ich geh nachher ma zum Spätkauf und koof mir nen Lech
...schei.. Bier...aber trotzdem prost....![]()
ich geh nachher ma zum Spätkauf und koof mir nen Lech
...schei.. Bier...aber trotzdem prost....![]()
Nachdem ich hier viel gelesen habe werde ich nun auch mal was schreiben.
Meine Teams sind Bielefeld und Hamburg. Sonst bin ich auch interessiert am Englischen Fußball.
Also dann..
Moin Moin....Gruß aus Hamburg....![]()
bist Du Lech Walesa?
nee bin ich nicht...den hab ich aber auch schon getroffen....![]()
ich hatte schon ne Polin im Ferienlager 1988
...mensch Alter 1988....ist ja schon nee Weile her...ich bin seit 1980 in Polen aktiv.......bis heute......
Ihr müsst das jetzt net zum Laberfred umfunktionieren.
Ich will einfach nur zur EM und vielleicht gibt es ja Leute die ne Karte über haben und zu FCB-HSV wollen. Ich weiß wohl das es ein großer Unterschied ist zwischen Bundesliga und EM und das es unrealistisch ist , dass jemand tauschen will , aber das muss nicht jeder nochmal schreiben .;)
bist mir sympatisch,wenn ich was "über" habe..........melde ich mich..![]()
Beweise wir brauchen pics
Pics...wer gibt sich schon damit zufrieden?
Kannst ja mal mitkommen,dann gibt es Beweise....![]()
Alles anzeigenHallöchen!
Ich bin die Ute, bin fast 21 Jahre jung und komme - wie der Betreff schon vermuten lässt, aus Leipzig!
Wie bei den meisten Menschen hab ich den vergangenen Sommer 2006 mit sehr viel Begeisterung gelebt - doch diese unglaublichen 4 Wochen haben bei mir einen bleibenden "Schaden" hinterlassen. Seitdem bin ich total Deutschland-verrückt...
Habe mich hier angemeldet, weil man ohne Registrierung nicht einmal mitlesen darf (find ich nicht so gut...), und ich sah in der Threadübersicht ein Thema für Mitfahrgelegenheiten fürs Länderspiel Deutschland gegen Slowakei am 6. Juni. Leider stand da nicht viel hilfreiches drin, aber egal.
Schaue vielleicht mal öfter hier rein.
Viele Grüße,
Ute
~ Deutschlandfan aus Leidenschaft ~
Moin Moin...Gruß aus Hamburg![]()
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Karten für die EM , hauptsächliche suche ich Karten für alle Deutschland Spiele , würde mich aber auch über andere Angebote freuen.Kontakt per:
pn
fcb-power-royale@gmx.de
Gruss Collin
...die Hoffnung stirbt zuletzt
ich tippe mal auf Suche
....BINGO.....
aba die Bräute inna Ukraine sind besser als in Polska
....das glaubst aber auch nur du........
Noch 2.400 Kilomter bis zur EM
Polen erbittet Aufschub bei der UEFABis zur EM 2012 in Polen und in der Ukraine ist es noch ein weiter Weg, und das nicht nur im sprichwörtlichen Sinn: In Polen müssen unter anderem noch 2.400 Autobahnkilometer neu gebaut werden. Und auch beim Neu- bzw. Umbau der Stadien, hängt man den Vorgaben der UEFA hinterher, so dass Polens Sportministerin Elzbieta Jakubiak jetzt einen Aufschub der Frist beim Europäischen Fußballverband gefordert hat.
45.000 Zuschauer soll es fassen und möglichst bis 2010 fertig sein: Das Olympiastadion in Breslau.
© dpa"Wir brauchen mehr Zeit, und das Jahr 2011 bietet sich da an." Geht es nach der UEFA, müssen die Arenen für die Endrunde bereits Mitte 2010 fertig gestellt sein. Im eigenen Land wächst derweilen die Kritik an Polens Gastgeberrolle. "Außer der Bekanntgabe hat sich bisher nichts getan. Zudem gibt es keine Pläne, woher das Geld für die großen Projekte kommen soll", sagt Oppositions-Politiker Zbigniew Chlebowski. Während die Stadien in Posen (44.000), Breslau (45.000), Chorzow (60.000) und Krakau (33.000) modernisiert werden, sollen die Spielstätten in Danzig (44.000) und Warschau (70.000) neu entstehen.
kicker.de
die Polen werden das schon machen,verlaßt euch drauf und Leute,wer für 2012 schon mal vormerken möchte......für Unterkünfte im Raum Breslau könnt Ihr euch an mich wenden...kenne mich da bestens aus,besitze dort ein Haus
Hast nee PN.
