Weil wir dies schon vor 2 Wochen hatten. Da waren es noch 8 Accounts. Alles ging wild durcheinander. Und kaum noch jemand hatte den Überblick. Ständig habe ich Zusammenfassungen geschrieben. Alles sehr zeitaufwendig. Mache ich natürlich gerne mal, aber nicht permanent.
Somit kann jeder, der für diese 4 Spiele noch Tickets haben möchte, einfach Spiel und Anzahl hier posten.
Ausserdem steht im 1. Post ja "mehrere" Accounts ...
Beiträge von werderaner
-
-
Sind es jeweils 4 Tickets pro Spiel? Du schreibst von mehreren Accounts. Heisst das, pro Spiel ein Account oder kommt da noch was?
Immer 4 Karten pro Spiel. In jedem Account mehrere Spiele.
Einfach wünsche HIER in den Thread. Dann haben ALLE den Überblick
-
Um das Tunier weiter zu komplettieren, suche folgende Spiele:
Prio 1: 2, 5, 13, 14, 21
Prio 2: 4, 6, 11, 22Ich biete aktuell:
9, 18, 25, 28und bei Top-Angeboten
noch 26 und 30
Bei meinen Spielen gemischt z.T. Kat. 1, 2 und 3 vorhanden.
-
Da die UEFA am 6. Juni ein drittes Mal probieren wird, bisher erfolglos bezahlte EM-Karten-Accounts abzurechnen, hat unser Forum nochmals die Chance, frühzeitig Karten zu sichern.
Es sind noch mehrere Accounts. Vielleicht gibt es ja noch Interessenten ...
Es sind die 3 Vorrundenspiele in Kiew.
Spiel 8 (Ukr-D2)
Spiel 15 (D2-D4)
Spiel 24 (D2-D3)Weiterhin noch das Viertelfinale in Donezk (Spiel 27).
Alle Karten sind Kat. 1 (leider). D.H. Vorrunde 120€/Ticket und VF 150€/Ticket.
Falls Interesse, bitte hier in den Thread rein. Ich werde dann immer mal wieder aktualisieren. Keine PNs, denn dann behalten Alle einen besseren Überblick. Verkaufsvereinbarung und Zahlung sollte dann bis 1.6.11 erfolgen.
Interessenten:
#8:
#15:
#24:
#27: MM96 -
WM = EM ???
Meine aber auch das es so ist... -
I know, also dann wirds schwer auf den Gruppenkopf gesetzt zu werden
Stimmt!
Weiss noch jemand das Prozedere der Töpfe für die weitere Auslosung? Nach dem Ranking Dtl. in Topf 2. Ist es bei der EM dann nicht so: Dtl. wird aus Topf 2 gezogen. Anschließend wird die Gruppe A-D gezogen. Und dann die Zuordnung an Position 2-4. Korrekt? Oder entfällt die Positionsziehung und wir wären automatisch an Posi 2?
Ist ja für den einen oder anderen hier bei bereits zugeteilten Karten und evtl. Tauschgeschäften wichtig.
-
PN statt PM von mir ... bleibe bei deutsch, auch wenn wir ein "interantionales" Forum sind
-
Dann mache doch bitte den Thread dicht, wenn Du erfolgreich warst. Dann schreiben nicht noch mehr ne PN ...
-
So, 3. Abbuchung von zugeteilten Tickets am 6. Juni. Also 2. VK-Phase dauert
-
Vielen Dank, kies, das wird richtig geil
-
19.04.12, alle nach NORDHORN
-
Jaja, die schicken Spiele in der Ukraine
-
Wenn noch möglich würde ich 2 x #6 Kat 1 nehmen.
Ja klar, gerne...Tausche gegen deine 4 x 31, Kat. 3
So, hier ist nun Feierabend. Möge ein Mod doch bitte schliessen. Scheinbar kann ich das nicht nicht
Schön, dass sich 6 User zwei Optionen teilen. Auf das wir in Kiew richtige Knallerpaarungen erleben werden. Denn dafür besitze ich auch immer eigene Karten
Sechs Optionen verfallen leider. Bei EM-Karten gabs das vor 4 Jahren nicht. Aber z.T. auch verständlich. Denn ohne Auslosung Kat. 1 für Sibirien kaufen ... dafür muss man schon etwas durchgeknallt sein.
