Du musst bei Jols Mipas nich von deinen Mipas ausgehen.
GW HSV und jetz bloß nich Bremen.
Korrekt - Treffen in Istanbul!
Du musst bei Jols Mipas nich von deinen Mipas ausgehen.
GW HSV und jetz bloß nich Bremen.
Korrekt - Treffen in Istanbul!
weiß nich hab so schnell geklickt, aber ich hab noch ein im körbchen falls du willst
Einfach kaufen, bekommst hier sicherlich getauscht
Ich habe letzten Sommer mit dem Rabatt von 14,5% auf Grundpreis und alle Extras über
MeinAuto.de - Finden Sie Neuwagen zu Internet-Preisen
einen Neuwagen gekauft. Diese Seite vermittelt an einen original Vertragshändler in Deienr Nähe. Kannst ja mal schauen, vll. hilfts ja
Nö! Korrekt hätte er antworten müssen:
"Das nächste mal werden wir auf der Auswechselbank auch ein paar Bengalos zünden. Das sah so schön aus und motiviert!"
Naja, optisch ein "Highlight", aber gehört sich natürlich nicht. Nur die Zustände im Gästeblock waren gestern allgemein chaotisch, besonders für Bremer Verhältnisse. Aber das liegt auch sicherlich mit an den nicht vorhandenen Kontrollen, die es den „Chaoten“ sehr einfach und diese Auswärtstrips auch interessant machen. Gästefans alle ohne Kontrolle in den Block stecken, Gitter dicht, davor zum Schein ein paar untätige Ordner, und eine Stunde nach Schlusspfiff, wenn die Heimfans alle verschwunden sind, mit Polizeieskorte wieder rausbegleiten. Toll
Tach
... und hier regiert der SVW - aber Euch Bazis lassen wir mal in dem Glauben
Tach
Ulkiger Nickname
Diego ist ein *********, ein **** und ein **********
![]()
Mmmh, neidisch auf so einen Ausnahmespieler
Nerte und Naldo sind wieder dabei,
fehlen werden Pasanen und Jensen (beide verletzt), Fritz (krank) sowie Baumann (gesperrt).Das gesamte Uefa-Aufgebot:
Wiese, Vander – Boenisch, Naldo, Tosic, Vranjes, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Tziolis, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, HarnikMal schauen auf wen TS setzt...
Wiese - Boenisch, Naldo, Mertesacker, Niemeyer - Frings, Tziolis, Özil, Diego - Pizarro, Rosenberg
Von mir aus gerne. Zumindest eine Mannschaft, die das Viertelfinale im UEFA-Cup erreicht
Wikipedia meint:
Müsste der Freistoß innerhalb des Torraums ausgeführt werden, so wird er an dem Punkt auf der zur Torlinie parallel laufenden Torraumlinie ausgeführt, der dem Ort des Fouls am nächsten liegt. Wenn der Freistoß weniger als 9,15 m von der Torlinie entfernt geschossen wird, dürfen die Gegenspieler trotzdem auf der Torlinie stehen.
Wär in der Tat mal lustig gewesen...
Indir. Freistoß nur beim absichtlichem Rückpass - davon gehe ich mal nicht aus, oder
Naja, Allofs jetzt Chef, d.h. Bayern muss doch Paul Breitner nehmen
hätt auch Sonntags sein können oder
Wegen Werder und HxV im UEFA Cup wohl eher nicht.
War mehr drin gestern, hätten aber auch den Ausgleich bekommen können. Daher find ich das Ergebnis ok. Im Rückspiel machen wir ne Bude und holen dort ein Unentschieden und sind dann die letzte deutsche Mannschaft im Wettbewerb...
Haha ... Piepo
Abwarten???
Sofort verpflichten wenn irgendwie machbar. Denn ein guter Stürmer wird ohne CL im Hinblick auf die WM wohl nicht zu bekommen sein!
Schalke - Köln
Hoffenheim - Bremen
Gladbach - Hamburg
München - Hannover
Cottbus- Berlin
Wolfburg- Karlsruhe
Stuttgart - Dortmund
Bielefeld- Frankfurt
Leverkusen- Bochum
am 12.03 erscheint ein 11 freunde spezial heft...titel: die 80er jahre
u.a. hsv holt europapokal, ssc neapel holt maradona, bremen steigt ab, holland wird europameister
werder - hsv im finale
Jawoll!
Geile Leistung gestern! Inder Buli können wir ruhig 12. werden, da UEFA-Cup und DFB-Pokal an die Weser gehen
Mmmmh, bei der Notbremse ist es meines Wissens anch eher unerheblich ob 40, 16 oder 5 m vorm Tor. Das Foul als letzter Mann und die Verhinderung einer klaren Torchance zählt doch. 3 Spiele ist zwar bitter, aber regeltechnisch ok (LEIDER).
Und MR sollte lieber rauchen und das Spiel unkommentiert lassen!
[/B]
wie jezze
Wie??? Feierlich überreicht um 23h, geknüpft an die Bedingung: "Wenn Du ihn bis zum Morgengrauen trägst, dann gehört er Dir"! Ist doch kein Ding, locker geschafft. Nur ab 2. Jan. dann fein die Lungenentzündung, da ich nur mit dem Anzug gefühlte 2 Std. bei der Kälte draussen rumgeturnt bin. Jacke drüber war ja verboten - aber bei dem Pegel die Kälte auch fast nicht gemerkt.
Sonst noch was