deine worte in gottes ohren.......
Beiträge von krempelrot
-
-
Aktuell das hier:
Zagreb (dpa) - UEFA-Präsident Michel Platini macht sich große Sorgen über die Vorbereitungen für die Fußball-Europameisterschaft 2012. Er hat den Gastgebern Polen und Ukraine ein Ultimatum gesetzt. «Ich habe das Gefühl, dass die nächsten vier bis sechs Monate entscheidend sein werden, um einen kritischen Ausrutscher bei sportlichen und öffentlichen Infrastrukturprojekten zu vermeiden», teilte Platini t nach der UEFA-Exekutivkomiteesitzung in Zagreb mit. Generalsekretär David Taylor betonte, dass es einen Aktionsplan gebe.
-
Ich suche immer noch Karten für die EM!!!!
Bitte alles anbieten wenn jemand was los werden will.
Gruß Chris

-
-
zur Not habe ich auch noch eine Plan......
-
Aktuell das hier:
Zagreb (dpa) - UEFA-Präsident Michel Platini macht sich große Sorgen über die Vorbereitungen für die Fußball-Europameisterschaft 2012. Er hat den Gastgebern Polen und Ukraine ein Ultimatum gesetzt. «Ich habe das Gefühl, dass die nächsten vier bis sechs Monate entscheidend sein werden, um einen kritischen Ausrutscher bei sportlichen und öffentlichen Infrastrukturprojekten zu vermeiden», teilte Platini t nach der UEFA-Exekutivkomiteesitzung in Zagreb mit. Generalsekretär David Taylor betonte, dass es einen Aktionsplan gebe.
.....Aktionsplan....
-
ja auf gehts tooor. ab zum Loddar-Kurs

....ich bin dabei

-
EM Tickets für die Deutschen Spiele mit Kat. 3 bei mir zu haben! Preis pro Ticket: 365 Euro / 2 Tickets = 700 Euro ! Meldet euch mit Telefonnummer ! Auch noch 2 VIP-Karten fürs Endspiel erhältlich ! Gruß Wolf-Beck
Halsabschneider
-
dat ist doch mal ne Aussage....und alles zu OP

kann da ma einer nachfragen....
.....fragen kostet nichts....
-
Moin moin!
Hab den Vorstellungsthread erst jetzt gesehen, deshalb stelle ich mich auch erst jetzt vor:
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet, studiere in Münster und trage die Raute des großen HSV im Herzen, merkt man ja am Usernamen...:-)
Bin zwar schon seit der WM angemeldet, als ich von nem Kumpel von der Seite gehört habe, bin aber seitdem ohne Aktivitäten. Ab und zu habe ich hier zwar gestöbert, aber nix geschrieben, bin im HSV-Forum eigentlich beschäftigt genug.
Jetzt zur EM will ich natürlich ein bisschen von der Seite profitieren, gebe ich ehrlich zu, aber auch gerne selber mit Tipps etc helfen. Auch einen Kartentausch hätte ich im Angebot...
Zur EM fahren wir mit nen paar Jungs, überlegen mit Zelt und Wohnmobil.
Sonst verbringe ich die meiste Zeit mit Fahrten zum HSV, am liebsten quer durch Europa
Aber ab und zu schaue ich mir auch gerne Spiele wie Kerkrade-Heerenveen oder als Highlight PAOK-Olympiakos an...Sollte erstmal reichen, wer Fragen hat, bitte gerne!
Moin Moin.........Gruss aus Hamburg...

-
Alles anzeigen
Ein herzliches Hallo an alle!!

Ich bin ein Mittvierziger, der extrem fußballbegeistert ist und habe mich hier auch schon mal zu WM-Zeiten aufgehalten.
Zwischenzeitlich hatte ich alles etwas aus den Augen verloren.
Bin glücklicher Familienvater und Anhänger von Hannover 96.
Mein Interesse gilt aber auch sämtlichen internationalen Wettbewerben und auch den Sportarten Handball(selbst lange gespielt) und Eishockey.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und bin überzeugt von einem sympatischen Miteinander.
Kappe
1.........Moin Moin ......Gruss aus Hamburg
-
Alles anzeigen
hallo zusammen,
hab schon von einigen freunden nur gutes über tooor.de gehört und nun bin ich auch registriert!:p:
bin der Erkan und komme aus kölle und bin fussball jeck...... spiele und schaue fussball für mein leben gern, zu gegeben das ich deutlich mehr schaue als spiele

bin natürlich (meistens auch leider) FC Kölle und Galatasaray Istanbul Fan.
Nichts ist schöner als ein gutes Fussballspiel in einem geilem Stadion zu schauen

soo, das war meine kurzvorstellung....
bis dann
Moin Moin....Gruß aus Hamburg

-
die waren mal lecker........ja ist schon ein wenig her,aber immerhin......die guten sachen halte ich unter verschluß....*gg*
-
das wird den Leuten, die hier etwas zu melden haben wohl nicht gefallen.

Das ist nicht ebay hier.
.....1...2....3.....meins
-
Hi @ all!
Bin Maga aus Dortmund und wollte mich mal vorstellen. Bin Anhängerin vom BVB und das seit meinem ersten Lebensjahr.
Grüsse an alle hier.
Maga

.....MOIN MOIN....Gruß aus Hamburg

-
-
....die kenn ich...
-

warum quatschen wir jetzt über den? Lieba über Eure Frauen

da muß ich dir uneingeschränkt recht geben....
-
Was soll denn die Real Madrid-Krone über dem Bauern-Wappen?!

das ist die Kaiserkrone....oder?
-
Wow...im Stadion???.....nee in Danzig....bei einen Lech