hallo...und nach der EM auch dabei bleiben ![]()
Beiträge von werderaner
-
-
Alle Wunschspiele in KAT. 4 s.b..für 10€ abzugeben.
Haben hier im Forum alle viel zu viele Tickets, da FCN UND UEFA GS uns zugeschüttet haben.
Einfach
melden -
Das Gewinnspiel heisst "UEFA-Verlosung"...sehen wir doch gerade an der unsäglichen Diskussion in diesem Tutti-Frutti-Thread
-
2016 Achtelfinale ja, aber dann Feierabend!
oder Finale gg. Albanien? Da haben andere Personen hier ja auch Finalvoucher für

-
Ich war auch mit dem Voucher eines anderen tooorlers beim HF und konnte mein Ticket problemlos abholen. Bei mir wurde nichts kopiert. Am Abholschalter war man sogar beeindruckt vom Umfang meiner Unterlagen (mehrsprachige Vollmacht + Perso Kopie)

Wie man das in Frankreich angesichts der Sicherheitsdebatte handhabt, kann natürlich keiner wissen. Aber es wäre schon einigermaßen sinnlos, wenn es nicht ginge, denn über die allgemeine Zuteilung sind ja eh schon zig Tausende im Stadion, deren Daten die UEFA nicht hat.
Bei einer mehrsprachigen Vollmacht wird der Franzose verneien. Falls Du eine in lupenreinem französisch vorlegen kannst, siehts vll. schon anders aus...
-
Und die Säufer lassen immer noch am meisten Kohle da... Und man hat das "Problem" sowieso nie in den Griff zu bekommen
-
-
-
Deshalb bewirbt man sich um die Tickets, die man definitiv auch selber abholen und nutzen kann.
Bei mir z.B. KO-Runde nur das VF... -
Moin Moin
Servus? Max? Wieder Bayern

-
Also ich hätte in Rio gern auf einige Spannung verzichtet und dennoch richtig gefeiert mit unserer Elf
Rio ist doch genial...nachdem Volleyball, Basketball und sonst was alle nicht dabei sind!
-
Jeder hat die Chance auf 5000€ ... wäre mir sogar zu peinlich, meinen Namen da zu lesen

-
Gestern war "Dänen raus"-Tag

absolut verdient, in jeglicher Hinsicht ...
-
Prognose: Die letzten 15 min gewinnen wir mit 8:4 (dänischer Kräfteverschleiss
)... also bis dahin nicht deutlich ins Hintertreffen geraten, dann ist die kleine Sensation möglich -
Ibis gebucht, tolle Lage ...
tooor-Hotel
-
Moin... wer steigt denn ab von uns beiden? oder doch 96

-
Gerade mal eingeloggt...geht ja (obwohl kein Bedarf) für die erste zuteilung
-
2x gerade ... haut rein!
-
Kack Anwurfzeit für die arbeitende Bevölkerung ... Schweden 20:30h war schon netter ...
-
Ich trinke 3/4 und und du dann das restliche 1/3