Beiträge von werderaner
-
-
Glückwunsch
War zu spät, Rechner war gerade aus -
Jemand #31 Kat.2 bekommen (oder versucht)
-
Der Tausch wird nichts ... musst schon Plätze aus deinem KIA-Gewinnspiel anbieten
-
-
Stehe bereit ... gerade wieder verpasst
-
... und sofort weg, naja, Finale halt
-
-
An welchem der ukrainisch-polnischen Grenzübergänge wird am schnellsten abgefertigt?
Jahodin/Dorohusk 12% [ 2 ]
Rawa-Ruska/Hrebenne 0% [ 0 ]
Krakiwez/Korczowa 53% [ 9 ]
Schehyni/Medina 24% [ 4 ]
Ustyluh/Zosin 6% [ 1 ]
Smilnyzja/Krościenko 6% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 17Wo kommt dieses Abstimmungsergebnis her? Für viele von uns wird es sicherlich relevant sein, da die Einreise am Spieltag D-Port oder D-Dän mit dem PKW passiert...
-
-
So, nochmal für alle:
#1 und 25 sind momentan nur zum Account-Zerlegen gut!Stimmt (leider...)
-
So, nach der Auslosung und dem Resale der letzten Tage geht ja vielleicht was.
Ich suche hier nur die Vorrundenspiele von Polen, sprich #1, 10, 17. Kategorie egal. Die Nutzung wird durch Mitarbeiter und Geschäftspartner unserer polnischen Niederlassungen erfolgen!
Zum Tausch stehen viele Spiele bereit:
#2, Kat. 1, 2
#4, Kat. 1, 3
#5, Kat. 1
#6, Kat. 1
#7, Kat. 3
#9, Kat. 2
#11, Kat. 3
#12, Kat. 3
#13, Kat. 1, 2
#14, Kat. 1
#15, Kat. 1, 2, 3
#18, Kat. 2, 3
#20, Kat. 3
#24, Kat. 3
#25, Kat. 2, 3
#28, Kat. 3
#29, Kat. 3Alle Karten sind im persönlichen Umfeld zugeteilt. Hier im Forum ertauschte oder gekaufte Karten sind nicht dabei.
Tausch auch in anderem Verhältnis als 1:1 möglich. KEIN VERKAUF!!!
Alternativ biete ich Karten für Heim- oder Auswärtsspiele von Werder -
ist akt. nur 1 Karte ...
-
-
Toll - 2 accounts in 2 browsern processen jetzt die CC-Zahlung seit zig minuten .. wird wohl eher nix, aber die Hoffnung sagt: Jetzt bloss nicht aufhören/wegnavigieren, sind schliesslich je 1x DEN-DEU im Korb gewesen
bei mir auch schon seit fast einer Stunde!
-
kann ich auf einem account mit zwei verschiedenen KK bezahlen ?
Ging bei mir durch
-
stephan1310 und ich würden zu Dtl.-Dän. ein DZ nehmen. Was ist denn der Unterschied zw. Standard und Special? Und bis wann brauchst du die fixe Zusage?
Was ist mit Dtl-Port., da bräuchten wir 2 DZ, aber nur 9.-10.06.Am 8.6. sind wir noch zu EÖ in Warschau ...
-
Hi, da ich zurzeit beruflich in Berlin bin, habe ich das hier inkl. Auslosung nur am Rande verfolgen können. Erst ab Montag nen besseren Überblick...
Stelle erstmal dieses Tauschangebot rein. Mal abwarten, wer denn da so alles hin will. Andere Spiele sind auch noch da. Nur da brauche ich noch 2-3 Tage für die Planung ...
Also, hierauf oder bei anderen Angeboten für #26 bitte melden.
-
-
Von der UEFA wirds nach meiner Einschätzung erst in der kommenden Woche was geben ...