....intressant....intressant....![]()
Moin!
Wollte mich hier mal vorstellen, nachdem ich heute euer Forum hier gefunden habe. Komme aus der Nähe von Hannover und bin großer Bayern Fan und reise auch zu sovielen (Auswärts-)spielen wie möglich. Leider ist es immer sehr schwierig an Karten ranzukommen und vielleicht ergattere ich hier ja das ein oder andere Ticket.;) Habe schon (gute) Erfahrungen mit Tauschbörsen wie dieser gemacht (z.B. Bayern Forum) und bin eher Anti-ebay, wenn es um Tickets geht! So das solls erst mal gewesen sein hier von mir, hoffe ich werde efolgreicher Tooor User.
P.s: 100% Anti-Klinsmann
Moin Moin......herzlich willkommen...![]()
Habe eine 4-Tage Eventreise für zwei Personen inkl. 5*-Hotel, EM-Party und EM-Finale in Wien gewonnen die ich nicht antreten kann Interesse?? PN o. ICQ
......wo kann man denn so etwas gewinnen???
Nachdem ich hier viel gelesen habe werde ich nun auch mal was schreiben.
Meine Teams sind Bielefeld und Hamburg. Sonst bin ich auch interessiert am Englischen Fußball.
Also dann..
Moin Moin..........willkommen....![]()
Alles anzeigenIch bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich komme aus Freiburg und bin 30 Jahre alt.
Lieblingsverein(e)
Vfb
SVW
SCF
KSC
Vereine die ich nicht mag
FCB
Moin Moin.......willkommen...![]()
Bitte alles anbieten;)
Kann dir für U21 so einiges anbieten
05.02.2008 18 Uhr Deutschland - Belgien Koblenz
25.03.2008 Deutschland - Luxemburg (EM-Qualifikation)
23.05.2008 Deutschland - Ukraine Wilhelmshaven
28.05.2008 Deutschland - Dänemark Lübeck
19.08.2008 Moldawien - Deutschland (EM-Qualifikation)
05.09.2008 Deutschland - Nordirland (EM-Qualifikation)
09.09.2008 Deutschland - Israel (EM-Qualifikation)
![]()
Hallo zusammen.
Bin seit ein paar minuten angemeldet und will mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Daniel, bin 25 und komme aus der nähe von München.
Ich bin seit dem ich denken kann Löwenfan. Besitze seit 11 Jahren eine Dauerkarte und verpasse natürlich kaum ein Spiel meiner 60er!Mfg Daniel
Moin Moin.......herzlich Willkommen...![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
ich habe über einen Kumpel von der Existenz dieser Seite erfahren. Wir haben vier Karten für ein EM-Spiel, von denen wir natürlich nur zwei brauchen. Wir erhoffen uns daher, auf diesem Wege die zwei anderen Karten tauschen zu können.
Im "normalen" Fußball-Fan-Leben supporte ich regelmäßig meinen Lieblingsverein, der in der Regionalliga Süd spielt. Mein "Zweitverein" kickt derzeit in Liga 2, und dann gibt's da noch einen anderen Club, für den ich Sympathien habe, der in der Regionalliga Nord zuhause ist. Alles klar soweit :p: ?
Mein erstes großes Turnier war die EM 2004. Ich durfte das Spiel D - Tschechien live miterleben, was - auch wenn wir leider ausschieden - ein Riesenerlebnis war. Bei der WM 2006 habe ich Ukraine - Saudi Arabien live in Hamburg gesehen, was auch ganz schön war. Und bei der EM 2008 wird es D- Polen sein und wenn ich ganz viel Glück habe und einen Tauschpartner finde, vielleicht noch D - Kroatien.
Nach Südafrika 2010 werde ich wohl nicht fliegen, aber dafür habe ich schon jetzt die EM 2012 im Hinterkopf.
Übrigens drücke ich nach den Deutschen am meisten der Türkei die Daumen. Außerdem ist mir Schweden sehr sympathisch.
Ich komme ziemlich aus der Mitte Deutschlands und bin 34 Jahre jung.
Schöne Grüße an alle,
Göwe
Moin Moin.......willkommen ![]()
und das ist Prima!
Ich freu mich auf euch!
Moin Moin............und willkommen![]()