mach in jeder Sprache ein Fenster oder Tab (beim Mozilla) auf.
Wenn Du den richtigen cookie hast - nicht den aka sondern den css - hast Du sehr grosse Chancen an Tickets zu kommen; du brauchst nicht mehr über den Warteraum und kannst munter kaufen (wenns Karten gibt).
Auf keinen Fall dich mit einem öffentlich geposteten cookie anmelden - erstens sehen andere dann Deine Daten, zweitens sorgt das für Chaos.
Fragen zu den FAQs
-
-
Einer postet einen Cookielink? Toll! Den nehmen wir alle gerne.
Aber wie verhinderst Du, dass Du die Daten von Max Mustermann siehst? Wenn Du das verhindern willst, hilfst Du auch ganz nebenbei noch, den Keks für uns alle zu erhalten.
1. Klick auf den Link.
2. ggf. reloaden bis ein Loginfeld kommt.
(2a)Kommt unterwegs "Da war jemand schneller", dann wurde der Keks bereits gekillt. Machmal kommt man denoch mit F5 weiter, aber bei deutlich verringerten Chancen.
3. Loginfeld ist da - jetzt besitzt Du bereits den Cookie! Login IGNORIEREN, sonst sind Deine persönlichen Daten in Gefahr, insbesondere Bank/KK-Daten!
4. Sprache wechseln
5. Klick auf "Einzelticket"
6. In der Adresszeile Deines Browsers sollte jetzt "WMD_NO_SESSION" stehen und das ist auch gut so. Wenn Du noch irgendwo ein Browserfenster mit einer ID hast, ersetze diese ID durch "WMD_NO_SESSION"! Stelle auch alle Bookmarks entsprechend um!Jetzt solltest Du bei Wahl eines Packages oder bei Gelb sofort zum Kaufabschluss, sprich ohne Warteraum, kommen. Mehr kann der Cookie nicht. Der Cookie bringt keine extra-Resale-Packages zum Vorschein!
Wer fremde Daten nach dem Login sieht hat zu 99% selber etwas falsch gemacht, weil er die Session-ID nicht ausgewechselt hat und mit Max Mustermanns Session ID unterwegs ist.
Eine frische Session-ID wird erzeugt, wenn Ihr, von WMD_NO_SESSION ausgehend, ein Package auswählt und bestellen wollt.
Markus
-
-
Wenn ich x-mal den hellblauen Button "Neuer Versuch" gestartet habe, erscheint der Button irgendwann nicht mehr, was kann ich dann noch tun? Einfach nur warten? Gibt es einen heißen Tipp von euch Experten? Soll ich dann die ominöse "F5"-Taste drücken?
Am letzten Wochenende habe ich so 3 Stunden gewartet und dann bin ich frustriert aus dem warteraum ausgestiegen...
Passiert denn garantiert etwas, wenn ich ich im Warteraum (ohne Button "Neuer Versuch") gelandet bin?Mein heutiger Tagesablauf steht fest: AmPC sitzen und hoffen, Tickets zu ergattern....
DANKE für Antworten!
-
-
Hallo zusammen,
wie geht man in einer Gelbphase eigentlich am besten vor (ich weiß, ist heute ein rein hypothetische Frage ;-))?
Soll man besser bei allen Spielen die einen interessieren, gleichzeitig in einem Fenster die Häkchen (Punkte) machen, oder für jedes Spiel in einem separaten Fenster, und dann auch in separate warteräume gehen? Andersherum: Wie kann ich, wenn ich nur ein Spiel angekreuzt habe, noch weitere dazubuchen? Vor oder nach Log-in, vor Login in einem neuen (andersprachigen Fenster) oder wie? Wie gehe ich vor, wenn ich zu jedem Spiel eine andere Anzahl Tickets benötige?
Vielen Dank im voraus.
-
Also es gibt im prinzip 2 Möglichkeiten:
- Du logst dich bei einem Spiel ein, bestellst es, gehst nacher auf Einzeltickets, suchst dir das andere Spiel aus, loggst dich wieder ein udn bestellst es.
