - Ich könnte so ein schönes, ruhiges, ausgeglichenes Leben haben, voller Monotonie und Langeweile ... :neutral:

Gruß Brandy :redface:

P.S. Herzliches Beileid an alle Stuttgarter und vor allem an tixx, hab so mitgegefiebert ... ; einen kleinen Glückwunsch natürlich trotz allem auch an Jena (aber nur ein Zipfelkleiner :respekt:)

• Archiv VfB Stuttgart

• Bonaventura
    • 26. Februar 2008 um 20:35

Komm Stuttgart, mach hin, das könnt ihr tixx nicht antun - sonst bleib ich am Ende auf mindestens einem Pokalfinalticket sitzen. :autsch:

Gruß Brandy :neutral:

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Bonaventura
    • 26. Februar 2008 um 19:50
    Zitat von macadona

wie macht sich eigentlich der Mandjeck? :winke:

An dem liegts nu wirklich nicht. Klar verspringt dem auch mal ein Ball. Aber ansonsten: Viel Einsatz, gutes Ballgefühl, hebt sich aus dem anderen Gebolze deutlich heraus, find ich. :rolleyes: Keine Ahnung, warum Fürth den zur Rückrunde nicht haben wollte.

Gruß Brandy :winke:

p.S.: Danke taufbrief für dein Kompliment ! ;)

• Der 1.FC Kaiserslautern Thread

• Bonaventura
    • 26. Februar 2008 um 19:44
    Zitat von saschku

auch wenn ich die teufel nicht leiden kann, aber die haben tradition und sind ein kultverein.

lieber lautern in der zweiten wie irgendein provinzverein.

Das tut der geprügelten Teufelsseele mal richtig gut. Danke ! und :platzverweis: für monte ! :autsch:

Gruß Brandy ;)

• Bonaventura
    • 26. Februar 2008 um 19:33

Der FCK liegt wie ein angezählter Boxer am Boden. Sobald zuhause ein wenig Druck auf der Mannschaft lastet, bricht sie komplett auseinander. Der Knockout scheint nur eine Frage der Zeit. :(
    Das für unmöglich Gehaltene rückt näher: Die Tage im Profifußball des FCK scheinen tatsächlich gezählt. In den Foren des FCK herrscht nach dem erneuten Totalzusammenbruch nach einem eigentlich zuversichtlich begonnenen Spiel blankes Entsetzen - und nur noch wenig Zuversicht. :eek: Selbst ein Auswärtssieg à la Fürth gibt diesen jungen Hüpfern offenbar keine spürbare Sicherheit für das nächste Heimspiel. Die Nerven der Spieler flattern bei jedem bisschen Gegenwehr oder einem Gegentor heftiger als die Fahnen der Westkurve. Erste verbrannte Fahnen nach dem Spiel an der Südtreppe erzeugten mehr Feuer als das nicht Angst- sondern Keinohrhasengekicke auf dem Rasen. :redface:
    Manche Spieler schließen in Gedanken vielleicht auch schon innerlich mit dem Verein ab, schonen ihre Kräfte für die Suche nach einem neuem Arbeitgeber, denn so weit ich weiß hat keiner einen Vertrag für einen möglichen Supergau.
    Dritte Liga ? In verschiedenen Interviews haben sowohl Bauckhage als auch Göbel betont, dass die Lizenz für die neue 3. Liga "schwer" (Bauckhage) oder "fast unmöglich" (Göbel) zu bekommen sei. Sponsoren werden kündigen, weil ihnen TV-Zeiten garantiert sind, die sie in der dritten nicht mehr erhalten. Rutscht der FCK folglich gar in die 4. oder 5. Liga ab ? - Es wäre jedenfalls langsam Zeit für einen Plan B, Zeit auch, die verbliebenen treuen Fans auf eine solch mögliche bittere Alternative vorzubereiten. Blind und treu dem Verein ergebene "Lautrer geben niemals auf" - Parolen dürfen nicht so den Verstand vernebeln, dass man nicht spätestens nach einem verlorenen Paderborn-Spiel am Sonntag erkennt, dass man zweigleißig planen MUSS ! :twisted:
    Das Stadion - ein weiteres Kapitel für sich. Auch die Stadiongesellschaft scheint spätestens nach einem Abstieg am Ende, schießt jetzt schon nach Insiderangaben jedes Jahr 1,5 Millionen zu, kann sich wohl keine Stundung der Stadionmiete leisten. Ob spätestens dann ein Investor aus dem Hut gezaubert werden kann, der sich des Riesenbrockens annimmt, scheint sehr fraglich, nachdem sich schon bisher kein Investor ernsthaft für diesen Betonkraken interessiert hat, den man nicht wie die Veltinsarena mal eben so zu einer Partylady umschminken kann. :oops:
    Dennoch hoffe ich natürlich aus ganzem Betzeherzen, dass in der Abenddämmerung des 27. Mai, am Ende eines Länderspiels, das noch einmal, vielleicht ein letztes Mal auf lange Zeit die einst gefürchtete Festung mit 48.500 Menschen gefüllt hat, die Sonne nur wie jeden Abend hinter der mächtigen Wand der Westkurve versinkt und nicht symbolisch den letzten Funken des Mythos aushaucht, der einmal "der Betze" war. :neutral:

