erledigt
....besten Dank....![]()
erledigt
....besten Dank....![]()
Falsches Unterforum
...tja, dumm gelaufen...muss mal ein Mod. umpacken...
Hmm ich auch 4x #17
....Super...dann treffen wir uns am Tyskie Stand
Biete 2x Spiel 1 Kat.2.
GW
..DANKE.....![]()
............endlich, 4x #17 geschossen...![]()
stani zuviel rot usw
...zuviel Pauli....
Die Wessis kaufen die Karten eh nur zum Verticken.
..und die Ossi`s zum tauschen..![]()
Alles anzeigenHallo Leute - heute morgen ist an einem meiner Laptops (habe 2) folgendes passiert:
Da ich keine Ahnung habe, wäre ich echt sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde.
Folgendes ist passiert: Nachdem ich den Rechner hochfahre, wird mein Bildschirm wird weiß und es öffnet sich ein Fenster in dem es heißt, getarnt als Windows Security Center, dass mein Computer gesperrt wäre, da ich keine lizenzierte Windows Version hätte. Ich solle innrhalb von 24 Stunden 100 Euro zahlen.
![]()
![]()
Nach geht es weiter mit - sollte ich nicht zahlen werde alle Datein gelöscht und es wird eine Strafanzeige geben.
Kurz gesagt - das Teil funktioniert gar nicht mehr.
Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte!
Ich vermute mal, dass ich mir einen Virus eingefangen habe!!
Mit der Vermutung das Du Dir ein Virus eingefangen hast hast liegst Du richtig....alles andere ist Quatsch....100€ usw.......
or limited edition
..yes....limit Kat.3
Ich glaube outpaid or leerpaid
...wird wohl leerpaid sein....
Kann einer für mich mal 4 Stk. schiessen? Mit meiner KK stimmt was nich...
prepaid...?
Hallo Gemeinde,
biete 2x Spiel 1 Kat.2 und suche dafür 4x Spiel 2 ( Kat.1 oder 2 )
Ich will jetzt keine Lanze für den Herrn Wulff brechen, aber welcher Bundespräsi würde sagen: Nein Danke, ich will keine Vip-Freikarten. Ich hol mir Kat. 3 im Resale...
....dafür müsstest Du ihn erstmal erklären was Resale ist......sale kennt er schon gar nicht....![]()
Unfassbar...
Grade 4 x 29 KAT. 1 in den Resale gegeben. Hat keine 20 Minuten gedauert und verkauft... Hätte ich nicht mit gerechnet...
......ist doch WSV
Wie lange soll denn die Baustelle noch bestehen bleiben? Weiss jemand was?
.....da steht doch Wartungsarbeiten......also,warten..![]()
Alles anzeigenOh, endlich mal keine ranzigen Ladenhüter im Angebot, sondern was Neues:
• Das UEFA-EURO-2012-Ticketportal ist momentan auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.• Le portail de billetterie de l'UEFA EURO 2012™ est actuellement fermé pour maintenance.
• The UEFA EURO 2012™ ticket portal is currently down for maintenance.
• Portal biletowy UEFA EURO 2012™ jest obecnie w trakcie prac konserwacyjnych.
• Портал з продажу квитків УЄФА ЄВРО 2012 зараз закритий на технічне обслуговування.
• Портал по продаже билетов УЕФА ЕВРО 2012 закрыт на техническое обслуживание.
ja sie überlegen jetzt,wie sie die Ladenhütter loswerden können...
Ich weiß was du meinst...aber die rüsten ja anscheinend auf (siehe mein link oben)...und der fährt ja dann auch unglaubliche 180km/h;)
.....wenn er denn fährt....der ICE von Wroclaw nach Berlin braucht auch über drei Stunden.....aber es wird doch alles besser...![]()