wegen derr cookiefragen, habe ich noch mal was geschrieben:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/39…-link-dann.html
Kann das mal jemand prüfen, ob das so i.O. ist, was ich da geschrieben habe?
wegen derr cookiefragen, habe ich noch mal was geschrieben:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/39…-link-dann.html
Kann das mal jemand prüfen, ob das so i.O. ist, was ich da geschrieben habe?
Einer postet einen Cookielink? Toll! Den nehmen wir alle gerne.
Aber wie verhinderst Du, dass Du die Daten von Max Mustermann siehst? Wenn Du das verhindern willst, hilfst Du auch ganz nebenbei noch, den Keks für uns alle zu erhalten.
1. Klick auf den Link.
2. ggf. reloaden bis ein Loginfeld kommt.
(2a)Kommt unterwegs "Da war jemand schneller", dann wurde der Keks bereits gekillt. Machmal kommt man denoch mit F5 weiter, aber bei deutlich verringerten Chancen.
3. Loginfeld ist da - jetzt besitzt Du bereits den Cookie! Login IGNORIEREN, sonst sind Deine persönlichen Daten in Gefahr, insbesondere Bank/KK-Daten!
4. Sprache wechseln
5. Klick auf "Einzelticket"
6. In der Adresszeile Deines Browsers sollte jetzt "WMD_NO_SESSION" stehen und das ist auch gut so. Wenn Du noch irgendwo ein Browserfenster mit einer ID hast, ersetze diese ID durch "WMD_NO_SESSION"! Stelle auch alle Bookmarks entsprechend um!
Jetzt solltest Du bei Wahl eines Packages oder bei Gelb sofort zum Kaufabschluss, sprich ohne Warteraum, kommen. Mehr kann der Cookie nicht. Der Cookie bringt keine extra-Resale-Packages zum Vorschein!
Wer fremde Daten nach dem Login sieht hat zu 99% selber etwas falsch gemacht, weil er die Session-ID nicht ausgewechselt hat und mit Max Mustermanns Session ID unterwegs ist.
Eine frische Session-ID wird erzeugt, wenn Ihr, von WMD_NO_SESSION ausgehend, ein Package auswählt und bestellen wollt.
Markus
Danke, Tixx_nix; war lecker
Yellow please! Now!!!
erst schreiben "egal welche Partie" und dann das?
Zitat von Kickersfan22danke fürs angebot aber sind grad mannschaftern die nicht so interessant sind..
Hmm, da wir die Teilnehmer des Finalspieles nicht kennen, würdest Du die Karten dann sicher auch nicht nehmen, nehme ich mal an. Nicht dass ich vergesse, Dich zu fragen, wenn es so weit ist.
Sanogal, der Keksgott ist wieder da! Guten Morgen!
Übrigens, Du hast in Deiner Sig. die Meisterschaft 2008 vergessen Solange Bremen dann als Vize wieder direkt für die CL qualifiziert ist, kann ich damit leben.
Guten Morgähn!
Hmm, meine drei Fragen zum Morgenstart:
Gabs das Achtelfinale Leipzig?
Ist das ein Bug, dass alles grün, ähhh rot ist?
Was ist ein Cookie?
Zitat von torf
legger! Danke!
Zitat von supermeierNaja:
Erst sagen, die Klage (übrigens ein Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung) hat null Erfolg, und dass ich auf diesem Wege keine Tickets bekomem, aber dann "Angst" haben (bzw. ich verstehe das so), mit mir eine "kleine Wette" einzugehen.Selbstverständlich erhält der Wetter, wenn ich denn gewinne, eine notariell beglaubigte Kopie des Beschlusses; bzw. soweit möglich macht das auch der Gerichtsvollzieher, der ja für die Zustellung des Beschlusses, wenn ich denn erfolgreich bin, was ich ja sein werde, zuständig ist
Hier muss ich Dich korrigieren: Ich habe nie gesagt, dass Du null Aussicht auf Erfolg hast, sondern nur, dass _ich_ da kein Land sehe. Da ich weder Anwalt, noch Richter bin, kann ich das nur aus meiner Laiensicht beurteilen. Und genau aus dem Grund, dass ich juristisch Voll-Laie (ggf. auch Voll-Depp) bin, kann ich juristische Wetten nicht eingehen - so einfach ist das.
