zum tauschen hast du jetzt dann doch nichts mehr
Beiträge von werderaner
-
-
Das war mal ein echter Fehlstart. Wenn nicht im nächsten Spiel der Knoten platzt, kann das echt unangenehm werden.
Es es wird unangenehm, denn auch nächstes Spiel 0 Punkte. Und dann Länderspielpause...
Aber am 4. Spieltag haut ihr diese komischen Stellinger schon zweistellig weg. Dann passt auch das Torverhältnis wieder -
Hätte einen der beiden Alu-Treffer gerne drin gesehen. Aber Fehlstart vermieden.
Es ist noch viel Luft nach oben. Erwartungsgemäß Nr. 9 noch nicht wirklich dabei. Hinten links weiterhin defensiv Schwachstelle.
Aber naja, wir spielen diese Saison um Platz 10-14...Hertha direkter Gegner dafür und auswärts ein Punkt. Vll dann ok -
-
ist das jetzt mit dem Termin Mittwoch, 28.10. VFL Wolsburg vs. FCB fix, oder net ???? will schon mal Bahn-Ticket ordern
Würde mal tippen das passiert erst nach der jetzt anstehenden letzten Runde der CL bzw. EL Quali. Und sind ja noch über 2 Monate hin... so schnell sind die doch nicht!
-
-
1. DFB-Pokalrunde
1. Bundesliga-Spieltag1. Fazit:
Werder wird (gerade zu Beginn) wohl keine sorglose Saison erleben.
Der Kader ist allenfalls Mittelmaß.
Kohle für Verstärkungen (Spielmacher?!) nicht in Sicht.
Wieder hagelt es Gegentreffer
Eine gute Vorbereitung ist Makulatur.... und unsere Talente bestehen auch nichtmal in Liga 3 (wenn man sich da mal die Aufstellung vom Kiel-Spiel anschaut).
-
-
Willkommen Grün-Weißer
-
Noch aktuell
PN seit Samstag...
-
Check mal PN (von Samstag)!
-
Und Danke Ujah, erfolgreicher Einstand...
Letztendlich fragt nächste Woche bei der Auslosung keiner mehr nach. Es zählt nach Werders 3.-Liga-Serie nur, im Topf zu sein.
-
Danke für den Tausch 28 vs 40, hansgans
-
Selbst ne Abfindung war es Werder noch wert das dieser P*sser endlich verschwindet. Endlich!!!!!
-
Viel Geld für den amerikanischen Islandbomber. Hoffentlich schlägt er ein. Weiß noch nicht recht was ich davon halten soll.
Trotzdem herzlich willkommen.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/…in-5317905.htmlIn Werders Not sind die Preise sicherlich nicht selbst zu diktieren gewesen.
naja, Liga NL doch was ganz anderes als Buli...ich hoffe auch mal,stark das es klappt! -
Olli, wäre wieder gerne mit dabei
... 2 Tickets gerne!
-
Biete meinen Startplatz für den Berlin-Marathon am 27.9.15 an. Kosten 98 Euro.
Ich kann leider nicht selber laufen
, werde aber vor Ort sein.
Da man den Startplatz ja nicht umschreiben kann, werde ich die Startunterlagen vor Ort abholen und dann übergeben.
Bei Interesse bitte PN.
Soweit ich weiss kannst du deine Teilnahme verletzungsbeding auch ins Jahr 2016 schieben.
muss ich auch machen, wegen Bandscheibe seit 5 Wochen raus aus dem Training
-
Adidas stattet auch Real Madrid aus. Bin gerade im Spanienurlaub. Und hier latschen alle Kids in grauen, hässlichen Ronaldo-Trikots durch die Gegend.
Bin mir aber NICHT sicher...doch: das ROSA des letztes Jahres war noch schlimmer! -
Barney, statt 2x #10 würde ich auch 2 x #12 nehmen wollen...
-
Auch ich hätte gerne ne Zuteilung von dir, wenns schon mit der Uefa nicht klappt
Gerne sofortige Zahlung, oder buchst du auch von KK ab
Und korrigier bitte wie schon 2 x geschrieben Spiel 10 auf 2 (!!!) Tickets.
Dann wäre auch ne Einzelkarte wieder frei.dann warten wir mal ab was passiert....
danke und