- Du machst für beide Spiele gleichzeitig tabs auf und bestellst halt nacheinander.
Die 2. methode is auf jeden Fall schneller, beim login bist hast du ohnehin den richtigen Cookie (gilt 30 Min.) und du hängst nimmer im Wartreraum fest.
Die Sprache solltest auf jeden Fall nicht wechseln, wiel sonst verliert der Cookie seine gültigkeit.
Ich würd überhaupt zu jedem Spiel mehrere Tabs gleichzeitig offen haben (am besten in jeder Sprache 1 aber insgesamt max. 8-10) und bei jedem das OrmusToool verwenden...
-
und was sind die besten Tipps bei den Resale-Karten?
Wie lang lohnt es sich eigentlich das Ormus-Tool laufen zu laufen? z.B wenn "WM-Ticket-Finder" das Spiel als "verkauft" anzeigt, ich aber bei dem Spiel selbst noch im Warteraum bin... Vielen DANK! -
Zitat von Megger
Wer kann mir helfen? Würde gerne wissen was die User meinen mit: Ich such/ich back mir nen Keks bzw. Keks gefunden oder nicht gefunden???
Achso: Im warteraum, soll ich da ganz oft hintereinander F5 drücken oder nur wenn die Zeit abgelaufen ist?
Siehe ganz vorne: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=3019; Keks = Cookie!
Cookies werden jetzt (nahezu) automatisch durch Ormustool2 gebacken; siehe http://forum.tooor.de/showthread.php?p=116155#post116155.
Ormustool ist eine Erweiterung für Firefox-Browser!!!
Wegen Servercrash von tooor.de fehlt wohl noch n bisserl was an Erklärungen. War selbst 10 Tage nicht da. Vielleicht kann jemand aushelfen ? -
Zitat von eiermann
Wie lang lohnt es sich eigentlich das Ormus-Tool laufen zu laufen? z.B wenn "WM-Ticket-Finder" das Spiel als "verkauft" anzeigt, ich aber bei dem Spiel selbst noch im Warteraum bin... Vielen DANK!
Erste Frage verstehe ich nicht ganz.
Zweite Frage: Hab schon von Zeiten von 60 Min. gehört. Hatte selbst schon nach ner halben Stunde Erfolg. Hintergrund ist, dass viele Spiele anklicken und es sich dann eben anders überlegen und wieder loslassen - wahrscheinlich Frauen... -
-
Zitat von eiermann
Wie lang lohnt es sich eigentlich das Ormus-Tool laufen zu laufen? z.B wenn "WM-Ticket-Finder" das Spiel als "verkauft" anzeigt, ich aber bei dem Spiel selbst noch im Warteraum bin... Vielen DANK!Also du meinst obs noch was bringt, das OrmusTool laufen zu lassen wenn das Spiel wieder Rot ist?
Meine Erfahrung: wenn in der Gelbphase was rot wird kanns nachher durchaus wieder gelb werden. nur wenn mal alles rot ist wird nachher normalerweise nix mehr gelb.
Also bringts schon was, das OrmusTool wieder weiterlaufen zu lassen, auußer wenns länger rot bleibt...
edit:
[QUOTEDas mit Keks - Cookie gemeint ist dachte ich mir fast. Aber was soll es mir sagen, wenn jemand schreibt er hätte einen Keks bzw. Cookie bekommen??? Ist er dann im Warteraum oder wie?[/QUOTE]
Ich denke genau das ist damit gemeint...
-
nochmal ne frage: wenn ich im warteraum bin, drücke ich dann mehrfach hintereinander f5 oder lasse ich den countdown immer ablaufen?
-
-
Tach zusammen,
erst einmal ein Lob an die Leute die sich soviel Mühe machen und dieses Forum zum Leben erweckt haben bzw. die dieses mit Input füttern
Ich habe mich jetzt soweit auch ans Ormustool herangewagt , war auch auf der Suche nach Keksen und war sogar erfolgreich und habe DEN Keks gefunden (fwtc_css).
