Die stelln aba noch seine Stornos widda rein!
gabs tatsaechlich mal ein storno auf tickets?
Die stelln aba noch seine Stornos widda rein!
gabs tatsaechlich mal ein storno auf tickets?
was ist denn diese bad request meldung und wie bekämpfe ich die?
du erfuellsst ihm den wunsch und spielst das lied.
4x12 yes! langes processing, dann bestaetigung, email und jetzt im account.
auf jeden fall nicht nach dem 4.10.2010, 18:25 MEZ
Spielplan der EURO steht ? UEFA.com
geile begruendung auch, an sich: "wussten wir doch nicht, dass wir da viel mehr verlangen koennen!"
darf ich euch nochmal daran errinnern
DU siehst jetzt erst mal zu, dass du die 10.000 beitraege vollkriegst bevor du noch mal den mund aufmachst.
Bei mir steht, nachdem die Karten im Körbchen sind und ich auf Antrag senden klicke immer: Cannot purchase at this time
Weiß einer, warum das bei mir immer steht? Gibt es bei anderen auch das Problem? Ich hatte das noch nie!
Bei mir "stehts" auch im Moment...
bei der antwort erbarm ich mich dann doch: "Cannot purchase at this time" bedeutet: "zu spaet".
meint ihr, dass ist noramler resale heute?
haha, kleiner schechz.
aber, was ist das denn? hauen sie jetzt alles raus, was sie noch haben? da waren ja so gut wie alle spiele dabei.
Hier arbeitet leider niemand bei der ÜFA, Klaus
woher weisst du das? ![]()
kk-daten erfolgreich eingegeben, passwort eingegeben und dann zurueck zur kk-eingabe gekommen. was soll ich tun?
pleite. die bank hat es abgewiesen. pffffffffuck
nachste kk-nummer memorieren und ein gespraech mit herrn zwegert riskieren?
kk-daten erfolgreich eingegeben, passwort eingegeben und dann zurueck zur kk-eingabe gekommen. was soll ich tun?
1 1 4 1 1 1 #
ein netter, englischsprachiger mann. der musste selbst ein bisschen lachen, weil ich der dritte anrufer in folge mit dem gleichen "5 minutes" problem war. "well known problem!" habe ihm accountnummer und nachnamen gegeben, die er an die it-section weitergibt, die sich dann in 2 tagen mal per email meldet.
wenn das vor silvester was wird
ich einen besen.
scheint nicht mehr aktuell zu sein...? ich versuche es naemlich auch gerade.
man darf auch nur ein account haben
mein account ist kaputt, der meiner frau und der meines bruders. ![]()
ich glaubs echt nicht. alle meine accounts sind kaputt. ![]()
![]()
![]()
ich habe eine tool, das krault mir jedes mal die eier, wenn was uninteressantes in kat.1 auftaucht. ![]()
seitdem er das captcha-problem gelöst hat brauch ma noch nichma vorm pc sitzen
hast du ernsthaft ein tool, das alles automatisch macht? dann kann ich mit meiner valdi-version ja jetzt aufhoeren zu jagen...
hatte jemand auch das "you have no request" nach der dateineingabe?
zu langsam oder läuft das was falsch?
zu langsam
mir sind jetzt innerhalb von 30 minuten alle accounts kaputtgegangen. habe in allen accounts unloeschbare deutschland-tickets die festhaengen. ![]()