[quote='shaker_01','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…693#post1118693']es kann in der Tat mal passieren, dass man Abbuchungsfehler macht. ABER!!!! Eine kurze Info an die betroffenen Personen finde ich in diesem Fall schon angebracht!
QUOTE]
Seh ich genau so! Als ich im Mai 07 Tickets geordert habe, haben die sich mit dem Abbuchen fast überschlagen.
Nu, da ich die Verträge gekündigt habe und mein Geld zurück will, schau ich in die Röhre !
Wenn ich vor Monaten wegen Fragen zu meinen Tixx an n-events gemailt habe, wurde promt zurückgemailt. Nu mailt kein Mensch mehr, so als würde die Firma gar nicht existieren !!! -
Auf ein Sorry wegen der Fehlabbuchung vom 2. Januar 08 warte ich ebenfalls bis heute, obwohl ich per Mail bzw. per Telefon mehr als einmal um Aufklärung gebeten habe. Ich hab jedenfalls die Nase gestrichen voll von n-(wie null ?)events
, bete nur noch, dass ich meine Kohle zurückbekomme und werde mit Sicherheit künftig meine Finger von diesem Geld- und wahrscheinlich auch Kartengrab lassen. Ich glaub mittlerweile wie andere hier auch, dass die mit dem Geld der (wie ich so leichtgläubigen) Anleger arbeiten, um mit unserem zinslosen Kredit zu Marktpreisen gekaufte Karten teuer zu verscherbeln.
Ein Angebot hab ich jedenfalls nie erhalten, noch nicht einmal zu meinem Wunschspiel "D 1 : D 4" das sich nach der Auslosung als Griechenland : Russland entpuppte und das sicher locker mitspielen dürfte um die saure EM-Irangola-Ananas, selbst wenn noch ein paar russische Yuppies geil auf Karten sein sollten.
Mein Fazit alles in allem: Kann mich nicht erinnern, als zahlender Kunde mal so mies behandelt worden zu sein wie zuletzt bei n-events. ![]()
Gruß Brandy ![]()