Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
@ spargo
mal was ganz anderes:
die ganze zeit freue ich mich über deine posts...
hat aber auch primär den grund in deinem avatar.
kannst du mir das mal zumailen in groß wenn ich dir meine email gebe per pn ?
dank vorab...
kannst ja nen cookie einbacken.... hab auch keinen mehr
-
-
-
bitte um einen keks!!!!
-
Hey....
Könnt ihr mir vllt kurz nen cookie schicken womit ich nen wm ticket bekommen kann... ich brauche unbedingt welche.. bitte helft mir.. besser wäre natürlich noch nen login... bin neu hier... und kapier das noch alles nich sooo super.....
mfg
-
Hat jemand TST 3 Korea auf Franz Seite bekommen ??
-
-
Zitat von Batistuta69
Hey....
Könnt ihr mir vllt kurz nen cookie schicken womit ich nen wm ticket bekommen kann... ich brauche unbedingt welche.. bitte helft mir.. besser wäre natürlich noch nen login... bin neu hier... und kapier das noch alles nich sooo super.....
mfg
QUUUUUUUUIIIIIIIIEEEEEEEEETSCH!
Tritt erstmal auf die Bremse. Schau dich um mach dich schlau. Probier rum.
Und vor allem HEUL NET !
Bei keinem hier ist jemand gekommen und hat ihm die Tickets in die Hand gedrückt. Hier wird dir gerne geholfen aber ein bißchen solltest du selbst auch was beibringen
-
N´abend, heute wohl nicht viel los, was?
Kommt es mir nur sov vor oder herrsecht hier so etwas wie eine aggressive Grundstimmung?
-
-
Gestern geht mir Ekuador-Deutschland flöten weil der Drexx Cookie zu Ende war und gerade hatte ich sowohl Schweden-Paraguay als auch Elfenbeinküste-Serbien, da hängt sich der IE auf... NAAAARRFFFFFF
-
@Bensin
Sag mal hast du die TST USA nun eigentlich gekauft vorhin oder nicht??
Die war eben schon wieder drin! -
-
N´abend, heute wohl nicht viel los, was?
Kommt es mir nur so vor oder herrscht hier so etwas wie eine aggressive Grundstimmung?
-
Zitat von Batistuta69
Hey....
mfg
genau und dann am besten ins guniness buch der rekorde unter der rubrik "in rekordzeit ein ticket bekommen"
so einfach ist das nämlich nicht...........
weisst du wie lange hier einige verzweifelt warten??????
und mit hilfe ist das hier heute auch schwierig....da gab es schon nettere tage....
-
An alle die hier jammern das sie keine Karten haben.
Ich biete eine (evtl 2 aber nicht nebeneinander) Karte für das Spiel Costa Rica - Equador der PK1 in Hamburg an.
Bei Interesse melden!!!!!!!!!!!!!! -
frischer Keks, ich hoffe der geht
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=64&Send.y=10 -
Hat mal jemand bitte einen Cookie
-
Zitat von F4F
frischer Keks, ich hoffe der geht
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=64&Send.y=10Der ging, danke!
-
Ich hätte da mal ne Frage: Ich hab jetzt endlich nen Cookie. Geh jetzt z.B. aufs Spiel Ecuador-Costa Rica. Dann kommt aber wieder, dass die Tickets schon weg sind. Bringt das noch was zu versuchen, die Tickets zu bekommen?
Danke im Vorraus. RAFA89 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!