Gruß Brandy :ciao:

• Moin!

• Bonaventura
    • 24. Februar 2008 um 22:20

Moin moin :winke:, es grüßt dich Brandy, die alte Schabracke. :klatsch:
    Allerdings: Krise des VfB ? - Kann ich nach dem KSC-Spiel nich mehr so recht nachvollziehen. :wink: Mir tut Karl-Tzeiss jetzt schon leid. :redface:

• Bonaventura
    • 17. Februar 2008 um 19:38

Hallo :winke:, war ja zum Schluss nur noch ein Gestochere und wildes Verteidigen "unserer" Roten vor dem eigenen Strafraum :oops:. Aber Hauptsache den Kampf mal erfolgreich durchgestanden. Danke Bello und auch an die anderen Wadenbeißer. Danke Sasic und Fuchs. Vor allem aber Danke Sippel. Was der gegen Ende mehrmals von der Linie gefischt hat, war phänomenal ! :klatsch:
    Gott sei Dank hat es diesmal auch keiner trotz gelber Kartenflut zu einer roten geschafft. Vor allem bei Sven Müller wars mal wieder a...knapp.
    Dazu waren unserer Fans auf Premiere die ganze Zeit unter den knapp 10.000 Zuschauern so laut zu hören, dass man gemeint hat, wir hätten ein Heimspiel. Einfach Klasse !
    Rochus hats mir unter der Woche schon prophezeit, "wir gewinnen in Fürth...". Habs selber nicht geglaubt. :neutral: Naja, Totgesagte leben länger (an dieser Stelle ein besonderer Gruß an Lexa und Reinert :respekt:). Vielleicht sind wir Lauterer aber auch nur besonders zäh und haben neun Leben. Obwohl: Ein paar haben wir diese Saison sicher schon verbraucht. Also, lieber weiter so, damit es den Betze auch nächste Saison noch gibt ! :daumen:

Gruß Brandy :klatsch:

• Bonaventura
    • 12. Februar 2008 um 15:00

Der antike griechische Held Herakles hat der Sage nach einen Tag gebraucht, um die Stallungen des Augias auszumisten, die 30 Jahre nicht mehr gesäubert worden waren :kotz:. Ein Klacks gegen das, was Sasic in Kaiserslautern erwartet. :redface:
    Dennoch wünsche ich ihm viel Glück, das "Wunder von Lautern" zu schaffen !

• Rekdal entlassen

• Bonaventura
    • 12. Februar 2008 um 14:46

FCK-Website/News von heute:

"Der 1. FC Kaiserslautern hat einen Nachfolger für Kjetil Rekdal gefunden.
    Neuer Cheftrainer bei den Roten Teufeln ist Milan Sasic (49).
    Der Kroate nimmt mit sofortiger Wirkung die Trainingsarbeit auf." :twisted:

Na denn, herzlich willkomen und ran an die Trümmerberge !

• Bonaventura
    • 11. Februar 2008 um 21:35

Hallo :winke:,
    In den einschlägigen FCK-Foren verdichten sich die Gerüchte, dass der Kroate Milan Sasic (50) am morgigen Dienstag als neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern vorgestellt wird. Als weitere Quellen werden Radio RPR und DSF genannt. Sasic saß auch bereits Sonntag in Mainz auf der Tribüne, offensichtlich um Fürth (nächster Gegner des FCK) zu studieren, allerdings noch in angemessener Entfernung von Fritz Fuchs, der ebenfalls zuschaute.

