Bei mir auch, aber nur einer von zwei Verkäufen
worauf bist du denn sitzen geblieben?
und, edit: hattest du die gleichzeitig zurueckgegeben?
Rune , aktuell auch spiel 7 in Kat 2 drin !!!
muss ich haben!
Beide waren je 2 mal #16 Kat 2. Hab gerade gesehen, der 2. Verkauf war am 5.10. Das ist natürlich zu knapp für die UEFA Wird wohl dann Ende November kommen.
Gerade Mail von der uefa bekommen, dass meine tixx verkauft wurden und Geld der Kreditkarte gutgeschrieben wurde......besser spät als nie....
hier auch
hab 2006 auch ne menge ticekts gekauft die ich nich haben wollte
Das nur in Kat. 2? Man muss dieses Spiel immer in Kat. 1 kaufen. Dafür kann man schon mal eine Städteserie Posen liegen lassen.
Das nur in Kat. 2? Man muss dieses Spiel immer in Kat. 1 kaufen. Dafür kann man schon mal eine Städteserie Posen liegen lassen.
Finden diese Posen -Spiele in mehreren Städten statt ?
und DAS ist die richtige einstellung, jungs!
posen, posen... da kann man immer mal hinfahren. aber russland:estland in donetzk, dass gibts nur ein mal im leben.
es wird wieder aufgefülllt
7, 24, 27 drin
Mit 24 und 27 habe ich aufgefüllt ...
und DAS ist die richtige einstellung, jungs!
posen, posen... da kann man immer mal hinfahren. aber russland:estland in donetzk, dass gibts nur ein mal im leben.
Da haste nicht Unrecht. September 1986 Manöver in Astrachan am Kaspischen Meer mit Zwischenlandung in Kiew . Bin immernoch ganz verstrahlt.
...und verkauft !
Danke
Da haste nicht Unrecht. September 1986 Manöver in Astrachan am Kaspischen Meer mit Zwischenlandung in Kiew . Bin immernoch ganz verstrahlt.
Bin ich froh, daß sie euch da durchgeschickt haben. Da habt ihr und die Friedensfahrer wohl den Großteil aufgenommen, so daß ich 1989 ganz beruhigt im Dnjepr baden konnte - Strandbad in Kiew.
warum verkauft man denn schon vor der auslosung die tickets und wartet damit nich noch die 6 wochen wo doch die uefa mit der zahlung sowieso ne ewigkeit brauch
Bin ich froh, daß sie euch da durchgeschickt haben. Da habt ihr und die Friedensfahrer wohl den Großteil aufgenommen, so daß ich 1989 ganz beruhigt im Dnjepr baden konnte - Strandbad in Kiew.
Jetzt weiß ich auch ,wo meine Haare geblieben sind.
...
warum verkauft man denn schon vor der auslosung die tickets und wartet damit nich noch die 6 wochen wo doch die uefa mit der zahlung sowieso ne ewigkeit brauch
Weil ich der Inhaber des accounts bin und ein tooorler diese Karten übernommen hat und die jetzt loswerdern wollte ... Ukrainetickets Kat. 1 VOR der Auslosung, naja
Danke
Ja, bitte ... bei 27 bist Du doch auch noch irgendwie dabei
wow...kaum zu glauben aber wahr...nach dem ich heute bei der uefa angerufen hatte,der netten frau erzählt habe das ich seit fast 2 monaten auf mein geld warte ,habe ich heute abend 3 mails bekommen in denen steht das sie mir mein geld heute zurückgebucht haben.
so ist der puff besuch ende des monates doch noch gesichert....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!