Wie jetzt, warum zu spät?
nicht zu spät, sondern Uhrzeitmässig, muss früh raus
Wie jetzt, warum zu spät?
nicht zu spät, sondern Uhrzeitmässig, muss früh raus
nicht zu spät, sondern Uhrzeitmässig
, muss früh raus
Meinen Plan habe ich doch schon dargelegt, was willst du jetzt genau wissen?
Irgendeine Option will ich noch zu machen! Entweder 6 oder 8, wobei Option 6 letztlich mehr Möglichkeiten an Spielen bietet...
Dann lass uns das verdammte Ding jetzt zumachen!!!
t-l was sagst du???
Meinen Plan habe ich doch schon dargelegt, was willst du jetzt genau wissen?
Irgendeine Option will ich noch zu machen! Entweder 6 oder 8, wobei Option 6 letztlich mehr Möglichkeiten an Spielen bietet...
Option 8
Option 8
So, jetzt reichts
Ich mache jetzt die Option 8 zu!!!
Man, Man, Man, ist das hier ein K(r)ampf
So, jetzt reichts
Ich mache jetzt die Option 8 zu!!!
Man, Man, Man, ist das hier ein K(r)ampf
Teilen wir uns also die verbleibenden 2 x #15?
wie sieht die Option 8 denn jetzt letztendlich aus? hab den Überblick verloren
Option 8:
2 * 2 x #9, Kat. 1 => dynamo (2 Tickets) ralfgamer (2 Tickets
4 x #15, Kat. 1 => t-l ( bisher 2 Tickets) ralfgamer/dynamo/t-l
2 x #20, Kat. 1 => t-l
4 x #24, Kat. 1 => ralfgamer (2 Tickets), dynamo (2 Tickets)
Ja, bin gespannt, was dann für ein Spiel beirumkommt...
Ja, bin gespannt, was dann für ein Spiel beirumkommt...
England - Holland und wir fahren im Sommer alle 3 auf Mauritius
Ich bin bei Option 8 nicht beteiligt - aber wenn jmd. 2 x # 15 nimmt, würde ich 2 x # 24 nehmen. # 15 passt leider zeitlich überhaupt in meine Ukraine-Tour, # 24 schon eher.
Ist aber nur ein Angebot, möchte den Deal nicht wieder aufschnüren, wenn Ihr Euch einig geworden seit.
Option 8:
2 * 2 x #9, Kat. 1 => dynamo (2 Tickets) ralfgamer (2 Tickets
4 x #15, Kat. 1 => t-l ( bisher 2 Tickets) ralfgamer/dynamo/t-l
2 x #20, Kat. 1 => t-l
4 x #24, Kat. 1 => ralfgamer (2 Tickets), dynamo (2 Tickets)
Schwere Geburt, aber geile Aktion. Wir sehen uns in Kiew zu Dtl-England oder Slovakei-Montenegro
Ich aktualisiere gleich noch einmal. Dabei nehme ich Euch bei den anderen Spielen dann raus.
Per PN alles weitere zur Abwicklung.
Ich bin bei Option 8 nicht beteiligt - aber wenn jmd. 2 x # 15 nimmt, würde ich 2 x # 24 nehmen. # 15 passt leider zeitlich überhaupt in meine Ukraine-Tour, # 24 schon eher.
Ist aber nur ein Angebot, möchte den Deal nicht wieder aufschnüren, wenn Ihr Euch einig geworden seit.
Nein, fix ist nun fix. Nach der Abwicklung durch mich könnt ihr nächste Woche in nem neuen Thread so einen Tausch noch machen. Aberhier bitte nicht. Kaum noch jemand hat nur ansatzweise noch nen Überblick.
Zu #24 müssten sich ralfgamer und dynamo äußern... Ich glaube ralfgamer hat #24 genommen, um an #9 zu kommen, oder?
Aber wie werderaner geäußert hat, kann man dies noch im Nachgang regeln!
@ werderaner, ich würde behaupten, ich habe noch den Überblick!
Nein, fix ist nun fix. Nach der Abwicklung durch mich könnt ihr nächste Woche in nem neuen Thread so einen Tausch noch machen. Aberhier bitte nicht. Kaum noch jemand hat nur ansatzweise noch nen Überblick.
Einverstanden.
Nun wieder der aktuelle Stand (Freitag 00:05h):
Die Optionen 7+8 sind weg. Bei den noch offenen Optionen habe ich die User, die nun schon Karten haben, erstmal rausgenommen. Ihr dürft Euch aber gerne wieder reinsetzen. Nur da das ganze Prozedere bis dato sehr schwierig war, gehe ich erstmal nicht davon aus. Und leider sind die finanziellen Budgets ja höchstwahrscheinlich auch nicht grenzenlos.
Option 1:
2 x #11, Kat. 1 => billyboy, macadona
4 x #15, Kat. 1 => DFriese (2 Tickets) ??? keine Antwort mehr
4 x #24, Kat. 1
4 x #27, Kat. 1 => Onkman
Option 2:
2 x #22, Kat. 1
4 x #24, Kat. 1
4 x #27, Kat. 1 => Onkman
Option 3:
4 x #24, Kat. 1
Option 4:
2 x #4, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, Zumsel
2 x #6, Kat. 1
4 x #8, Kat. 1
2 * 2 x #18, Kat. 1 => bluewave, borusse1909, forza_osna, gaustar, Gazelle, grover, rausmade, time2012
4 x #24, Kat. 1
Option 5:
2 x #2, Kat. 1
4 x #8, Kat. 1
4 x #24, Kat. 1
2 * 2 #28, Kat. 1 => borusse1909, winatwo1
Option 6:
4 x #8, Kat. 1
2 x #11, Kat. 1 => billyboy, macadona
2 * 2 x #18, Kat. 1 => bluewave, borusse1909, forza_osna, gaustar, Gazelle, grover, macadona, rausmade, time2012
2 x #20, Kat. 1 => billyboy, borusse1909
So, Endspurt
Wenn noch möglich würde ich 2 x #6 Kat 1 nehmen.
ich auch
Ja klar, gerne...Tausche gegen deine 4 x 31, Kat. 3
So, hier ist nun Feierabend. Möge ein Mod doch bitte schliessen. Scheinbar kann ich das nicht nicht
Schön, dass sich 6 User zwei Optionen teilen. Auf das wir in Kiew richtige Knallerpaarungen erleben werden. Denn dafür besitze ich auch immer eigene Karten Sechs Optionen verfallen leider. Bei EM-Karten gabs das vor 4 Jahren nicht. Aber z.T. auch verständlich. Denn ohne Auslosung Kat. 1 für Sibirien kaufen ... dafür muss man schon etwas durchgeknallt sein.
Und spätestens nach der Auslosung geht das Getausche dann los ...
Ja klar, gerne...Tausche gegen deine 4 x 31, Kat. 3
So, hier ist nun Feierabend. Möge ein Mod doch bitte schliessen. Scheinbar kann ich das nicht nicht
Schön, dass sich 6 User zwei Optionen teilen. Auf das wir in Kiew richtige Knallerpaarungen erleben werden. Denn dafür besitze ich auch immer eigene Karten
Sechs Optionen verfallen leider. Bei EM-Karten gabs das vor 4 Jahren nicht. Aber z.T. auch verständlich. Denn ohne Auslosung Kat. 1 für Sibirien kaufen ... dafür muss man schon etwas durchgeknallt sein.
Und spätestens nach der Auslosung geht das Getausche dann los ...
Hast PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!