Moin Moin...Willkommen...Gruss aus Hamburg![]()
Beiträge von krempelrot
-
-
....Moin Moin...Gruss aus Hamburg...

-
kam heute per mail
Bestellphase verlängert?
...ja bis zum 9.03.2008....
-
ja, jetzt ich!!!

aber ohne deine hilfe wäre ich wohl verzweifelt!
noch mal 1000 dank!!!
das gibt GRÜN (wenn ich wieder kann...)..gerne doch...und wenn sonst noch jemand Hilfe braucht...

-
hat eigentlich schon irgendjemand bei den Polen eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen?

...ja du
-

Was gibt es großartiges zu erzählen? Nichts

Wohne in Aachen und bin logischerweise seit kleinauf FC Fan - versteht sich ja von selber!
Moin Moin ......und willkommen

-
hat eigentlich schon irgendjemand bei den Polen eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen?
ja ich..........,allerdings mit polnischen personalien/bankkonto/pesel
-
......Moin Moin....Gruß aus Hamburg...Willkommen
-
Anfrage bei Kupbilet:
halo,I`m from Germany,can I order Tickets for Euro2008 ?
Antwort:
> Sorry. To do that you would have to have PESEL number issued by our
> government.
>
>
>
>
>
> Pozdrawiam
>
> Konsultant KupBilet.pl......womit das Thema bestellen in Polen,sich wohl für die meistens erledigt hat.....
-
Alles anzeigen
Glückauf,
ich bin durch jemanden den ich kenne auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Und ich muß sagen, KLASSE für den ersten Eindruck.
Zu mir: Bin Ü40 und komme aus Gelsenkirchen.
Habe eine anständige Familie, Frau 2 Kinder...alle 100% Königsblau.
Bin selbst auch noch Vorsitzender eines Schalke04 Fanclubs (falls es mal jemandem langweilig sein sollte Home , Gästebuch ist vorhanden
).
So, das wäre es erstmal.
Glückauf,
Schmutzer...und Moin Moin aus Hamburg....Willkommen

-
Jeder denkt wohl, er kriegt hier die Karten geschenkt (= zum Originalpreis).
Ihr wollt zu Großereignissen und wollt nichts investieren, so geht´s leider nicht. Träum weiter von einer Karte zum OP.
....träum ich auch und du wirst es nicht glauben,es gibt hier leute die verkaufen zum OP.auf kommentare deiner art.....na ja ich sag
lieber nichts -
wie kann man sich denn wenigsten registrieren...ich kome immer nur auf so eine seite wo die sekunden von 30 auf null gehen und dann das spiel von vorne geht...aber von registrieren habe ich noch nichts gesehen?
Geduld.....am bestens du versuchst es früh morgens mal,aber ich sage dir aus Erfahrung,es ist im Moment fast hoffnungslos...

-
Hallo.
Ich komme bei kupbilet.de nicht auf die Bestellseite vor. Egal ob ich es spätabends oder frühmorgens probiere. Es wird ständig immer nur die Ladenseite angezeigt. Nach jeweils 30 Sekunden ladet sich die Seite automatisch neu. Auf die Bestellseite dringe ich nicht vor. Was ist da los? Registriert habe ich mich übrigends schon.
es ist im Moment ziemlich hoffnungslos,selbst die Polen verzweifeln an die verrückten System...
-
foto hochladen ist kein muss da kein rotes sternchen dort steht...
...rote sternchen sind pflichtfelder bei der regestrierung/kupbilet,bei der ticketbestellung sind erweiterte angaben erforderlich.
-
foto hochladen ist kein muss da kein rotes sternchen dort steht...
.......da täuscht du dich aber,ebenso angabe von passdaten und kontodaten,ohne dem läuft gar nichts...
-
....bis zum foto hochladen bin ich schon gekommen,dann bricht das ganze system immer wieder zusammen......

-
Nein für 2 Tickets!
....und welche kat.?wo stehen die preise?
-
Alles anzeigen
FFF : football, règlements, statuts, agent sportifs, LFA, LFP
Match aussuchen
Email=Email
Civilité=Herr, Frau, Frollein
Nom=Nachname
Prénom=Vorname
Adresse=Adresse
Code Postal=Postleitzahl
Ville=Stadt
Pays=Land
Date de naissance=Geb.Datum
Numéro de passeport ou de pièce d'identité=Pass/Personummer
Nationalité=Nationalität (deutsch=allemand)
Téléphone=Tellefon
Haken bei beiden Kästchen setzn...Enregistrer... Feddich!

ist der Antrag für jeweils ein Ticket und welche kat.?
-
geht Kreditkarte nicht?
so wie es im Moment aussieht nicht..

-
... zurzeit funktioniert die Bestellseite recht problemlos - hab mir auch schon einen Account besorgt - allerdings kann ich kein Wort polnisch

Account besorgen ist ja das einfachste,es geht aber weiter,passnummer,bild hochladen und du mußt ein polnisches konto haben........