• Rekdal entlassen

• Bonaventura
    • 11. Februar 2008 um 21:25

Hallo, :winke:
    Im FCK-Forum schreibt man schon:
    "Nach Informationen von "Der Betze brennt" wird der Kroate Milan Sasic (50) am morgigen Dienstag als neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern vorgestellt. Dies haben mittlerweile auch Radio RPR und das Deutsche Sport-Fernsehen (DSF) gemeldet. Demnach ist von Seiten des FCK bereits alles klar und auch Sasic' endgültige Zustimmung scheint nur noch Formsache.

Am Sonntag saß der ehemalige Trainer der TuS Koblenz bereits auf der Tribüne in Mainz, wo der nächste FCK-Gegner Greuther Fürth gastierte. Mit den Koblenzern, die Sasic von 2002 bis 2007 trainierte, schaffte Sasic den Durchmarsch vom Mittelfeld der Oberliga Südwest in die 2. Bundesliga. :respekt:

Wie Team-Manager Fritz Fuchs bereits gestern Abend in der SWR-Sendung "Flutlicht" mitteilte, soll der neue Trainer zunächst einen Vertrag bis Saisonende erhalten. Ebenfalls im Gespräch waren Peter Neururer und Werner Lorant...."

P.S: Leider lacht der Sasic nie :mrgreen: sondern schaut immer so furchtbar grimmig :mad: . Hat hoffentlich nix zu bedeuten. Dicke Luft und miesepetrige Gesichter hamma zurzeit wahrlich genug am Betze. :cry:

• Rekdal entlassen

• Bonaventura
    • 10. Februar 2008 um 13:58

Hallo :winke:,
    man munkelt in Fankreisen, es habe eine Abmachung mit Rekdal in Wild-West-Manier gegeben für die ersten beiden Spiele der Rückrunde: Entweder 4 Punkte - oder ... :atomrofl:.
    Das "Oder" ist jetzt offensichtlich eingetreten. Man munkelt desweiteren, Vorstand Jaworski sei zurückgetreten, weil er nicht hinter dieser Abmachung stand.
    Angeblich waren laut BILD schon am Freitag (!) :gruebel: folgende Kandidaten im Stadion : Jürgen Kohler, Lorenz-Günther Köstner, Horst Ehrmantraut, Eckhard Krautzun.
    Unter Fans werden Lorant und Neururer ins Gespräch gebracht; von Finke wird geträumt :rolleyes:, Favorit ist aber allerorten Milan Sasic :twisted: .
    Fritz Fuchs will bis Dienstag eine Verpflichtung bekanntgeben.

• Bonaventura
    • 10. Februar 2008 um 12:08

Hallöchen, :winke:
    mit ein bisschen Abstand zum Löwenspiel und der auch für mich unverständlichen Trainerentlassung zu diesem denkbar ungünstigsten Zeitpunkt stimme ich meinen Vorrednern sogar zu: Chaos, wohin man blickt ! :mrgreen: Selbst wenn das mit dieser ominösen 4-Punkte-Vorgabe für Rekdal aus den ersten zwei Spielen der Rückrunde stimmen sollte: Von reiner Existenzangst getrieben bricht nun das blanke Chaos aus, von keinem Sachverstand oder gar Führungsqualitäten auf der Kommandobrücke dieser sinkenden Bundesliga-Titanic getrübt. :huebscher: Während im Salon 1. Klasse weiter Sekt schlürfende Führungschargen immer noch glauben, dieses einstige Flagsschiff alter Bundesligaherrlichkeit könne gar nicht sinken, bekommen in Panik versetzte Fans längst nasse Füße nicht nur im Westkurvendeck. Am Freitag verließen sie in Scharen zum Teil schon vor Spielende die Ränge. Auch zwei Tage später von österlicher Hoffnung keine Spur sondern anhaltender Karfreitag, Totengräberstimmung in den Foren. :cry: Die meisten finden sich allmählich aber immer gewisser mit dem Gedanken ab, dass der Pott FCK dieses Jahr absäuft.

Manche aber sehen bereits einen Silberstreif am Horizont für die Zeit danach. Lieber, so sagen sie, einen sauberen Schnitt machen, ein bis ein paar mehr Klassen tiefer einen sauberen Neuanfang versuchen, konsequent und in allen Bereichen, als auch nächste Saison so weiter in der 2. Liga am Rande des Abgrunds weiterzuwurschteln. :rolleyes:
    Viele aus heutiger Sicht so belastende Probleme wie die horrende Stadionpacht, der überbezahlte Wasserkopf in Vorstand und Verwaltung, die Problematik vieler in Panik geholter unmotivierter Spielersöldner usw. würde sich sozusagen von selbst lösen. :rolleyes::rolleyes:
    Den Stadionbetreibern, die mit ihren Miet- und Zinsforderungen derzeit dem Verein die letzte Luft abschnüren, könnte man die lange Nase zeigen, weil sie selber zusehen müssten, was sie jetzt mit dem Betonklotz anfangen. :mrgreen: Die Fans dagegen freuten sich auf Spiele unter wieder gänzlich freiem Himmel und ganz viel frischer Luft drumherum mit einem (hoffentlich) immer noch "harten Kern", der groß genug ist, sich lautstark und unterstützungsfreudig mit motivierten Eigengewächsen und Spielern aus der näheren pfälzischen Heimat auf die Zeit nach den Derbys gegen Rossbach und Mechtersheim zu freuen ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

