Du, mir das schnuppe...aber Bayer 04 ist und bleibt ein unattraktiver Kackverein
Beiträge von werderaner
-
-
Deshalb bewirbt man sich um die Tickets, die man definitiv auch selber abholen und nutzen kann.
Bei mir z.B. KO-Runde nur das VF... -
alles gelaber..:Werder wird weder Relegation spielen noch ins Pokalfinale kommen (zum Glück oder leider)...
-
So, zum Halbfinale dann bitte ein feines Heimspiel!
Na, dass wird der Wolff doch wuppen ...
-
Lev und Stuttg beide nicht sold out ... schwach.
Stuttg wegen Eintrittspreisen? Nö, genügend BVBler da und nach der serie mit Kramny
Und so ein Werksclub lockt keine 24.000 ins Stadion.
Selbst Werder schrieb über 2 Wochen auf der HP, dass Gästekontingent von 4.000 restlos ausverkauft ist, aber man sich online über Lev noch Tickets kaufen könnte ... gut dass die raus sind -
Moin Moin
Servus? Max? Wieder Bayern
-
Also ich hätte in Rio gern auf einige Spannung verzichtet und dennoch richtig gefeiert mit unserer Elf
Rio ist doch genial...nachdem Volleyball, Basketball und sonst was alle nicht dabei sind!
-
ach ja, HXV nur noch 3 Punkte entfernt
-
Wiedwald hat auch auch in anderen Spielen gerade beim 1 gg. 1 im Match gehalten. Klar, 2 Dinger auf seine Kappe.
Aber nach dem negativen Trend der Heimspiele, 1-3 Rückstand gg. den 3. der Liga... gute Leistung und bisher überzeugende Neuzugänge (und da kommt heute ja noch der Spieler aus Tottenham dazu!?)... Ich bin aktuell gut zufrieden! -
Finanziell ist Werder eben nicht in der Lage, bekannte und/ oder gestandene Spieler, die sofort helfen, zu verpflichten.
Dann hoffe ich mal, dass 2 der 3 Neuzugänge ind er Rückrunde helfen.
Über die Spieler aktuell zu urteilen, ist in jeglicher Hinsicht zu früh... -
Jeder hat die Chance auf 5000€ ... wäre mir sogar zu peinlich, meinen Namen da zu lesen
-
Gestern war "Dänen raus"-Tag
absolut verdient, in jeglicher Hinsicht ...
-
Prognose: Die letzten 15 min gewinnen wir mit 8:4 (dänischer Kräfteverschleiss
)... also bis dahin nicht deutlich ins Hintertreffen geraten, dann ist die kleine Sensation möglich
-
Hört sich gut an ... hoffentlich wird es so bestätigt!
Leihgebührhöhe egal, wenns hilft die Klasse zu halten ist es allemal besser als 2. Liga! -
Bitte das nächste Mal über dein Gefühl Bescheid geben, fülle dann nen Tippzettel aus
Mach ich,
besonders bei solch guten Quoten dann
-
Die Currywurst war auch Top. Über die Frikadelle hab ich gestern aber auch nichts gutes gehört...
Um der Realität mal wieder ins Gesicht zu blicken: Sollten wir diese Saison die Klasse halten, wird es wirklich interessant was wir nächste Saison für ne Truppe aufs Feld bringen. Wenn man bedenkt wer aufhört oder nur ausgeliehen ist und dass sicher der ein oder andere Leistungsträger wieder verkauft wird, kann man wahrscheinlich die halbe Stammelf neu ersetzen - und das ohne Kohledann waren Petsos und Thy wahrscheinlich schon die Königstransfers
Ja, es wird Veränderungen geben, wie IMMER in den letzten Jahren.
Auch ein Vestergaard wird uns vermutlich verlassen... die Kasse ist und bleibt eben leer.
Aber es zählt zu 100% der jetzige Klassenerhalt. Und dann schauen wir weiter. Andere Vereine bekommen mit kreativen Lösungen und kleinem Etat auch immer ne ordentliche Truppe zusammen! -
Oh, gut das wir die Schnitzelbrötchen genommen haben...da war alles ok mit
-
Erstaunlich ... wichtige 3 Punkte!!!
Einzig störend die Vielzahl blauer Trikots im offiziellen, nur über Werder verkauften Gästeblock... da läuft was falsch!
-
-
Ah. Das brasische Bauchgefühl sozusagen. Werd mich übrigens übermorgen höchstselbst nach Gelsenkirchen bemühen, um dem Beginn des langersehnten Aufschwungs beizuwohnen. Soll dann ja auch nicht mehr so kalt sein.
Dito ... hat sich meine Tochter zu ihrem Geburtstag am Sonntag sogar explizit gewünscht ... ganze Family ins Stadion
Meine Frau freut sich vielleicht