Andere Vereine können die Strafen aus der Portokasse zahlen aber nicht Dresden
was mit dem moeglichen ausschluss wohl nicht viel zu tun hat?
Andere Vereine können die Strafen aus der Portokasse zahlen aber nicht Dresden
was mit dem moeglichen ausschluss wohl nicht viel zu tun hat?
Laut "Kicker" will DFB Dynamo Dresden für nächste Sasion im DFB-Pokal Sperren
um ein exempel zu statuieren und dresden und viele andere vereine zum handeln zu zwingen. find ick jut.
Ist hier irgendwer zuletzt aufgefordert worden, Kontodaten anzugeben, weil ansonsten eine Erstattung des Resale-Erlöses nicht möglich sei?
das gabs schon oefter
Mehr muss man zu diesem Müllartikel eigentlich nicht mehr sagen, eigentlich unfassbar dass so ein Vollhonk für ein so großes Publikum schreiben darf.
sauber.
ohne Worte
besser fett und haesslich und mit haesslichen freunden auf ner schlechte party mit wahrscheinlich aetzender musik ohne es zu merken als tot.
Im Kanton Waadt (UEFA-Hauptsitz) ist morgen leider kein Feiertag. Das haette mir gut gepasst, weil ich von 09-15 im meeting bin.
Die Karten kommen früher rein
die spiele fangen dann auch frueher an. also: tickets nur im rusenshop kaufen, anschauen und dann aufs ergebnis wetten ![]()
und gerade ohne Hilfe hasst Du dann die besten Chancen. Habe häufig erlebt, du loggst dich ein und die Spiele sind da. Einfach zugreifen. Ist schneller als jedes tool. OK die Zeiten waren August- September
war das der abend mit den 50+ finaltickets?
in der letzten wochen hatte ich sicher 20 mal tickets im warenkorb, die ich nicht bekommen haben. mit 5 sekunden ormus in allen shops und ca. 15 stunden vorm pc jeden tag. "einfach zugreifen" your mom ![]()
nein, ganz im gegenteil
so rein... physisch reingepasst, meinte ich.
Glaubt mir, entscheident ist, wer zuerst auf den Knopf drückt. Wir haben jetzt halt mehr Konkurenz. Aus Erfahrung weiss ich, dass die Geschwindigkeit der KK-Daten-eingabe egal ist. Ist meine Meinung. Hab meine #31 so geschossen.
falls es wirklich nur um die erste auswahl geht, hat jemand ohne hilfe natuerlich gar keine chance gegen jemand mit hilfe. falls es jedoch um das endgueltige abschicken geht, kann man auch ohne program schneller fertig sein als jemand mit, weil der mit, die karten dann auch erst nach den captchas sicher hat. und so, glaube ich, ist es, weil wir ja immer mal wieder was interessantes bekommen.
coole seite..... aber irgendwie passt er nich ganz hier rein ... bauchgefühl
ist aber schon drin, hat also reingepasst
http://www.tooor.de/forum/members/remarque.html
Ich habe immer folgendes Problem. Im portablen Firefox 3.6.23 habe ich immer mehrere Tabs mit den versch. Shops geöffnet und jeweils Ormus aktiviert.
Wenn nun Ormus Alarm schlägt und ich die Karten auswählen will, erscheint auf einmal wieder das PopUp, in dem ich gefragt werde wie viele und welche Spiele ich will, das hindert mich dann kurzzeitig, aber am Ende sicherlich auch entscheidend, die Karten zu ergattern.
Habt Ihr auch dieses Problem? Wenn ja, wie umgeht ihr dieses?
ich hab ein tab und mehr als genug karten
zur frage:
rechtsklick in dem fenster mit den tabs, auf "disable all tabs" navigieren und cursor dort lassen. wenns dann bimmelt dauert das abschalten des alarms und der uebergang auf die ticketauswahl im besten fall 0,100 sekunden (Frühstart ? Wikipedia)
und dann xxxxxxxxxxxxxxxxcrtlv
zur frage und zum ticketchefchef2006:
vor zwei monaten (und seitdem) mit x accounts (und x tabs) genug und "mehr als genug" geschossen haben koennen ≠ heute und in zukunft am besten auf einen tab konzentrieren.
#29 HF Donezsk Kat. 2 gibts.
seit einer gefuehlten stunde. das ist die neue 7.
ich gehe mich jettz betrinken. bitte 2 mal 31 kat.3 mitkaufen; heute nacht, oder morgen frueh, wenn ich meinen kater ausschlafe. ![]()
Ja bei mir auch! Nun wieder bereit für Käufe!
ist jetzt leider ausverkauft. 2016 wieder probieren.
Ganz schön vorlaut, der eigentlich ach so unterkühlte Nordeuropäer.
, der die ersten 25 jahre seines lebens in muenchen verbracht hat, und dessen herzen immer noch fuer die bayern schlaegt.
Bestrafen kann nich die Lösung sein, man muss den jungen Leuten Zukunftsperspektiven bieten.
man koennte sie als bayernfans resozialisieren, da koennen sie dann bestimmen, wer im tor steht und sich nach dem sieg im cl-finale uebers feuerwerk freuen ![]()
Alles bleibt wie es ist. Schublade auf, Dresden rein, Schublade zu.
und egal, zu wieviel prozent ultrahirn aus weissbrot besteht, so wissen die um die konsequenzen fuers image beim breiten publikum und um die konsequenzen fuer den verein, *******en drauf und werden trotzdem geduldet.
ich werds nie verstehen.
ja dann muss sich keiner wundern, wenn diese Chaoten bald die Herrschaft übernehmen!
die fühlen sich dann in jeder Hinsicht bestätigt...
Stimmt. Deswegen: im Block filmen und beobachten, spaeter (oder naechste woche) 5 stueck der gefilmten festnehmen und bestrafen, wieder filmen und spaeter (oder naechste woche) 10 stueck festnehmen und... geldstrafe! ordentlich! aber... ich wiederhole mich viellicht. ![]()
Ich glaub der von Dir zitierte User hat gar keine Ultrakumpels
deswegen auch die " "