P.S: Das Spieler-Fan-Treffen heut´ in Humes verkneif ich mir. Ich will heut Nachmittag einfach noch den Rest eines ansonsten dank FCK vergräzten Wochenendes retten. Was sollen Spieler wie Reinert, Beda, Demai auch groß sagen in der jetzigen Situation ? - Die tun mir einfach nur Leid und hätten sich auch einen freien Nachmittag verdient. Die angekündigten Göbel (Vorstand) und Fuchs (Spieldirektor) kneifen oder haben Besseres zu tun (Spaziergang bei dem schönen Wetter, Zoobesuch mit den Enkelkindern, was weiß ich). Trainersuche unwahrscheinlich, denn wen wollen die da finden, wer hätte noch die Titanic bestiegen, als das Wasser bereits das Oberdeck leckte... :shock:

• EM-Tickets bei N-Events

• Bonaventura
    • 9. Februar 2008 um 11:55

So, auch bei mir kamen eben eeeeeeeeendlich zwei Schecks an. :p:
    Mein persönliches Fazit:
    1. Abbuchen bei Bestellung dauert 1 Tag, gepaart mit freundlichen Mails.
    2. Geld zurückgeben dauert ca. 1 Monat (kündigte am 13.1. d.J.),
    flankiert mit überaus zögerlich-zähen Mails.
    Endergebnis: Für mich persönlich nie mehr n-events ! Aber immerhin: Man bekommt sein Geld zurück und wer sich auf diese langen, nervenaufreibenden Rücklaufzeiten einstellt, kann von mir aus gerne sein Glück versuchen. Wär aber mal interessant hier im Fred zu lesen, wenn vor der EM Leute tatsächlich Karten über n-events bekommen (außer diesem merk-würdigen Newcomer letztens an dieser Stelle). Deshalb von mir aus Fred gerne offen lassen, doch Brandy haben fertig ! :mrgreen:

• Bonaventura
    • 9. Februar 2008 um 10:50

Hallo :redface:,
    hab lang nix geschrieben hier im Fred. Was soll man auch groß schreiben ? "Achterbahnfahrt" titelt unsere Saarbrücker Zeitung heute zum Zickzackkurs unserer Betze-Helden. Aber nä, Zickzackkurs is eigentlich geschmeichelt, eher Schlangenlininie mit mindestens 4 Promille und Helden sinds zurzeit auch keine sondern eher Mimosen. Aber ich habs geahnt, hab gestern sogar meine Fahne zuhause gelassen. Zum einen war klar, dass da auf Wiedergutmachung für die Augsburg-Klatsche sinnende hungrige Löwen anreisen. Zum anderen ahnte ich, dass die Jungs auch dieses Spiel mit dem Druck nicht würden umgehen können, der die ganze Woche über von den Medien aufgebaut wurde: Die drei Punkte müssen unbedingt her, es muss ohne Wenn und Aber gewonnen werden, ein Sechspunktespiel usw. ... - Aber so was führt offensichtlich bei der schon die ganze Saison verunsicherten Mannschaft zu Bremsstreifen in den Hosen und weichen Knien :shock:, vor allem zuhause, obwohl die Fans gestern NICHT gepfiffen haben, sondern zumindest einige (Brandy auch) selbst nach dem Spiel noch Mut machend applaudert haben.
    Symptomatisch aber für das hauchdünne Nervenkostüm der 2. Elfer gestern Abend. Bellinghausen, der Kapitän der längst leck geschlagenen Fregatte hätte wohl eigentlich schießen sollen, aber außer Schönheim fand sich keiner bereit Verantwortung zu übernehmen. :twisted: Der aber konnte den Ball nur noch pusten statt schießen.
    Die Löwen bedankten sich für das Röllerchen mit dem Siegtreffer in der letzten Minute.
    Mein Fazit: Angefressen sind wir schon. In Greuth knabbert man uns wohl weiter das Fleisch vom Bein (obwohl Lautern da möglicherweise nen Punkt holt, denn da ist ja kein Druck, weil jeder denkt, da verlieren se eh !).
    Wenn uns dann am 25.2. Koblenz zu Hause den Kopf abbeißt braucht sich nur noch Paderborn den Mund mit uns abzuwischen - und das wars ! :cry:
    Die Lichter am Betze gehen aus - für immer ? :confused: - Morgen präsentiert sich die Mannnschaft an fünf Orten der Umgebung. Ich geh auf jeden Fall mal da hin (Humes im Saarland), treffe da laut Ankündigung u.a. auf Göbel und Fuchs und werd berichten, ob die auch schon Segel raffen oder noch Flagge setzen.
    O.k.: Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber "zuletzt" is am Betze neuerdings so oft, dass man mit Sippel nur noch heulen könnte. :cry:

