Guten Morgen
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Ebenfalls, Guten Morgen.
-
Zitat von Der-Z
hat von euch irgend jemand den bericht in der Süddeutschen heute morgen gelesen? angeblich gibt noch insgesamt mehr als 14000 VIP Tickets der Deutschen in der Vorrunde die noch nicht verkauft worden sind!
Werden jetzt wahrscheinlich unter den Angestellten des Vertreibers der Vip-Karten verschachert!
Morgen zusammen,
Hab den Bericht zwar nicht gelesen aber in dem Bericht auf RTL vorgetsern hörte sich das ja auch so an als würden die Sponsoren einen ganzen Teil von Ihrem Kontingent zu Wucherpreisen verkaufen. Ich find ja ok das die Karten bekommen aber 21% vom Gesamtkontingent ist zuviel und die dürfen die überteuert Verkaufen. Schon toll -
kommt ihr normal auf die Fifa seite? Customer Service etc alles Error bei mir ?!?!
-
So, muss jetzt leider los, noch nen bißchen Geld verdienen
Bis nachher
-
-
ätzend
-
Scheiss, Keks gleich alle bei AF DO Fehlerlink...
-
-
Guten Morgen auch von meiner Seite.
-
-
Im Shop ist ja heute morgen wieder recht wenig los.
Wie warst den gestern Abend noch? Kam da noch was?
Oder kann man sich drauf einstellen, dass bis zum WE tote Hose ist? -
Sanogal, der Keksgott ist wieder da! Guten Morgen!
Übrigens, Du hast in Deiner Sig. die Meisterschaft 2008 vergessen
Solange Bremen dann als Vize wieder direkt für die CL qualifiziert ist, kann ich damit leben.
-
Guten Morgen !
Was verpasst ? -
-
Zitat von sanogoal
Im Shop ist ja heute morgen wieder recht wenig los.
Wie warst den gestern Abend noch? Kam da noch was?
Oder kann man sich drauf einstellen, dass bis zum WE tote Hose ist?ich hatte gegen 22 Uhr die Nase voll - LLLLAAAAANGWEILIG
-
Hat die 3 mal Kat 3 AF DO sonst niemand gesehen oder gar geholt?
-
Hi leute, was brauch ich noch mal bei den Kontodaten alles,
also visanummer, gültigkeit und was für einen Sicherheitscode brauch ich da noch mal? -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!