Hi,
Titel sagt alles. Haben Kat.3 übrig ...
Hi,
Titel sagt alles. Haben Kat.3 übrig ...
Moin Moin ... musst hier dann aber CET-aktiv sein
Nur noch 21 x diese Saison
Lag nicht sooo viel an Ujah ... dachte schon er versemmelt den irgendwie, da dass Tempo fehlte. Hatte eigentlich schon freie Bahn!
Grafderbe und Grillitsch bockstark. Und was Öztunali in dem Spiel rausgehauen hat, hätte ich in diesem Leben nicht mehr für möglich gehalten :thumbsuHab 94 Minuten konzentriert geguckt. Viele
hab 94 Minuten konzentriert geguckt.
einige gute Spieler, viel Einsatz, gute Taktik, feine Gesamtleistung.
Aber diese Neuverpflichtung Grafserbe hab ich nicht gesehen
Erstmal Dienstag nach Gladbach
. Früh ankommen, P7 und nach Spiel direkt zum Auto auf A61, nächste Abfahrt wenden und ab nach Hause, oder?
Hast alles richtig gemacht
Das Spiel zu besuchen...hast hoffentlich noch lange nach dem Abpfiff gefeiert
Hello ... Adele läuft gerade im Radio
Ein Newbie der was gibt
35 ist nicht France-CH
Spaß ist längst vorbei.
Tickets für das Spiel an Azubi in der Firma verschenkt.
1. HZ noch Gartenarbeit... und dann durch den HZ-Stand blenden lassen und den Mist in Hz 2 auf sky geguckt
Vor der Auslosung prognostiziert... Irangola wird Rumalban.
Das wird wirklich gesucht Hätte welche "übrig"...hast du was abzugeben?
@ fredman, check mal deine PN
gmx geht nicht. Einstellungen scheinen aber korrekt
Dieses Gerücht (wenns nur das sein sollte) bekommt der Manager-Olli auch nie weg
sollte tatsächlich jemand leer ausgegangen sein gibt's hier noch 1000 Plätze, wenn ich das richtig sehe FCFS ab 07.12., 09:00 Uhr
http://www.bmw-berlin-marathon.com/news-und-media…7-dezember.html
Zumindest letztes Jahr müsste man trotz fcfs nicht soooo schnell sein. 158€ schrecken doch viele neben der hohen Zuteilungsquote bei den normalen Bewerbungen ab.
Alles Spekulatius bis 12.12. 19h. Wir wissen aber deutlich mehr als viele andere durch den Gruppenkopf. Chance 1:5, Ösis 1:18... Darauf kann man garnicht spekulieren.
Danke für den tollen Schal