Ich bin da ganz bei dior, aber du weisst schon, dass es das gleiche ist wie letzte Saison
Ups, so stark verdrängt ...
Aber der hellpinke Torwartdress ist auch nicht zu verachten
Ich bin da ganz bei dior, aber du weisst schon, dass es das gleiche ist wie letzte Saison
Ups, so stark verdrängt ...
Aber der hellpinke Torwartdress ist auch nicht zu verachten
Hakan Calhanoglu wechselt vom KSC zu Werder Bremen
Ja, wäre gut, aber Quelle????? Kann nichts finden
Ach so, die neuen Trikots wurden heute präsentiert. Schlimmer gehts nimmer ... das Orange lässt mich wirklich verzweifeln. Hoffentlich spielt Werder NIE in dem Schandfleck von Stoff
Ist aber ja nicht der Trikotsponsor
Hhhm, du hast Recht. Hab mich vertan
Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit im Vergleich zu manchen U-Bahn-Schlägern und Kinderschändern.
Wem soll die Strafe denn helfen?
Bewährungsstrafe, Schadenersatz und Therapie sowie Dauerauftrag zur Unterstütung lokaler Freiwilliger Feuerwehren...
aA stimme ich Dir zu. Gefordert waren irgendwie über 5 Jahre Freiheitsstrafe. Brandstiftung scheint ziemlich hoch bestraft zu werden . Naja, die Karriere ist wohl futsch, bevor sie überhaupt losging.
den fred kann man doch eigentlich schließen
Es zwingt einen ja niemand, hier zu klicken...
Es wird bunt beim SVW: Ab der Spielzeit 2012/2013 ist der in Oldenburg ansässige Foto-Dienstleister CEWE Sponsor der Grün-Weißen. Europas führender Fotofinisher hat einen dreijährigen Sponsoring- und Merchandisingvertrag mit dem SV Werder Bremen geschlossen
Druckfrisch: CEWE wird Werder-Partner
Na endlich mal nicht so eine Ramschbude wie kik, otelo und co ... hatte schlimmeres befürchtet
wie war die Lage vor dem Spiel in Warschau? Gab es noch genügend günstige Tickets zu bekommen?
Bei NDR2 im Radio hiess es um 17h "400€" ohne Angabe der KAt. Irgendwo bei Sat.1 oder so dann 500-1000€. Kann mir kaum mehr als 300 (OP Kat.1) vorstellen .... Wer hat was gehört?
Allgemein waren die Polen nicht wirklich gastfreundlich.
Ich hab heut nach dem Spiel heute in der vollbesetzten S-Bahn, ohne vorwarnung nen Headnut verpasst bekommen...
Wir haben weder provoziert noch irgendwas gesungen.Ukrainer waren da doch deutlich bessere Gastgeber.
Ganz ehrlich ... in Warschau wurden wir mit oder auch ohne Dtl.-Trikot an den Nichtspieltagen schon teilweise sehr feindselig angesehen. Ausserhalb Altstadt/ Fanzone schwang da wirklich ein ungutes Gefühl mit.
Alle anderen polnischen Städte waren aber sehr entspannt, ebenso wie Lemberg.
Es gab ein paar Privatverkäufer. Ansonsten die organisierten Engländer (und Polen). Vll. deshlab immer die falschen (gewerblichen) gefragt?
In Danzig hatten vormittags 3 Bekannte für Kat.3 - Tickets je 145€ gezahlt. Hinter uns im Stadion sassen dann 4 Deutsch-Polen, die Kat.1 für 130€ pro Karte bekommen haben. Die spurteten aber mit Anpfiff auf ihre Plätze...
Tolles Auftaktprogramm ...
BVB, 96 und Freiburg (unter der Woche) away,
HSV, Stuttgart, Bayern zu Hause
Abstiegskampf von Beginn an
Hat jemand eine Info wo sich der Deutsche Bereich am Freitag in Danzig befindet?
Keiner irgendjemand schon DFB-Voucher vor Ort geholt?
Gibt ja schon die ganze Zeit Freibier hier
Jojo1987 sucht noch Danzig...
Alles klar...schön zum Nachmittagsbierchen. Schrieb hier nicht jemand was von FCN-Freibier
Also die entgegengesetzte Richtung vom Opernhaus weg von der Bühne, die Fanzone zur rechten Seite verlassen und daran entlanglaufen, dann sieht man danach mittig ein überdimensionales Euro2012 Blumenarrangement, danach rechts in die Strasse und nach ca 150-200 m ist es dann links im Hof zu sehen (dort war es zumindest gg Portugal). Sind nur 5 min von der Fanmeile.
In einer FCN-Info hiess es, dass bei beiden Lemberg-Spielen am selben Standort nah der FAnmeile was stattfindet. Scheint also richtig zu sein.
Ist das nun verbindlich fürs tooor-Treffen und ab wann
Danke für den fairen Glückwunsch.
Habt Ihr vielleicht auch eine (günstige) Unterkunft in Danzig gebucht, die jetzt frei wird?
Stellplatz für Womo
spiel 1
1500zloty die karte.
also knapp 400€
haben auch viele polem bezahlt.
Ok, aber da war der OP auch schond eutlich höher...
Scheint aber trotzdem mit vertretbarem Aufschlag nix zu geben
Kat. bei #17 egal, auch sichtbehindert. Übergabe vor Ort.