hahaha *******e!
Beiträge von rune_bratseth
-
-
ind ich auch. die kaufe noch nicht mal auf verdacht zum tauschen

-
so. die 13 kat.1. habe ich noch nie gesehen.
-
-
und wieder 1/1
-
bei polen tschechien wuerd ich eventuell versuchen, es wieder abzustossen.
-
haett ich 570€ueber wuerd ichs kaufen. *******e.
-
1 kat 1 franz
-
-
Bei den Schweden steht nicht, wo man sch bewirbt. Aber da steht: vom 12.12 bs voraussichtlich februar, Bezahlung im Maerz:
"Ansökningstjänsten för svenska fans öppnar 12 december 2011. Troligen öppen t o m februari, därefter lottning och sedemera besked om tilldelning.
Om antalet ansökningar överstiger tillgången på biljetter fördelas biljetterna genom lottning.
Betalning sker i mars.
Utskick av biljetter sker i april.
16% av arenans kapacitet går till respektive deltagande lag.
-
solange es eine unkaufbare 30 gibt wird eine echte 30 auf jeden fall nur von glueckspilzen oder richtig hartnaeckigen jaegern geschosen.
mit or musst du der 30 erst mal nicht kommen!
-
"Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /euro2012-de/ctp/default.aspx.Reason: Error reading from remote server
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."
-
was soll ich denn jetzt machen, ohne shop. hab vergessen, wie das geht.
-
shop kaputt. wir haben ihn kaputtgekauft.
-
Jemand ne Idee, wie man es von #1 in Warschau zu #4 in Lemberg und danach zurück zu #6 in Posen schaffen kann, ohne Auto zu fahren und ohne mehr als 300 EUR für n Flieger auszugeben? Ich bin auf kreative Vorschläge gespannt
...fuer 500,77.-€ geht es laut orbitz mit lot, ein mal direkt, ein mal mit einem kurzen stop. ankunft jeweils am fruehen nachmittag. mein kreativer vorschlag: ab jetzt jeden tagen einen € zusaetzlich sparen, dann hast du die 200€ differenz am abflugtag nach posen wieder drin.

-
Ich hab mal 2 eingetütet

die wirst du ja im schlimmsten fall leicht wieder los. gw
-
vd danzig kat|1
-
Was ist das denn bitte für eine Aussage?

... ich frage mich was die staendig wiederholte aussage "da steckt was groesseres dahinter!" soll?! nichts steckt dahinter ausser einem selbstmordversuch (was auch immer hinter dem steckt)!! das sollte mein absurdes beispile deutlich machen.
-
mal ganz ehrlich, wenn ich für das Spiel 400Km angereist wäre inkl. Hotel etc. würde ich dem DFB die Rechnung schicken.

das das nicht geht ist ja klar. dass das alle beteiligten trotzdem hunderttausende von euro kostet ist auch klar. deswegen: die haben das zu spaet erfahren und die absage war die letzte option. 2 stunden nach hinten verschieben... gabs das schon mal? was bringt das an kosten und risiken mit sich?
was soll denn da eigentlich grosses dahinter stecken? jemand droht, allen schiedsrichtern, die koeln pfeifen, die pulsadern aufzuschlitzen?
-
Cookie Fehler....nervwas meinst du mit cookie-fehler?