Naja, hält ein Ladesligist und Werder arbeitet derzeit scheinbar viel mit Spielern zu. der 1. und 2. Mannschaft.
Manneh mit 4 Buden in wenigen Minuten aber ist erst 18 und neu. Auch ihm wird die 3. Liga besser tun.
Aber bei den perspektivstürmern voll. doch Pizza für 1 Jahr + Option
Beiträge von werderaner
-
-
Eher nicht ?!...sorry
-
Habe es geändert, bitte prüf nach ob die anderen Spiele bei dir passen
Moin.
Du du hattest es zwischenzeitlich korrekt geändert. Jetzt steht es wieder falsch da. Bitte nochmal anpassen.
2x2Tickets Kat. 1 ist korrekt.
Nicht 2x1 Ticket kat. 1!danke!!!!!
nicht verfluchen, denk an WuB
-
Habe es geändert, bitte prüf nach ob die anderen Spiele bei dir passen
Danke für deine ganze Arbeit. Kann mich an die letzte Euro erinnern. Da hatte ich (viele Ukraine-Standorte) im Überschuss und die Verteilung dauert echt. Hat aber alles geklappt
Die anderen Eintragungen passen alle.
Wie der User "khratoy" angemerkt hat, ist bei #34 eine Anfrage (2 Tickets) zuviel für Kat. 1 und in Kat. 2 noch 1 x 2 Tickets frei. Pack mich einfach da von Kat. 1 in 2. Hab schon soviele teure Kats. Das Spiel wäre dann für alle Anfragen passend verteilt.
Adios
-
Spiel 10 E1-E2 Lyon Kategorie 1: 2x1Ticket (2x1xKat1 werderaner; 1x1Kat1 feverpitch); 2x2Tickets; Kategorie 2: 1x1Ticket ; 2x2Tickets (2x2Tickets laxi); 1x3Ticket (joelina10);
das es ist aktuell in dieser Minute dein Stand bei #10.
Aber trage mich bitte hinter 2x2tickets (Kat. 1) ein!
Irgendwie reden den wir aneinander vorbei?!
-
Vergaben laufen,
zieht sich aber länger hin als gedacht
Ja ja, frag mal die UEFA. Deshalb haben die auch so komische Verteilungen gelost
-
Hallo Barney, Hallo Werderaner,
bezüglich Spiel 10: Ich kann downgraden auf Kat. 2. Dann hast du die 2x Kat. 1 für Dich. Passt das? Dann bitte kurzes Rechnungsupdate per PN von barney. Danke!
Nicht notwendig wenns auch so passt. Da ja 2 Einzeltickets und 2x2 zusammenhängend. Und da wir als Gruppe in denSüden düsen, natürlich dann liebend gerne die zusammenhängenden Plätze ...
-
Spiel 29 wieder zu haben
dann ICH gerne! Passt mit Nizza am nächsten Tag. Und bin ja bei dir bisher leer ausgegangen. Ach so, meine Zusage ist fest!
-
Hi Barney
Du hast mich in der Übersicht bei 1x 1 Ticket Kat. 1 für Match 10 eingetragen. Das ist falsch. Lt. Thread bitte 2 Tickets ( oder gerne auch alle 4 in Kat. 1, dafür noch kein Interessent und Du bist das Rumänienspiel los )
-
Jaha, jetzt erledigt ... der Job hält einen manchmal von tooor ab
-
Würde gerne 2 fest nehmen
Und da ja viele Anfragen, vll. teilst Du ja 2 und 2 auf
-
Hi Ralf,
starkes interesse an deinen Tickets für # 7 !!! Der Rest hat schon genug Anfragen von bekannten Usern denk ich mal.
Würde mich freuen...und denk an unsere Tauschgeschäfte bei der letzten EM, lief alles top
-
Oder war das hier nun FCFS???
bitte nicht nach der Enttäuschung durch die Uefa heute Mittag -
Hallo,
definitiv feste Zusage durch mich bei Berückschtigung für:
# 18: 2 x Kat. 2
# 24: 2 x Kat. 3
# 28: 2 x Kat. 3
# 30: 2 x Kat. 3
# 34: 2 x Kat. 2 -
Moin Barney,
hier meine feste Zusage bei Berücksichtigung durch dich:
# 4: 2 x Kat. 2
# 10: 2 x Kat. 1
# 18: 2 x Kat. 1 oder 2
# 30: 2 x Kat. 2
# 34: 2 x Kat. 2Bei den K.O.-Spielen lasse ich allen anderen den Vortritt.
Könnte dir auch dafür bei Bedarf meine Dauerkarten für bestimmte Spiele anbieten (Süd Mitte Unterrang).... In diesem Sinne: LEBENSLANG GRÜN-WEIß
-
Was so ein Lauf mit neuem Trainerteam doch alles bewirken kann ...
-
Hatte seine Karriere quasi mit dem Wechsel zu Bayern schon beendet
. Seitdem nie wieder richtig Fuss gefasst...
-
-
Auf was Ihr manchmal so kommt!
Gleich gehts los nach Dortmund. Hoffen wir mal auf ein Remis.:)Wie...Hoffnung nur auf einen Punkt
-
Bis auf das schwarze Trikot gibts die doch noch normal zu kaufen bei werder.de
Ändert sichw ahrscheinlich ab 1.9., wenn Wiesenhof umbenannt wird. Dann nur noch mit Sponsor-Flock. Trotzdem, dass grüne will doch fast keiner (eigene Beobachtung beim Spiel in Münster: so gut wie alle mit nem neuen Trikot hatten das schwarze Ding).