QUO VADIS FCK - wohin gehst du ?

Gruß Brandy :ciao:

• Bonaventura
    • 9. Februar 2008 um 10:08

Lasst mal das Teil hier bitte noch offen. :twisted: Muss denen am Montag noch mal einheizen, da null Kohle oder Scheck oder sonstwas. Und solange hier diskutiert wird, kann ich denen wenigstens damit drohen, ihnen die (Geschäfts-)Suppe zu versalzen, wenn sie nicht endlich ihre Griffel bewegen. Denn die bewerben ja auch hier im Forum ihre leeren Versprechungen :huebscher:. Obwohl: Zu beeindrucken scheint mir n-events nicht wirklich. :tongue:
    Die haben offensichtlich nicht die normal dicke Haut Begriffsstutziger sondern mindestens Büffel gekreuzt mit Alligator.

• Bonaventura
    • 27. Januar 2008 um 12:34
    Zitat von holstein86

hab noch keine kohle gesehen...

Geht mir genau so ! Hab ja auch Verständnis, wenns mal dauert. Nur: Ich hab bisher drei Mal bestellt, 2x EM und 1x Bundesliga (Versuchsballon) und abgebucht war jedes Mal innerhalb von 24 Stunden. :mrgreen: Entweder bekommen die kranken und siechen Mitarbeiter von denen dann jedes Mal eine Red-Bull-Injektion :tongue:, damit sie die Kraft haben, den Abbuchungsbutton zu drücken - oder es hat Methode die Rückzahlung über Wochen in die Länge zu ziehen. :gruebel:
    Für meine Doofheit :redface:, dort gebucht zu haben, gibts natürlich keine Entschuldigung, daher kann ich die Häme einiger User hier über uns N-events-looser gut ertragen. Allerdings hab ich in dem anderen Fred über n-events ("schaut mal hier, das gibts doch nicht ..." oder so ähnlich) ein paar Statements gelesen. Dort gabs welche, die bestätigt haben, dass wohl Leute WM-Karten und sogar Handball-WM-Endspielkarten für Köln von n-events bekommen haben und so hab ichs halt riskiert nach dem sicher etwas leichtsinnigen Motto: No risk no fun . :autsch:

Gruß ein noch immer nicht zufriedener Brandy :neutral:

:klatsch: Andererseits: Mein hundertster Beitrag !!! Uff de Sekt und helau ! :klatsch:

• Bonaventura
    • 23. Januar 2008 um 21:25

Hallo, :winke:
    hab Immerhin nach genau zehn Tagen Warten :mad: und einer zweiten, im Ton etwas "deutlicheren" Mail :twisted: gestern zwei gleich lautende Mails zu meinen beiden Stornierungen mit folgendem Wortlaut bekommen:

"Ihre Buchungsanfrage: Nr. ...
    --------------------------

Guten Tag Herr Brand,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Ihre Buchungsanfrage wurde soeben wunschgemaess storniert.

Mit freundlichen Gruessen

Fanatix Kundenservice
    ( bestellstatus@fanatix.de )
    -----------------------------------------
    Fanatix ( Fanatix Ticketservice )
    Ticketservice - For Fans Only
    Unschlittplatz 7b
    90403 Nuernberg
    Telefon 01805 091100
    (14 Cent/Minute)
    Mo. - Fr. 10 bis18 Uhr"

Ob Geld da ist, schau ich spätestens Freitag nach und kann dann hier hoffentlich positiv melden !

