Jmd. n guten Tipp für eine billige Unterkunft vom 27.06. - 29.06. in Warschau?
Haben gerade fürs VF 2 ÜN direkt in einem der vielen Ibis auf deren HP gebucht. 100€ pro Nacht im DZ inkl. Frühstück. Schau da doch mal...
Jmd. n guten Tipp für eine billige Unterkunft vom 27.06. - 29.06. in Warschau?
Haben gerade fürs VF 2 ÜN direkt in einem der vielen Ibis auf deren HP gebucht. 100€ pro Nacht im DZ inkl. Frühstück. Schau da doch mal...
Warum ksotet da das normale 2012er Hometrikot eigentlich 149,99 EURO
Bitte Info. Würde auch gerne die Zustelladresse meiner Eltern (300 km Entfernung) auf meine ändern. Lieferung soll morgen zugestellt werden.
Zustelladressänderung geht erst nach erstem, erfolglosen Zustellversuch. Musst so nen Code von der eingeworfenen Karte nehmen.
300km Entfernung heisst dann Umlagerung durch UPS in ein anderes Auslieferungszentrum (dauert einen Tag). Also, Zustellung erfolglos morgen, abends änderst du die Adresse, Samstag liefern die nicht aus (zumindest die UEFA-Tickets), dann am Mo bei deinen Eltern.
und alle da:)
Nur Resale oder auch 1. VK-Phase?
Weltklasse, ich bin im Büro und sehe online, dass UPS die Tickets ausgeliefert hat. Angenommen angeblich durch mich zu Hause...
Bin mal gespannt, was ich vorfinde, wenn ich dann mal Feierabend hab...
Wie kann man sehen, dass Karten angenommen wurden/ unterwegs sind. Habe akt. keinerlei Versandinformationen der UEFA oder UPS
SUCHEN noch für 2 Pers. (tooorler) rund um die VFs in Polen ne Unterkunft. Genauer 20.-22. in Warschau und 22.-23. in Danzig. Jemand noch nen guten Tipp? Wo seit ihr ansonsten so? Danke
Die Anzahl der Tickets hätte ich an Deiner Stelle mal mit aufgeschrieben...
Mind. 2 pro Spiel
OK, danke für den Tipp. Trotzdem würde ich ja gerne tooor-User glücklich machen und mir die Gebühren sparen
Titel sagt alles, Resaletickets. Bei Interesse bitte schnell melden, sonst Resale ... und der endet ja in einer Woche
Titel sagt alles, sind für nen Arbeitskollegen ...
Und du garantierst dass es topplätze sind?
![]()
DAS garantiert einem doch die UEFA ...
Hi,
abzugeben sind Kat. 1 - Tickets für Deutschland - Portugal und Dänemark. Leider noch mit Resalegebühren ... Vll. will ja jemand Topplätze,wenn er schon ganz in die Ukraine reist
Gut so, kommt ja schon jetzt im Winter ... Kann der auch ABWEHR
Den Verkauf von Wolf für 500T€ verstehe ich auch nicht. Hinrundenleistung im Vgl. zu anderen IV solide. Wäre als Backup weiterhin gut, unabhängig von diesem neuen Schweizer jetzt.
Und Helmes??? Mit dem scheint doch auch irgendwas nicht zu stimmen. In Kölle war er gut, aber in Lev und Wob nur Probleme. Wird auch mit an ihm liegen. Und in der N11 auch nicht gerne gesehen.
Werder, quo vadis
Erster Sale Vor dem Resale der UEFA biete ich hier an ...
#4 Kat.1
#11 Kat.3
#15 Kat.1
#28 Kat.3
#29 Kat.3
Nö nö, das passt zu ungefähr 99,5% aller Posts im EM-Bereich - unabhängig vom Verfasser
Ich erinnere mich langsam an Südafrika - je pessimistischer das Umfeld, desto cooler war die Veranstaltung. Hab ich umgekehrt auch schon öfters erlebt
Das wird auch kommenden Juni so sein ... wird ne interessante Em ohne diese ganzen Eventies. Denn denkt mal an usnere Heimländerspiele, Publikum nur noch schwer zu ertragen ...
Die gabs vor der Auslosung zu genüge...
VOR der Auslosung wollten wir aber noch #18 gucken ...
17 mit Abstand am seltensten im Angebot (wenn überhaupt) ... ob wir da noch versorgt werden
KK-Limit erschöpft?
Nö, gerade online gecheckt...
"Eintrittskartenkauf ist momentan nicht möglich."
GEstern auch schon mal gehabt ... gibts da nen Trick