Und du garantierst dass es topplätze sind?
![]()
DAS garantiert einem doch die UEFA ... ![]()
Und du garantierst dass es topplätze sind?
![]()
DAS garantiert einem doch die UEFA ... ![]()
Hi,
abzugeben sind Kat. 1 - Tickets für Deutschland - Portugal und Dänemark. Leider noch mit Resalegebühren ... Vll. will ja jemand Topplätze,wenn er schon ganz in die Ukraine reist ![]()
Erster Sale
Vor dem Resale der UEFA biete ich hier an ...
#4 Kat.1
#11 Kat.3
#15 Kat.1
#28 Kat.3
#29 Kat.3
![]()
Nö nö, das passt zu ungefähr 99,5% aller Posts im EM-Bereich - unabhängig vom Verfasser
Ich erinnere mich langsam an Südafrika - je pessimistischer das Umfeld, desto cooler war die Veranstaltung. Hab ich umgekehrt auch schon öfters erlebt
Das wird auch kommenden Juni so sein ... wird ne interessante Em ohne diese ganzen Eventies. Denn denkt mal an usnere Heimländerspiele, Publikum nur noch schwer zu ertragen ...
Die gabs vor der Auslosung zu genüge...
VOR der Auslosung wollten wir aber noch #18 gucken ...
17 mit Abstand am seltensten im Angebot (wenn überhaupt) ... ob wir da noch versorgt werden ![]()
KK-Limit erschöpft?
Nö, gerade online gecheckt... ![]()
![]()
![]()
"Eintrittskartenkauf ist momentan nicht möglich."
GEstern auch schon mal gehabt ... gibts da nen Trick ![]()
4 x Kat.2 von Samstag sind vorhanden (ein Kaufvorgang, also vermutlich zusammenhängend) ... gerne Tausch gg. Deine Kat. 3 ![]()
Nein kostet schon immer 0,79 Euro. Es geht nur darum, das es jetzt monatlich was kosten soll. Angeblich.
am 2.1.12 noch kostenlos geladen ![]()
Auch Tausch gg. HXV-Werder ![]()
Hab auch noch ein Ticket in Kat. 3 übrig ...
Ansonsten schliess hier doch einfach ![]()
Jo, bevor die länger unten vorm Supermarkt Kippen verhökern, könnse ma wat Sinnvollet tun! Wird auch sehr windig bald...
Bald??? Hier im äusserten Nord-Westen fliegt mir seit gestern fast das Dach vom Kopf ![]()
bisschen spät dran wahrscheinlich, aber bedeutet das You did not select any tickets! dass man zu langsam war oder dass irgendwas mit der Konfiguration nicht stimmt?
eher zu langsam ... bei mir jedenfalls früher häufiger auch die Meldung gehabt.
.....
Die Anreise nach Lemberg ist ab Krakau deutlich entspannter als von Warschau aus, egal mit welchen Verkehrsmittel bzw. mit dem Auto.....
Wie kommst Du darauf? Lt. google maps ist Warschau zwar 60 km weiter und 45 min länger (im Vgl. zu Krakau-Lemberg), aber das geht doch noch...
Wir planen nämlich auch akt. noch. Und vor D-Port. bieten sich doch irgendwie beide Spiele des Eröffnungstages an?!? Wobei Breslau etwas knapper von der Zeit wird, es aber trotzdem klappen sollte ![]()
Danke, hab's mal gebucht. Und danach gemerkt, dass es nur ein Gemeinschaftsbad hat
Naja, jetzt brauch ich mir über den Shice keine Gedanken mehr machen.
Wird nur ärgerlich wenn andere feine Herren dann für 140 € 2 Nächte im 3 Sterne Hotel pennen
Nicht ärgern, Storno der Buchung kommt bestimmt ![]()
Kannst selber unter "Themen-Optionen" machen ...
Gestern und heute war ja prima was los im Resale. Wenn es die nächsten Tage weiter geht mit #29, #30 und #31 wird das der beste Jahresbeginn aller Zeiten!
#29 bekommst du doch noch locker hier im Forum ...
endlich war mal Portugal drin
Jetzt versorgt, oder ![]()
Kiew am 1.7.!
Sicher? Kommt auch auf die Paarung an. Denn ob da die nationalen Kontingente alle weggehen???