• Bonaventura
    • 18. Januar 2008 um 18:59
    Zitat von Frank

In einer Mail von denen hatte ich folgende Nummer:

Telefon 01805 091100
    (14 Cent/Minute)
    Mo. - Fr. 10 bis18 Uhr

in einem Brief ist folgende: +49 911 77 77 44

:gruebel:

Die 01805 091100 ist die "Service"-Nummer der Geschäftsstelle am Unschlittplatz 7, 90403 Nürnberg.

Zur 0911 77 77 44 schreibt n-events:

"Telefonische Beratung
    Möchten Sie sich vorab über die derzeitige Verfügbarkeit informieren oder gewünschte Plätze reservieren? Unseren Ticketservice erreichen Sie telefonisch unter:
    0911 77 77 44
    ACHTUNG: Unter dieser Hotline erhalten Sie keine Auskünfte zum Status einer Bestellung. Bitte wenden Sie hierzu grundsätzlich an den Vertrieb unter bestellstatus @ n-events.de
    Geschäftszeiten: Montag bis Freitag vom 10 bis 18 Uhr"

• Bonaventura
    • 18. Januar 2008 um 18:33
    Zitat von Anajo

Hat mir jetzt mal jemand die Nummer aus der Buchhaltung??
    Wär sehr nett wenn die einer Postet oder mir mailt.

Danke

:winke: Hey, die Nummer ist laut Ticketservice 0911/274309912. Hoffe, du hast mehr Erfolg als ich, denn ich hab da seit Anfang Januar nie jemand erreicht. :zweifel: Hab übrigens auch eben noch mal ne halbe Stunde versucht beim Ticketservice anzurufen, weil ich zwar am 13. storniert habe, aber immer noch keine e-mail-Bestätigung erfolgte und natürlich (?) auch kein Geld auf dem Konto ist. Zwar ist offiziell bis 18 Uhr Geschäftszeit, doch hat keiner abgehoben. Interessant war, dass zwar einmal besetzt war und ich über Telekom Rückruf beantragt hab, der auch aufgebaut wurde - doch nach Klingeln bei mir wieder keiner dran ging sondern nur das übliche Dauergedudel ("schön, dass Sie anrufen ...", dudeldideldei ). :gruebel:
    Hab die jetzt in Verzug gesetzt, gleich lautende e-mails rausgejagt an:
    bestellstatus@n-events.de
    kundenbuchhaltung@n-events.de
    nuernberg@fanatix.de
    und mich außerdem noch beschwert bei:
    redaktion@n-events.de

Werd´ euch jedenfalls auf dem Laufenden halten wie die Sache bei mir ausgeht !!! :twisted:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Primera División Argentina

markus84 3. November 2025 um 21:45
  • FC Bayern München

Phil93257 3. November 2025 um 21:44
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

Gundi09 3. November 2025 um 21:42
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

thomas72 3. November 2025 um 21:40
  • Wimbledon Tickets

markus84 3. November 2025 um 21:37
  • UEFA EURO 2028 + 2032

kw87hb 3. November 2025 um 21:36
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 3. November 2025 um 21:34
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Spatzl 3. November 2025 um 21:27
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 3. November 2025 um 21:27
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Simifcb 3. November 2025 um 21:21
  • FC Barcelona

saschku 3. November 2025 um 21:11
  • SC Paderborn - Ticket - Diskussionsfred

tobitobi82 3. November 2025 um 21:10
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 3. November 2025 um 21:04
  • Urlaubsinspiration

Bilbo 3. November 2025 um 21:02
  • Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

chris1 3. November 2025 um 21:01
  • Hyrox und Konsorten

Gegge 3. November 2025 um 20:38
  • 2 Tickets „Elfter im Elften“ Lanxess Arena 15.11

schnichi 3. November 2025 um 20:15
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

Dravil 3. November 2025 um 20:15
  • Der tooor Laberfred

Howie 3. November 2025 um 20:04
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 3. November 2025 um 19:29

Heiße Themen

• 2 Tickets „Elfter im Elften“ Lanxess Arena 15.11

7 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [Baseball] LA Dodgers vs. Toronto Blue Jays

2 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Tablet mit Dual Audio funktion?

0 Antworten, 76 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Arsenal Bayern Anreise

12 Antworten, 210 Zugriffe, Vor einem Tag
  • GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

27 Antworten, 4.855 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus! Bin der neue aus Bayern!

24 Antworten, 539 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus :)

20 Antworten, 397 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus

19 Antworten, 376 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Chris de Burgh am 3.11.25 in München (Tooorpreis)

5 Antworten, 83 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 262 Mitglieder und 2.252 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • asgezi