Achtung, Schweden-USA, der Leckerbissen der vorrundenspiele hat begonnen
Beiträge von werderaner
-
-
Hat jemand ne Idee, wo man sich beschweren kann, wenn man auf als nicht sichteingeschränkt deklarierten Plätzen doch eine erhebliche S.b. auffindet?
Fotodokumentation per email an
s.blatter@fifa.com
Da ist in der Schwarzgeldkasse bestimmt noch was für eine Kompensationszahlung. -
Jetzt ... gibt doch gerade Tickets ohne Ende ... Aber Kat. 3+4 permanent weg.
-
Jemand Kat 3 oder 4 für VF Wob zufällig im Körbchen? Gerne 1 x ermässigt ...
-
Dann soll der Wiese diesen Sommer zu den Radkappen wechseln. Vertragsverlängerung aufgrund des Bremer Sparkurses wohl nicht möglich.
Und Mielitz ist ja talentiert. Diese Saison ohne Europapokal kann man es mit einem unerfahrenen Keeper wagen und diesen für die Zukunft aufbauen. Vander dann als Nr. 2 und die günstige Lösung ist durch.Nur eins frage ich mich: Warum muss Werder finanziell so einen riesen Schnitt machen?Sicherlich nicht wegen 1 x fehlender CL-Einnahmen
-
inka
Mein Gott, nur daran habe ich beim Interview nach dem Schlusspfiff mit ihr gedacht. Skurile Geschichte
-
Ich denke mit kleinen Kids ist die Uschi WM genau das richtige. Da geht es doch auch deutlich gesitteter zu wie Mänenrfussball (Fantechnisch gesehen). Ist doch ein "Familienevent". Also, ausprobieren ...
Und bei Fra-Eng ist doch auch dir das Spiel ebstimmt egal und du kannst die Kleinen belustigen -
Berlin ist Rot
Aber nicht mehr lange
-
Mit ner stinknormalen deutschen Vodafone-Karte (z.B. Prosieben) kann man in so ziemlich allen europäischen Ländern online gehen, teilweise auch außerhalb von Europa. Kost dann halt 15 Euro pro Tag und man hat nur 50 MB Volumen
Also, TOP! Vielen Dank! Bist Du noch voll von Eurer Stadioneinweihung
Hätte es gerne GÜNSTIGER! Geld ist alles in die Euro 2012 Tickets geflossen ... -
Naja, über deinen Asylantrag muss ja noch entschieden werden ... Aber als BayernFan bist Du in BW ja wahrscheinlich "Verfolgter"
Moin Moin also -
Jemand Erfahrungen in den letzten Monaten gesammelt
mallorca-handy gibts nicht mehr (oder habs nicht gefunden). Nur schlechte Kritiken zum GSM-Webshop, der wohl dahintersteckt.
Lese was über Masmovil und Yoigo oder Vodaphone.Danke
-
Tippe mal auf FCFS. Dies ganze Gelose wird denen zu aufwendig werden.
Tauschplattform soll ja unabhängig davon "zum späteren Zeitpunkt" (was immer das auch wieder heisst) online gehen.
-
Nach Abschaffung der Wehrpflicht haste jetzt auch Zeit fürs surfen bei der Arbeit, oder
-
Bayernfan und wohnt in Bremen
Sachen gibts ... Naja, hallo (zurück) -
Irgendwie ist das doch alles wieder Murks mit den 5 versch. Anstosszeiten je Spieltag ... Wunschspiele liegen alle falsch
-
Quelle
Auf der HP der dfl steht noch nichts ...
JETZ DOCH!!!
-
Oh man, unsere IV
Und der Wolf ist auch noch nicht fix ...
-
morgen kommen die mails
in den Spam-Ordner ... also permanent nachschauen
-
Los jetzt, kommt mal in die Pötte
Die haben schon Wochenende ... warten auf nächste Woche scheint angesagt
-
Ach so, santana: Wer geht vom DM und CL-Teilnehmer ins Niemannsland (leider) der Buli ... keiner, auch wenn er als IV Nr. 3 erstmal draussen sitzt. Seine Einsatzzeiten wird auch er bei der Dreifachbelastung bekommen.
Werder muss woanders suchen (und nen unbekannten Griechen ausleihen).