Und spätestens nach der Auslosung geht das Getausche dann los ...
-
Nun wieder der aktuelle Stand (Freitag 00:05h):
Die Optionen 7+8 sind weg. Bei den noch offenen Optionen habe ich die User, die nun schon Karten haben, erstmal rausgenommen. Ihr dürft Euch aber gerne wieder reinsetzen. Nur da das ganze Prozedere bis dato sehr schwierig war, gehe ich erstmal nicht davon aus. Und leider sind die finanziellen Budgets ja höchstwahrscheinlich auch nicht grenzenlos.
Option 1:
2 x #11, Kat. 1 => billyboy, macadona
4 x #15, Kat. 1 => DFriese (2 Tickets) ??? keine Antwort mehr
4 x #24, Kat. 1
4 x #27, Kat. 1 => OnkmanOption 2:
2 x #22, Kat. 1
4 x #24, Kat. 1
4 x #27, Kat. 1 => OnkmanOption 3:
4 x #24, Kat. 1Option 4:
2 x #4, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, Zumsel
2 x #6, Kat. 1
4 x #8, Kat. 1
2 * 2 x #18, Kat. 1 => bluewave, borusse1909, forza_osna, gaustar, Gazelle, grover, rausmade, time2012
4 x #24, Kat. 1Option 5:
2 x #2, Kat. 1
4 x #8, Kat. 1
4 x #24, Kat. 1
2 * 2 #28, Kat. 1 => borusse1909, winatwo1Option 6:
4 x #8, Kat. 1
2 x #11, Kat. 1 => billyboy, macadona
2 * 2 x #18, Kat. 1 => bluewave, borusse1909, forza_osna, gaustar, Gazelle, grover, macadona, rausmade, time2012
2 x #20, Kat. 1 => billyboy, borusse1909So, Endspurt
-
Ich bin bei Option 8 nicht beteiligt - aber wenn jmd. 2 x # 15 nimmt, würde ich 2 x # 24 nehmen. # 15 passt leider zeitlich überhaupt in meine Ukraine-Tour, # 24 schon eher.
Ist aber nur ein Angebot, möchte den Deal nicht wieder aufschnüren, wenn Ihr Euch einig geworden seit.Nein, fix ist nun fix. Nach der Abwicklung durch mich könnt ihr nächste Woche in nem neuen Thread so einen Tausch noch machen. Aberhier bitte nicht. Kaum noch jemand hat nur ansatzweise noch nen Überblick.
-
Option 8:
2 * 2 x #9, Kat. 1 => dynamo (2 Tickets) ralfgamer (2 Tickets
4 x #15, Kat. 1 => t-l ( bisher 2 Tickets) ralfgamer/dynamo/t-l
2 x #20, Kat. 1 => t-l
4 x #24, Kat. 1 => ralfgamer (2 Tickets), dynamo (2 Tickets)Schwere Geburt, aber geile Aktion. Wir sehen uns in Kiew zu Dtl-England
oder Slovakei-Montenegro
Ich aktualisiere gleich noch einmal. Dabei nehme ich Euch bei den anderen Spielen dann raus.
Per PN alles weitere zur Abwicklung. -
Stimmt. Je mehr Personen Karten bekommen, umso lieber ist mir das auch. Im Resale kaufen sonst die ganzen Tommys die Karten weg
DFriese war allerdings am Dienstag Nachmittag das letzte mal online ... vll. kommt ja heute doch noch was. Und PN hat er ja auch bekommen
-
Moin Moin
und willkommen ... EM-Tickets gibt in meinem Thread en mass, besonders für die Vorrundenspiele in Kiew
-
Bei Option 7 brauchen wir nicht zu wildern, diese Option ist schon zu...
Ja, dem ist so. Stand als Erstes, und m.klhosse hat viel dafür getan.
Aber bei einigen anderen fehlt doch auch nicht mehr viel ... -
Option 7 in Arbeit ... DFriese gerade angeschrieben. Wenn er noch dabei ist, melde ich mich per PN und die Sache geht durch. #20 in Lwiw bist du dann raus. Ich melde mich ...
Leider hat er immer noch nicht geantwortet. Kennt ihn jemand???