trotzdem super

12. IAAF Leichtathletik WM in Berlin
-
-
ich hätts geschafft
-
is datt einklich die sis von ina müller
-
is datt einklich die sis von ina müller
ich tippe nein: ina müller ist in Köhlen bei Cuxhaven geboren; Nadine Müller kommt aus Halle/Saale
wäre allerdings naheliegend; zumal es den Nachnamen jetzt nicht sooo oft gibt in D
-
auch toll, die ersten 3 innerhalb von 24 cm
-
auch toll, die ersten 3 innerhalb von 24 cm
in welchem Block sitzt ihr eigentlich morgen?
-
-
keine ahnung
hauptsache bierstand, wa
-
gestern vorm Stadion noch ein Kat2 Ticket für 15 Euro abgestaubt... für OP 60 Euro wär der Platz aber ne Frechheit gewesen.. direkt an der Plexiglasscheibe neben der Siegerehrung... Sichtbehinderung 90%.... nur die Medaillengewinner konnte man aus nächster Nähe bewundern... das machte aber gestern unter freiem Himmel auch keinen Spass
Bin dann in den Oberrang paar Plätze hinter Frau Dietzsch...
gibt ja immerhin keine Ticketkontrollen da oben...
-
der Schwarzmarkt is total tot, mir grauts schon davor heute noch ein Ticket an Mann bringen zu müssen
-
-
heute dürfte kein machbar sein, ist ja glaube ich offiziell ausverkauft
Wer übrigens für Sonntag noch eins loswerden muss kann sich bei mir melden, je nach Spielausgang heutekönnte ich mir evtl eine Rückfahrt über Berlin vorstellen
(aber bitte nix über 20 Euro anbieten.. das geht vorm Stadion nämlich günstiger
-
Wer übrigens für Sonntag noch eins loswerden muss kann sich bei mir melden, je nach Spielausgang heutekönnte ich mir evtl eine Rückfahrt über Berlin vorstellen
Machst du nur in Sport?
-
also fielmann tarif, nä
-
der Schwarzmarkt is total tot, mir grauts schon davor heute noch ein Ticket an Mann bringen zu müssen
Mein Gott, dann versuchst es halt bei ner Frau - die sind bekanntermaßen eh kaufwütiger.
-
Machst du nur in Sport?
Sport ist Mord.... und überhaupt total ungesund... daher nur passiv, aber das dann richtig *g*
-
BahnCard100 ole
-
Wer übrigens für Sonntag noch eins loswerden muss kann sich bei mir melden, nach Spielausgang heutekönnte ich mir evtl eine Rückfahrt über Berlin vorstellen
Ok... auf zur Frustbewältigung nach Berlin
klatsch: .klatsch:
-
Ok... auf zur Frustbewältigung nach Berlin
klatsch: .klatsch:
hab noch Haupttribüne, Block 9.1. über
OP ohne Bier und Bratwurst
-
Mein Gott, dann versuchst es halt bei ner Frau - die sind bekanntermaßen eh kaufwütiger.
hat geklappt
-
hat geklappt
OP mit Bier und Bratwurst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!