4 x Kat.2 von Samstag sind vorhanden (ein Kaufvorgang, also vermutlich zusammenhängend) ... gerne Tausch gg. Deine Kat. 3
Beiträge von werderaner
-
-
wo du von charakter sprichst...eshalb ist denn pizza nach london gewechselt...bestimmt nit wegen nem abendessen mit der queen
Ja, auch bei Pizza war der Wechsel zu Chelsea mit mehr Gehalt verbunden. Aber er war auch 6 (?) Jahre bei Bayern, irgendwann reichts dann. Und bei seiner Rückkehr zu Werder hat er deutliche Abstriche beim Gehalt machen müssen ... Also vom Grundsatz her alles i.O.
-
Diego zurück
Wir haben doch ausreichend Spieler fürs offensive MF. Und als Spielmacher soll doch der Junuzovic kommen. Vll. eine Finte von Allofs um bei dem Junu Gas zu geben (Vertragsabschluss sofort oder sogar Transfer im Winter?).
Ansonsten wäre Diego nur mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, Erreichen der CL (Quali) und Abgabe 2-3 Spielern (Marin, Wesley) mit Ablösesumme zu stemmen. Denn wir müssen doch auch noch für Sokratis 3,5 Mio. im Sommer zahlen, oder? -
Nein kostet schon immer 0,79 Euro. Es geht nur darum, das es jetzt monatlich was kosten soll. Angeblich.
am 2.1.12 noch kostenlos geladen
-
Auch Tausch gg. HXV-Werder
-
Hab auch noch ein Ticket in Kat. 3 übrig ...
Ansonsten schliess hier doch einfach -
Von mir aus ... Hat in 3,5 Jahren nicht ansatzweise konstant überzeugt.
Igli Tare ist Sportdirektor von Lazio
-
Jo, bevor die länger unten vorm Supermarkt Kippen verhökern, könnse ma wat Sinnvollet tun! Wird auch sehr windig bald...
Bald??? Hier im äusserten Nord-Westen fliegt mir seit gestern fast das Dach vom Kopf
-
-
bisschen spät dran wahrscheinlich, aber bedeutet das You did not select any tickets! dass man zu langsam war oder dass irgendwas mit der Konfiguration nicht stimmt?
eher zu langsam ... bei mir jedenfalls früher häufiger auch die Meldung gehabt.
-
.....
Die Anreise nach Lemberg ist ab Krakau deutlich entspannter als von Warschau aus, egal mit welchen Verkehrsmittel bzw. mit dem Auto.....Wie kommst Du darauf? Lt. google maps ist Warschau zwar 60 km weiter und 45 min länger (im Vgl. zu Krakau-Lemberg), aber das geht doch noch...
Wir planen nämlich auch akt. noch. Und vor D-Port. bieten sich doch irgendwie beide Spiele des Eröffnungstages an?!? Wobei Breslau etwas knapper von der Zeit wird, es aber trotzdem klappen sollte -
Bitte nicht!
NEIN!!!!!!!!
-
Danke, hab's mal gebucht. Und danach gemerkt, dass es nur ein Gemeinschaftsbad hat
Naja, jetzt brauch ich mir über den Shice keine Gedanken mehr machen.
Wird nur ärgerlich wenn andere feine Herren dann für 140 € 2 Nächte im 3 Sterne Hotel pennenNicht ärgern, Storno der Buchung kommt bestimmt
-
In dieses drecks Stadion fahr ich nicht, könnt immer noch kotzen für die schlechte Sicht im Gästeblock und dann noch Topzuschlag verlangen
Außerdem spielt am 29.2. 3DD in München
Für unsere Gäste nur das Beste
-
Wird wohl daran liegen, dass Freundschaftsspiele nicht so der Renner sind!;)
Wenn Du dann noch Gegner, Zeitpunkt und Ort nimmst, kann man sich denken, dass nicht soooo viele Tooorler vor Ort sein werden!Außerdem braucht man ja im EM-Jahr den Urlaub für wichtigere Sachen!
Naja, der Spielort ist schon der Knaller
-
Kannst selber unter "Themen-Optionen" machen ...
-
Gestern und heute war ja prima was los im Resale. Wenn es die nächsten Tage weiter geht mit #29, #30 und #31 wird das der beste Jahresbeginn aller Zeiten!
#29 bekommst du doch noch locker hier im Forum ...
endlich war mal Portugal drin
Jetzt versorgt, oder
-
Kiew am 1.7.!
Sicher? Kommt auch auf die Paarung an. Denn ob da die nationalen Kontingente alle weggehen???
-
Alle Ger-Vorrundenspiele in Kat 3!!
Unglaublich
SOllte doch jeder mittlerweile in KAt.3 mit D-Tickets versorgt sein ... Welches Stadion ind er Ukraine wird denn überhaupt ausverkauft sein
-
Was haste denn als Tauschmaterial