Hallo, ![]()
eigene leidvolle Erfahrung: Service bei n-events ist leider nicht der Beste ! ![]()
Hab am 7. Mai 07 eine Karte EM-Finale bei n-events "vorbestellt" und auch den vollen OP Kat 2 angezahlt
(ihr ahnt, dass das ne Menge Kohle war). Gestern, 2.1. 08 wurde die Summe plötzlich noch mal vom Konto abgebucht !!! Habs zwar über die Bank rückgängig gemacht, wollte mich aber natürlich auch bei n-events beschweren. Nach längerem Tatütata über die Bestell-Hotline gab man mir die Nummer der Buchhaltung.
Dort ging aber den ganzen Vormittag niemand ans Telefon ("Kollegin ist wohl gerade in die Frühstückspause" - stundenlang, hä ???). ![]()
Auch eben ging keiner dran, als ich es noch mal versuchte (Geschäftszeiten bis 18.00 Uhr). Angeblich sollte ich ja auch zurückgerufen werden, man wollte sich beim Ticket-Service darum kümmern, aber bis eben hat keiner angerufen. Mach ich halt morgen weiter. ![]()
Ganz trau ich denen jedenfalls nicht mehr.
Bei einer Bundesligabestellung (Bayern Stuttgart) kam zwar die Karte, aber erst nach zweimaligem Anmahnen nach der garantierten Zustellfrist.
Bin froh, wenn der Horror vorüber ist und werde dort wohl nix mehr bestellen.
Ich weiß schon, was jetzt manche sagen werden, besser die Kohle verbrennen usw.. Aber: Karte soll/sollte ne Überraschung für meinen Sohn zum 18. Geburtstag werden (incl. Reise mit mir nach Wien), sonst hätt ich längst storniert.
Gruß Brandy ![]()