Luca hat heute mal wieder getroffen, es geht wieder aufwärts
Beiträge von stern_des_suedens
-
-
Butt wird dann aber auch nich mehr spielen
ist klar, war aber so ja auch von Anfang an geplant - von daher hab ich da kein Problem damit
Außerdem werden auch ein Neuer oder Adler mal ne Schwächephase haben - dann wird HJB zur Stelle sein
-
Rensing wird den FC Bayern verlassen
FC Bayern: Torwart Michael Rensing wird den Verein verlassen - FC Bayern - Sport - tz-online.de
was ist daran neu
Vertrag läuft aus, da muss er gehen ob er will oder nicht
t-online schreibt: "Keeper Rensing will die Bayern verlassen"
-
heute zur Feier des Mauerfalls
übrigens wieder gratis SMS
-
mach doch ein Screenshot und dann klick..
Screenshot gemacht..aber mich dann doch nicht getraut
Habs nochmal mit nem anderen Ticket probiert da klappt es nicht mehr
-
mal ne Frage wegen gogo: hab da grad zwei Schalke Tickets im Warenkorb - wollt die eigentlich nicht kaufen sondern nur mal ausprobieren ob der Gutscheincode funktioniert. Dann heißt es jetzt der Gutscheincode ist nicht gültig, aber als Gesamtpreis werden 0,00 Euro angezeigt (vorher irgendwas mit 50...). Zahlungsdaten sind auch eingegeben....müsste nur noch einen Mausklick machen..... was passiert dann? Fehlermeldung? 50 Euro zahlen? Oder Tickets umsonst
?
-
-
wie wärs denn damit:
kann man auch online spielen:
Mappy - free online nintendo video games at 1980 games
hat jedenfalls Trampoline die sich verfärben
-
Bayern - Augsburg
Fürth - Hoffenheim
Bremen - Schalke
Osnabrück - Köln -
Was gibt es denn neues an Erfahrungen und Apps zur BuLi ?
FCB App, ein absolutes Muss und auch noch umsonst
Mit Push-Funktion (geht leider total zulasten des Akkus
) alle News sofort aufs Handy
-
Wir aber sicher nicht so spät sein....
ist schon ein Unterschied ob 18 oder 20 Uhr..... wenn 20 Uhr würde ich mir durchaus China gegen Norwegen anschaun
und mir ne Städteserie Augsburg zulegen. Aber wenn die Spiele teilweise um 18 Uhr oder gar 16 Uhr sind sicher nicht, weil meinen Urlaub opfere ich dann doch nicht dafür
. Da warte ich dann doch besser auf die Einzeltickets. Die 10 Euro Preivorteil sind dann wirklich wurscht.
-
0:1 zur HZ...ist aber keine Werbung für die WM
sind denn die Anstosszeiten schon bekannt
hab da nix gefunden...
-
Man darf die nicht benutzen
Info stammt vom Reisecenter am HBF in Stuttgartglaub nicht alles was die sagen..frag bei nem anderen Reisecenter oder der Hotline und du bekommst zwei/drei unterschiedliche Antworten
Die auf dem Gutschein selbst aufgedruckten Konditionen schließen das nicht aus. Irgendwo anders stand dass es nur im Tagreiseverkehr gilt....aber dieser Satz steht auf den Gutscheinen wenn ich mich nicht täusche nicht drauf. Aber ich kläre das auch nochmal ab
-
man konnte sich wohl nicht einigen
dachte man hätte sich schon geeinigt
Bundesliga: Bayern und Klinsmann einigen sich auf Abfindung - Bundesliga - FOCUS Online
-
Ich meinte natürlich nich, dass die Harmlosigkeit am Leben erhalten wird, sondern das, was du als harmlos bezeichnest; nämlich die Tatsache, dass diese Seuchebereits 3 Menschen in Deutschland dahingerafft hat.
die waren aber alle schon vorgeschädigt
Die Wahrscheinlichkeit dass ein gesunder Mensch daran krepiert ist äußerst gering. Ich lass mich auch nicht impfen. Bin auch nicht gegen die normale Grippe geimpft
-
Fährt jemand ab/über Stuttgart nach Köln am 14.11 zum Länderspiel? (und auch zurück
)
über Stuttgart hin- und zurück. Zurück sehr wahrscheinlich mit dem Nachtzug (hält auch in Stuttgart) - geht mit Ferrero grdsl. auch, da brauchst du aber zusätzlich noch eine Reservierung (10 -30 Euro, je nachdem ob ich sitzend oder liegend fahren werde
).
-
Ist eigentlich am Donnerstag neben mir auch noch jemand in Augsburg?
würde schon gerne hinfahren, aber ist leider 2 Std. zu früh
-
Tickets solls wohl ab 10 Euro geben ... Städteserien ab 30 Euro (für Hoffenheim und ich glaub Bochum), die anderen Städte dann wohl 40
. Werd mir wohl mal Tickets für Augsburg ordern
-
Wie ist denn die allgemeine Stimmungslage so in Stuttgart?
Ich hab ja an sich nichts gegen Lehmann aber sein Auftritt gestern war schon sehr abartig
wird langsam Zeit dass er sich in den Ruhestand verabschiedet...
-
Butt bester Bayern-Spieler auf dem Platz
Van Gaal raus
Wieso können unsere Stürmer keine Tore schießen