Nun stellen sich doch noch ein paar Fragen die ich mir beim durchforsten der FAQ`s noch nicht selbst beantworten kann.
Nachdem ich ja jetzt den "Türöffner" habe (dessen Spiel ich ja nehmen muß), wie komme ich dann (falls verfügbar) über den Keks an weitere Spiele heran ?!?!?! Bzw. was muß ich mit dem Cookie anstellen außer ihn in meiner Cookieliste zu lassen ????
Wie kann ich den Keks an andere weiterleiten ???Thx 4 help
P.S. bitte nicht direkt "man ist der blöd" sagen
-
Zitat von andyeinfach
Nachdem ich ja jetzt den "Türöffner" habe (dessen Spiel ich ja nehmen muß), wie komme ich dann (falls verfügbar) über den Keks an weitere Spiele heran ?!?!?!
Gar nicht über den Keks. Während des Bstellprozesses kommt irgendwann unten links der Link "Packages hinzufügen". Hast aber nur ca. 10 Minuten, um deine Bestellung abzuschließen.
Zitat von andyeinfachWie kann ich den Keks an andere weiterleiten ???
Geht gar nicht mehr, nur Logins.
Zitat von andyeinfachbitte nicht direkt "man ist der blöd" sagen
Nö.
-
. unter Extras->Einstellungen->Cookies->cookies anzeigen im Suchfeld ssl eingeben
den dort erscheinenden AkaTime cookie immer wieder löschen.
5. Sobald dort fwtc_css cookie erscheint, alle autorealoads anhalten->nach welcher Zeit kann man denn mal mit so einem richtigen Cookie rechnen? Habe andauernd nur den AKATIME
-
Zitat von C.D.
.5. Sobald dort fwtc_css cookie erscheint, alle autorealoads anhalten
Wennst statt dem normalen Reload-Tool das OrumsTool installiert hast, dann hörts wennst beim Login bist (also wenn der fwtc_css Cookie das ist) eh automatisch mit den Reloads auf.
Allerdings kannst wennst dich mal für ein Spiel eingeloggt hast die anderen sehrwohl noch reloaden (und die Übersichtsseiten natürlich auch), weil der Cookie bleibt auf jeden Fall die 30 min. die er gültig ist da.
-
Hey ihr,..
hab mal 2 Fragen.
und zwar lösche ich schon seit 1 Stunde meine AKATime Cookie und nix passiert.
versteh nicht warum das so lange dauert und bei einigen von euch geht das ziemlich schnell.und dann hab ich noch eine Frage bezüglich der Landessprachen! hab gehört man kann die Umstellen. Ich konnte in den FAQ nur nicht finden wo man dies umstellen kann und was das genau für Sinn macht.
Danke für eure Hilfe
Gruß Bieper
-
Schau mal hier:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0
GAAAAAAAAANZ oben ist Englisch, Deutsch, Spanisch etc. -
toll, jetzt frage ich trotzdem nochmal konkret mit der hoffnung, endlich mal eine vernünftige antwort zu bekommN.
1.: im warte raum steht extra, man soll nicht den browser aktualisieren weil sich sonst die chance verschlechtert. f5 ist gleichzustellen mit dem butten aktualisieren. soll ich trotzdem ganz oft hintereinander f5 drücken oder im abwarten bis der countdown abgelaufen ist???
2.: wo kann ich sehen was für einen cookie ich gerade habe? was sagt mir aka_time und der quatsch? kann ormus nicht benutzen weil ich internet explorer habe.
3.: bin jetzt bei reservierung nicht möglich", hab aber oben einen ssl-link - kann ich da "no_session" mit einer id ersetzen wenn mir die jemand schickt?
hoffe ich bekomme endlich mal vernünftige antworten auf diese fragen. hab jetzt 4 mal die faq rauf und runter gelesen aber werde in hinsicht auf meine fragen nicht sonderlich schlau weil ständig irgendwelche fachausdrücke genannt werden die mir als nicht-computerexperte teilweise unverständlich sind. schönen dank im voraus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!