Also ich sag euch, in Polen wirds ganz schlimm:
Selbst mein Flug nach Krakau heute morgen wurde gleich mal gecancelled, sitze schön am Flughafen rum.
Und da ist nicht mal EM
Da kann man sich ausmalen, was nächstes Jahr ist ...
Mitm Pinsel.
Also ich sag euch, in Polen wirds ganz schlimm:
Selbst mein Flug nach Krakau heute morgen wurde gleich mal gecancelled, sitze schön am Flughafen rum.
Und da ist nicht mal EM
Da kann man sich ausmalen, was nächstes Jahr ist ...
Mitm Pinsel.
sextourist
mit uschi, ich amateur
übrigens sehr schön hier, hätte man auch als spielort gut verwenden können (statt Donezk etwa)
Morgen Abend in Sport Inside:
"Das Kommando übernommen" - Sport - Sport Inside - WDR Fernsehen
Das war ja sehr einladend in diesem Bericht. Da freut man sich doch gleich riesig auf die Ukraine.
Nur, wenn die Ukraine-Tickets für internationale Gäste reduziert werden, weil keine Hotelbetten verfügbar sind bzw. nur für Funktionäre und Sponsoren, warum sind dann ständig welche (Tixx natürlich) im Angebot , jedenfalls für Donezk und Kiew....
Nur, wenn die Ukraine-Tickets für internationale Gäste reduziert werden, weil keine Hotelbetten verfügbar sind bzw. nur für Funktionäre und Sponsoren
hat der wdr das als einen fakt dargestellt, oder als eine idee?
hat der wdr das als einen fakt dargestellt, oder als eine idee?
Hörte sich nach recherchierten Fakten an, jedenfalls war es so formuliert...
hab den film gesehen. ganz schoen reisserisch aufgemacht. hintergundmusik als gings um nen voelkermord und einen pathos in der stimme... faellt mir schwer, das ernst zu nehmen.
Mist, verpasst. Kommt irgendwo nochmal ne Wiederholung?
"die anzahl der tickets, die an auslaendische fans verkauft wird, wurde sowieso schon reduziert" sagt der mann. im vergleich zu was? zu 2008? zu vor der ersten verkausphase?
reduziert um wievieler tickets? 20? 200000?
laut "the guardian" kamen fast 88 der anfragen (in der ersten phase?) aus polen und ukraine. wahrscheinlich hatte man sich da einfach verkalkuliert.
und das "der mann mit der glatze" (ist haarverlust ein verbrechen?) nen flughafen baut ist doch kein problem, solange er den selber bezahlt. und, und, und...
aber:
Hotels for EURO 2012. Are There Available Rooms? - News - Euro 2012
Mist, verpasst. Kommt irgendwo nochmal ne Wiederholung?
auf der verlinkten seite
auf der verlinkten seite
AAARGH
Zitat"sport inside" wird auf dem digitalen ARD-Kanal "EinsExtra" dienstags um 00:30 Uhr wiederholt.
Kam natürlich heute schon von 00:00 bis 00:30. Wieder verpasst...
AAARGH
Kam natürlich heute schon von 00:00 bis 00:30. Wieder verpasst...
auch gut die Aussage "jeder Fan der nicht in die Ukraine kommt ist ein guter Fan" (oder so ähnlich)
Weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde. Kann man mal zur Kenntnis genommen haben:
http://stevinho.justnetwork.eu/2011/11/06/hun…en-der-em-2012/
Weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde. Kann man mal zur Kenntnis genommen haben:
http://stevinho.justnetwork.eu/2011/11/06/hun…en-der-em-2012/
krass aetzend, wenn das so stimmt.
Die Feministinnen in der Ukraine sind aber hübscher als hier
guckst Du
Top: Ahmed Hassan - Flop: Polnischer Verband - sportal.de Top und Flop
ZitatIn Polen ist von Vorfreude auf die anstehende EM nichts zu spüren und der geballten Wut der Fans gewichen. Denn der Verband hatte Anfang des Monats die neuen Trikots der Nationalmannschaft vorgestellt und das Leibchen hat für eine Welle der Empörung gesorgt. Die Trikots in den Nationalfarben Weiß und Rot sind zwar mit dem Emblem des PZPN versehen, der Adler als polnisches Wappentier fehlt jedoch. "Wo ist der Adler?", skandierten Tausende beim Spiel gegen Italien. Im Stadion wurden Transparente hoch gehalten: "Tradition verpflichtet. Dem neuen Outfit drückt keiner die Daumen." Im Internet wird auf Fanforen zum Protest beim PZPN aufgerufen und eine Petition verbreitet. "Der Verband hat kein Recht, die Tradition unseres Landes zu vergessen und unter dem Vorwand der Modernisierung sein eigenes Marketingprodukt zu schaffen", heißt es darin. "Diese Entscheidung schadet dem polnischen Fußball. Lasst zur EM den Adler zurückkehren!"
Auweia, das riecht nach Ärger!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!