Gilt aber wohl nur für die 2. Liga.
Beiträge von werderaner
-
-
hoffentlich werden die russen zweiter, dann können die polen beim vf in danzig die russen verkloppen statt uns:)
Jo, definitiv gesünder für uns. Dann mal abwarten was die nächsten 90 min so bringen...
-
werderaner und stephan1310 auch dabei
-
ACH DU SCHAIZZE

Direkter Zusammenhang zur EM =

War seit einem Monat vermisst...EM-Ticker - Griechischer rger ber Schiedsrichter - Sport - sueddeutsche.de
-
Keiner
Können ja auch mit Vollmacht abholen, wenns erst vor kurzem gekauft wurde ...;) Kat. 2 oder RV geht auch! -
Ach Du Kacke....

Gab es den Link hier schon?
Von Warschau nach Lviv - Höllenritt für Fußballfans
Von Warschau nach Lviv: Höllenritt für Fußballfans - n-tv.deEs wird immer schlimmer als vor ein paar Monaten noch gedacht...

-
http://www.dfb.de/fileadmin/user…g_Euro_2012.pdf
"... Bei einem gemeinsamen Termin hat uns der stellvertretende Leiter der ukrainischen Grenzschutzbehörde
von speziellen „EURO-Korridoren“ für Fußballfans berichtet. Diese sind an insgesamt 32 Grenzstellen,
insbesondere an Flughäfen und Fernverkehrsstraßen, eingerichtet worden und sollen die Einreise in die
Ukraine beschleunigen. An den voraussichtlich fünf am stärksten frequentierten Grenzübergängen soll
dies dann besonders gut funktionieren, wenn vorab Informationen über ungefähre Ankunft,
Nummernschild des Fahrzeugs sowie Name, Nationalität, Reisepassnummer, Geburtsdatum und
Geschlecht per Email an die entsprechenden Grenzübergangsstellen übermittelt werden:..."Macht das irgendwer

-
Naja, das ist nun wirklich kein Verlust ...
-
Weltklasse Fight von Razzano!

Ja, Hut ab, zufällig hängengeblieben ... ganz grosses Tennis

-
sind noch zu haben ...
Einreise in die UA ist unproblematisch
also zuschlagen! -
Viel Erfolg

-
Einige unser IV spielten ja auch schön häufiger Rechtsverteidiger. Sieht für mich aber nach einer Trennung von Naldo (bei entsprechendem Angebot aus Brasilien) oder Sokratis (>10 Mio. nach toller EM).
Aber gerade gehts ja mal voran mit Neuverpflichtungen ... nun noch Petersen, Ramos und Merkel vor der EM

-
Aktuell geblockt für den User "roter" ... bis morgen Mittag
-
2 Resaletickets für
Deutschland - Dänemark
in Kat. 3 abzugeben.
Block 08A, blauer Sektor = Dt. Stadionseite
Resale, deshalb 76€ zzgl. Versand zu Dir
PN oder hier ... mir egal -
So ein Rensing oder Trapp wäre aus meiner Sicht aber auch net schlecht gewesen. Das hätte zumindest den Konkurrenzkampf angeheiz.
Den Wolf kenne ich zumindest überhaupt nicht
Aus meiner Sicht wäre einer o.g. deutlich besser gewese! Spürnase KA ... ich glaub nicht (mehr) dran

-
Konnte iwer in den letzten 20h was buchen? Versuche die ganze Zeit ES, aber bisher keine Chance, komme auch seit 4-5h nicht mehr rein.
Hatte die fehlenden #17 im Korb aber er hat die KK nicht genommen ... jetzt seit Stunden down

-
Gibts eigentlich noch nen gescheiten Übernachtungstip für VF in Danzig (22. auf 23.6.)? Gerne auch als PN

Irgend jemand im "Activator Camp"
-
plätze der teamserie:10B (DEN) und 07A (POR) , 36 B (NL)blauer Sektor
gg Portugal hab ich Karten in 08A von der Uefa, was dafür spricht, dass die Teamserien ausserhalb des FCN Kontingentes sitzen

D-Por: 07A Teamserie, 08A von der UEFA
=> also Blöcke direkt nebeneinander; ist doch alles ok, oder??? -
Wo sind denn die Personen mit den Teamserien ... die haben doch die Infos

-
Jmd. n guten Tipp für eine billige Unterkunft vom 27.06. - 29.06. in Warschau?
Haben gerade fürs VF 2 ÜN direkt in einem der vielen Ibis auf deren HP gebucht. 100€ pro Nacht im DZ inkl. Frühstück. Schau da doch mal...