Deine Interpretation gefällt mir aber auch!![]()
kann dir gerade kein schwarz geben
Deine Interpretation gefällt mir aber auch!![]()
ich bin für rot:)
also politisch
ich bin für rot:)
also politisch
kriegste dafür auch... aber nich politisch, da kriegste zum Glück schwarz Ende September!
2011 in Daegu, wer is dabei?
wer kann schon in der Woche ?
vormittags vielleicht, aber ab 18 Uhr sollten sich doch genügend Berliner finden die da Zeit haben... dazu bestes Wetter
Bei der EM in München wars auch voller und das im größtenteils nicht überdachten Stadion obwohl es teilweise aus Kübeln gegossen hat..... Schaiz Berlina
kriegste dafür auch... aber nich politisch, da kriegste zum Glück schwarz Ende September!
2011 in Daegu, wer is dabei?
rob?
Bei der EM in München wars auch vollerund das im größtenteils nicht überdachten Stadion obwohl es teilweise aus Kübeln gegossen hat..... Schaiz Berlina
naja...als Zahnpasta Dieter und Co unterwegs waren...da konntest du auch anne Hand abzählen, aba das war nur ne öde EM;)
hab auch noch nen Smiley dazugepackt, sonst klingt das so bierernst, wie es eigentlich ja auch gemeint ist.
was ist bierernst?
hab auch noch nen Smiley dazugepackt, sonst klingt das so bierernst, wie es eigentlich ja auch gemeint ist.
![]()
dafür dass du eh nie grün gibs, is das ganz schön fies
![]()
bierernst issn synonym für tottraurig,oder?
dafür dass du eh nie grün gibs, is das ganz schön fies
ach deshalb krieg ich von DIR nie grün...
ach deshalb krieg ich von DIR nie grün...
ähm guck ma in dein koz von vorn paar tagen
valdi pennt donnerstag und freitag bei dir, haste doch nix gegen:)
diese dämliche Frage ordnet Dich schon sicher politisch zu.
Leute, lasst jez endlich den Bundestagswahl-Laber aufmachen!
ähm guck ma in dein koz von vorn paar tagen
erscheine bis 7.8. zurück... Fehlanzeige!
erscheine bis 7.8. zurück... Fehlanzeige!
oh, würd schon wieder gehn
naja...als Zahnpasta Dieter und Co unterwegs waren...da konntest du auch anne Hand abzählen, aba das war nur ne öde EM;)
Am Baumann-Tag 40.000 Zuschauer trotz Dauerregens (!) ... ein gescheites Dach oder besseres Wetter dann wäre das voll gewesen.
Am Baumann-Tag 40.000 Zuschauer trotz Dauerregens (!) ... ein gescheites Dach oder besseres Wetter dann wäre das voll gewesen.
Die Münchner haben ja auch keine Geldsorgen
die könnten doch für freitag z.b. mal ein paar freikarten raushaun:) dann wär ich mit den uschis da auch dabei:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!