Gute Nacht!
Markus
Konnte das AF Leipzig erfolgreich gekauft werden?
Zitat von sanch0Nicht einloggen, sonst gibt es Stadionverbot!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=104&Send.y=7
Kannst das Stadionverbot aussprechen. Warteraum weg, Package nicht mehr verfügbar. Aber, kommt Gelb, kommt Cookie... ich bin inzwischen dermaßen gelassen....
Vorab: Ich finde das Vergabesystem auch Mist! Und natürlich ist es in meiner Position, da ich mit viel Geduld doch an Karten kam, sehr einfach, Dein Anliegen zu "zerreißen". Nimme es bitte nicht persönlich, mir geht es um die Sache!
Zitat von supermeierIch habe Tickets ausgewählt. Der DFB fragte mich, wie viele ich benötige. Ich wählte drei Tickets aus. Ich habe das Angebot des DFBs per Mausklick angenommen.
Komisch, ich wurde immer nur gefragt, wie viele Karten ich erwerben möchte. Mir wurde NIE angeboten, dass ich auswählen kann, wie viele Karten ich nehme.
Zitat
Es kam die Sicherheitsfrage, ich dann in dem Warteraum. Nun sagt sich der DFB: Du kriegst keine Tickets mehr. Diese Mitteilung wird aber nicht so gemacht, sondern es wird vorgegauckelt, dass keine Tickets mehr verfügbar sind, was nicht sein kann. Für drei Personen findet sich immer Platz in einem Stadion welches tausende Plätze zur Verfügung stellt.[Anm.: Fettdruck durch mich, da sich meine Antwort darauf bezieht, markusmaier]
Falsch! Wenn Du schon sauber argumentieren willst, solltest Du Dich nicht über eine solche Behauptung, die gar nicht stimmen kann, angreifbar machen!
Zitat
Es liegt ein Kaufvertrag vor. Der DFB könnte argumentieren, dass ein Irrtum vorliegt, und "den" Kaufvertrag widerrufen. Das hat der DFB gerade nicht getan, sondern erklärt, dass aus technischen Gründen vorkommt, dass das gelbe Symbol gezeigt wird, wenn keine Tickets mehr da sind.
Du hast also die Willenserklärung in Form einer Bestellbestötigung vorliegen? Umgekehrt hast Du also auch ein Buch bei Amazon gekauft, sobald Du auf der Startseite also Irgendetwas anklickst, denn Du hast ja per Mausklick das Angebot angenommen! Oder doch nicht?
Zitat
Gerade das ist nicht richtig. Das hat u.a. das Oberlandesgericht Oldenburg in einem Fall gegen einen eBay Verkäufer festgestellt.
Es haben auch diverse Gerichte im Zusammenhang von falschen Verkaufspreisen (3 Euro statt 300 Euro) gegen Shopanbieter entschieden, die nicht per sofort (unverzüglich) den Kaufvertrag wegen Irrtum angefochten haben.Der DFB hätte den Kaufvertrag zwischen mir per Irrtum anfechten müssen. Es hat es nicht getan.
Wie auch die höchsten Gerichte in Deutschaldn entshcieden haben, kann man per Mausklick, ohne den wären die Onlineanbieter ja gar nicht da, ein Angebot eingehen, usw. Siehe was ich bereits geschrieben habe.
Nenne ein Aktenzeichen eines Gerichtsurteils, in welchem ein Anbieter liefern musste, der keine Bestellbestätigung versandt hat!
Sorry, aber ich kann über Deine Argumentation kein Land sehen, aber ich bin kein Anwalt. Wie schon oben geschrieben, ich greife nicht Deine Person, sondern Deine Ausführung an. Über eine spannende Unterhaltung freue ich mich aber immer, gerne auch per PN, falls die Forumsgemeinde gelangweilt wird.
Grüße!
Markus